Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Mal ehrlich.
Ist es irgendwo anders?
GELD REGIERT DIE WELT.
Nur das in den meisten westlichen Ländern der Führerschein trotzdem weg ist, eine saftige Spende an den Staat fällig wird und das Auto in einigen Ländern zugunsten der Staatskasse einkassiert wird.
Die Typen im Video werden den Polizisten ein paar tausend Rubel rübergeschoben haben und fertig und das geht in Europa nur in wenigen Ländern.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Zitat:
Nur das in den meisten westlichen Ländern der Führerschein trotzdem weg ist, eine saftige Spende an den Staat fällig wird und das Auto in einigen Ländern zugunsten der Staatskasse einkassiert wird.Zitat:
Mal ehrlich.
Ist es irgendwo anders?
GELD REGIERT DIE WELT.
Die Typen im Video werden den Polizisten ein paar tausend Rubel rübergeschoben haben und fertig und das geht in Europa nur in wenigen Ländern.
was mich eher wundert ist, warum haben die sich überhaupt anhalten lassen? Das sieht man ja ganz gut, im Video. Die Rappelkiste von Polizeiauto hätten die doch locker abgehängt? 😕
Ich habe meine Meinung geändert. Nachdem uns krebsandi hier die Welt des Autofahrens erklärt hat bin ich absolut FÜR ein Tempolimit! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hardy Bensberg
Ich habe meine Meinung geändert. Nachdem uns krebsandi hier die Welt des Autofahrens erklärt hat bin ich absolut FÜR ein Tempolimit! :-)
wundert mich nicht, für unbedarfte macht er beste Werbung für ein aTL, das ist wohl richtig 😁
aber die Realität sieht zum Glück anders aus
Ähnliche Themen
Zitat:
😮😮😮🙁🙁🙁
Man muss doch nur dem von hinten herannahenden Draengler seine Meinung zeigen 😉 KLICK Da brauchts kein Limit
😉
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Man muss doch nur dem von hinten herannahenden Draengler seine Meinung zeigen 😉 KLICK Da brauchts kein Limit😉
andersrum wäre es sicher auch mal was 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
andersrum wäre es sicher auch mal was 😁Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Man muss doch nur dem von hinten herannahenden Draengler seine Meinung zeigen 😉 KLICK Da brauchts kein Limit😉
Glaub das Ding funzt in beide Richtungen 😁 Brauch die Bestellnummer! Haette ich mal lieber das Ding statt einer Kamera im Auto
Zitat:
Sieht man ja durch Videos aus dem Ausland das sich dadurch alle von den sehr hohen v abhalten lassen.
mann mann mann
Zitat:
Zitat:
Nur das in den meisten westlichen Ländern der Führerschein trotzdem weg ist, eine saftige Spende an den Staat fällig wird und das Auto in einigen Ländern zugunsten der Staatskasse einkassiert wird.Zitat:
Mal ehrlich.
Ist es irgendwo anders?
GELD REGIERT DIE WELT.
Wer genug Geld hat findet Mittel und Wege.
Ein Tempolimit trifft eigentlich nur die anständigen 160 bis 200 Fahrer.
Die die sich das leisten können werden weiter darauf husten.
Es hat nie Jemand behauptet, dass sich alle daran halten werden. Das entspringt einzig und allein deiner Fantasie (und deinen komischen Youtube Videos aus Russland)...
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Es hat nie Jemand behauptet, dass sich alle daran halten werden. Das entspringt einzig und allein deiner Fantasie (und deinen komischen Youtube Videos aus Russland)...
Warum willst du die 180 Fahrer etc beschränken?
Die tun dir doch nix.
Auch mit dem Geld bist du im Unrecht. Aus einem Fahrverbot kannst du dich nicht freikaufen. Und wenn du deinen Lappen nach dem Erreichen von 18 Punkten abgeben musst, kannst du dir auch nicht einfach einen Neuen kaufen...
Zitat:
Sieht man ja durch Videos aus dem Ausland das sich dadurch alle von den sehr hohen v abhalten lassen.Zitat:
mann mann mann
Bankueberfaelle sind verboten. Wird aber dennoch hin und wieder gemacht. Also legalisieren wir sie, halten sich eh nicht alle dran. Mann Mann Mann 😁
@ Mattalf:
ich fürchte fast, er hält sich an deine Signatur 😉