Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Nein... in die Verlegenheit werde ich auch nicht kommen. Und nun?Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Nix gegen die Agenda, aber das ist schon stramm, sehr stramm. Schon mal mit Ü30 arbeitslos geworden, Mr. X?
Wow, das ist schon sehr selbstbewusst. 😰 Da muss ich fragen: bist Du ein Gott oder allwissend oder so? Oder selbstständig und Dir sicher, dass Dein Laden nie den Bach hinunter geht? Oder unverwundbar, dass Dir das nicht passieren könnte? Also DAS musst Du mir jetzt schon genauer erläutern. Oder wirst Du keine 30, weil Du an den Maya Kalender glaubst? 😕
Zitat:
Nein... in die Verlegenheit werde ich auch nicht kommen. Und nun?Zitat:
Nix gegen die Agenda, aber das ist schon stramm, sehr stramm. Schon mal mit Ü30 arbeitslos geworden, Mr. X?Wir reden nicht von 30 Tagen. Ein Jahr bekommst du ALG I. 66% deines letzten Brutto-Einkommens...
Kleine Hausaufgabe: Nenne mir 10 Staaten, die dir dieses "Einkommen" ein Jahr nach Verlust deines Arbeitsplatzes garantieren. Und als Bonuspunkt, nenne mir drei Staaten, die dir ALGII zahlen, solltest du innerhalb eines Jahres KEINEN Job finden, der dein Auskommen sichert...
Mal kurz nebenbei angerissen. In den USA würdest du mittlerweile in einer Wohnwagenburg leben. In China wärst du wahrscheinlich bereits auf der offenen Straße verreckt... in Afrika... oh ich spare es mir aus Gründen des guten Geschmacks... worüber beklagst du dich?
Sind das jetzt unsere neuen Vorbilder?
Mit so einer Konkurrenz brauchst du dich um EUROPA eh nicht sorgen.
Da kommen wir sowieso nicht mit.
Zitat:
Wow, das ist schon sehr selbstbewusst. 😰
Jep... mit guter Begründung... und nun?
Zitat:
Jep... mit guter Begründung... und nun?Zitat:
...sind wir auch nicht schlauer. Lass uns teilhaben an Deinem Glück !
Ähnliche Themen
Zitat:
Jep... mit guter Begründung... und nun?Zitat:
..und nun würden wir gerne lesen, warum das bei Dir so ist? Also, nicht arbeitslos werden zu können...
Zitat:
Was für ein Armutszeugnis 🙄Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Solange ich damit ein ATL verhindern kann darf die jetzige Regierung von mir aus machen was sie will.
Du bist doch ein intelligenter junger Mann. Zumindest entnehme ich das Deinen Äusserungen zu Arbeitsmartkt- und Sozialpolitischen Themen (deren Kernaussage ich absolut teile). Und da fällt Dir hierzu nichts anderes ein als Polemik?
Meine Aussage sollte bewusst genauso überspitzt und engstirnig wirken wie das, was hier täglich von ATL-Befürwortern abgesondert wird. Im Kern ist sie jedoch richtig: Ich gebe meine Stimme der Partei, von der ich am ehesten den Eindruck habe, daß sie den Status quo, den wir in Deutschland haben, gegen all die Ökoterroristen und EU-Regulierungswütigen so lange wie möglich verteidigt. Schröder war schon ein weitsichtiger Mann, in vielerlei Hinsicht. Und wenn ich mir den jetzigen Kandidaten anschaue, habe ich durchaus Hoffnung, daß wir ein paar weitere Jahre so fahren können, wie wir möchten, egal wie die Wahl ausgeht.
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Du bist doch ein intelligenter junger Mann. Zumindest entnehme ich das Deinen Äusserungen zu Arbeitsmartkt- und Sozialpolitischen Themen (deren Kernaussage ich absolut teile). Und da fällt Dir hierzu nichts anderes ein als Polemik?Zitat:
Was für ein Armutszeugnis 🙄
Meine Aussage sollte bewusst genauso überspitzt und engstirnig wirken wie das, was hier täglich von ATL-Befürwortern abgesondert wird. Im Kern ist sie jedoch richtig: Ich gebe meine Stimme der Partei, von der ich am ehesten den Eindruck habe, daß sie den Status quo, den wir in Deutschland haben, gegen all die Ökoterroristen und EU-Regulierungswütigen so lange wie möglich verteidigt. Schröder war schon ein weitsichtiger Mann, in vielerlei Hinsicht. Und wenn ich mir den jetzigen Kandidaten anschaue, habe ich durchaus Hoffnung, daß wir ein paar weitere Jahre so fahren können, wie wir möchten, egal wie die Wahl ausgeht.
Schröder weitsichtig?
Ja wenn es um seine eigenen Belange geht.
Sonst war dessen Regierung eine einzige Katastrophe.
Zumindest innenpolitisch
und der Unsägliche SPDler jetzt.
Wenn das Deutschlands Zukunft ist na dann gute Nacht Deutschland, gute Nacht Europa
http://uhupardo.wordpress.com/.../ <- Kopf hoch, anderswo gibt's sowas 😉
Zitat:
schon wieder 🙁 => http://nachrichten.t-online.de/.../index
Ich sehe den Zusammenhang mit dem Thread hier nicht ganz.
Gibt's da kein TL? Meinst du, dass der Geisterfahrer sich an ein TL gehalten hätte? Ein Selbstmörder dürfte nicht damit rechnen, dass ihm der FS entzogen wird - weil sein Ziel ja ist, die Aktion nicht zu überleben. Meinst du, dass nicht alle tot wären, wenn die Opfer nur mit 130km/h unterwegs gewesen wären?
Leider steht zu keinem dieser Punkte was im Artikel.
notting
Zitat:
Original geschrieben von notting
Ich sehe den Zusammenhang mit dem Thread hier nicht ganz.Zitat:
schon wieder 🙁 => http://nachrichten.t-online.de/.../index
Gibt's da kein TL? Meinst du, dass der Geisterfahrer sich an ein TL gehalten hätte? Ein Selbstmörder dürfte nicht damit rechnen, dass ihm der FS entzogen wird - weil sein Ziel ja ist, die Aktion nicht zu überleben. Meinst du, dass nicht alle tot wären, wenn die Opfer nur mit 130km/h unterwegs gewesen wären?
Leider steht zu keinem dieser Punkte was im Artikel.notting
Der Zusammenhang zu diesem Thread ist, dass die Opfer in die Statistik als getötete eingehen. Ein TL hätte diese Menschen nicht gerettet....
Zitat:
..und nun würden wir gerne lesen, warum das bei Dir so ist? Also, nicht arbeitslos werden zu können...Zitat:
Jep... mit guter Begründung... und nun?
Na ist doch logisch: XmisterX ist einfach unersetzlich auf seiner
Arbeit,genau wie hier auf MT...
...zumindest denkt er das 😛
Zitat:
Der Zusammenhang zu diesem Thread ist, dass die Opfer in die Statistik als getötete eingehen. Ein TL hätte diese Menschen nicht gerettet....
Eben. Und weil die Gurte, Airbags und ueberhaupt der ganze Rahmen auch nicht geholfen haben, koennen wir diese Sachen auch gleich wegrationalisieren. Man koennte meinen, die TUEV-Plakette und die bestandene AU haetten noch helfen koennen, aber nix da. Mist....