Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Na dann lasst doch mal die Hosen runter. Welche Jobs habt ihr Macher denn? 😁

C-Promi mit Dschungelcamp Referenzen 😁...

Nee im Ernst, Ich bin Maschinenführer bei einem großen Automobilhersteller

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Im Peugeot 207 sitzen Singles mit Nirveau... Oder Singles, die sonst keiner will.

Mist, dann habe ich das falsche Auto!

Du hast glück,denn du hast ja noch dein Motorrad 😉

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

... So: Jetzt der nächste Freiwillige! Beitrag zitieren und fortsetzen!
Ach ja: Contra aTL!
zur besseren Übersicht bitte alle pro aTL in Kursiv!

Werkzeugmacher / CNC Fräser

Kontra aTL

Dürfen da nur die selbst ernannten "Macher" teilnehmen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

... So: Jetzt der nächste Freiwillige! Beitrag zitieren und fortsetzen!
Ach ja: Contra aTL!
zur besseren Übersicht bitte alle pro aTL in Kursiv!
Werkzeugmacher / CNC Fräser

Kontra aTL

Funkmechaniker.

Ein aTL ist mir egal ! Ich sehe andere Probleme.

-Nichteinhaltung des Rechtsfahrgebots und der Sicherheitsabstände

Elektroingenieur (B.Eng.)

Projektierung und Inbetriebsetzung von Antriebs- und Automatisierungstechnik

pro aTL

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Na dann lasst doch mal die Hosen runter. Welche Jobs habt ihr Macher denn? 😁
Ist doch simpel, meine primäre Profession geht doch eindeutig aus meinem Nick hervor...😁

Und ich bin bekanntlich Silbermedaillengewinner im Geräteturnen.

Ob pro oder contra Tempolimit verrate ich aber nicht.

Studierter Fachidiot und Abteilungsleiter😁

@GershX

Darf ich bei nem evtl.Treffen neben dir parken? Wegen den ganzen 2CV's, R4's und Kangoo's man weiß ja nie...😉

@Thoelz

Sommer ist gut! Vorschlag wer die längsten Mückenklatscher auf der Haube hat, trinkt umsonst 😁

Achso: ich bin Unternehmer... ich unternehme gerne was 😎

Und, ich bin für ein TL... max. 200 aufm Standstreifen

Das spätpubertäre Verhalten ist sehr unterhaltsam. Bitte genau so weiter-posten, ja!
Wäre es auch möglich das Gehabe per PN weiterzuführen, damit den Nicht-Machern hier (so wie ich) ein wenig von eurem Zauber erspart bleibt.....😎

Virtuell seit ihr wahrlich die Größten unter den Zwergen.....😁

Gegen ein aTL.....

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

@GershX
Darf ich bei nem evtl.Treffen neben dir parken? Wegen den ganzen 2CV's, R4's und Kangoo's man weiß ja nie...😉

FX, es wäre mir eine ehre!

es gäben einen schönen kontrast wir beide so nebeneinander parkend, schachbrettpowerdomes 😎

gershX: zugegeben spätpubertierdend, im web ansonsten grundsätzlich nix von sich preisgebend.
dafür jederzeit bereit realtreffend rede und antwort zu stehen.

ich halte es wie hane, ich gebe keine weitere auskunft in bezug auf etwaige limits 😁

Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort und Lebensart: Man soll nicht scheinen, sondern sein...😉

Treffen, so real...face to face...gerne...wann, wo...mit dem teuersten,stärksten und oder schnellsten Wagen?

Meine Bedingung: Personalausweis und Fahrzeugschein vorlegen.....😉

Bei dem Treffen wäre ich ja gern Mäuschen: DIe meisten sitzen da und gucken vor sich auf den Boden. Wenn was gesagt wird, werden die Aussagen relativiert und man hat es ja nicht so gemeint und eigentlich und überhaupt.....

Wobei ich einigen durchaus zutraue, ihre Meinung zu vertreten. Das sind dann aber eher die, die auch im Forum ihren Ton wahren können. Die Dampfplauderer werden entschwinden wie gekappte Heißluftballons.

Edit: Und habt ihr echt nix besseres zu tun, als ein WE über ein Tempolimit zu diskutieren, ohne dass dies auch nur eine Auswirkung hätte. Wer Bock auf solche Sitzungen hat, sollte in die Politik gehen, da passiert nach Klausurtagungen wenigstens auch mal was. Eventuell. Vielleicht. Manchmal. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort und Lebensart: Man soll nicht scheinen, sondern sein...😉

Treffen, so real...face to face...gerne...wann, wo...mit dem teuersten,stärksten und oder schnellsten Wagen?

Meine Bedingung: Personalausweis und Fahrzeugschein vorlegen.....😉

yeah!

natürlich selbstredend auch auskünfte zur fristgerechten abführung aller körperschafts-, gewerbe- und lohnsteuern sowie nachweise der entrichtung aller sozialabgaben an die div krankenkassen.

möchtest du es im voraus per mail oder fax? 😁😁😁

😁😁😁....der Spaß soll  ja im Vordergrund stehen bleiben....!

P.S.
Um ehrlich zu sein; deine Karre ist schon geil....😉, der X6 X-drive 50d...ebenso!