Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Nein und da bin ich sicher nicht alleineZitat:
Original geschrieben von gurusmi
Kommst Du noch mit?
Mach dir nix draus 😉 Ich kenn einige die nicht alleine sind 😁😁😁
duck und weg
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Mach dir nix draus 😉 Ich kenn einige die nicht alleine sind 😁😁😁Zitat:
Nein und da bin ich sicher nicht alleine
duck und weg
lol, jaja, ich weis schon. Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne 😁
Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen und ein Bier zusammen trinken?
Natürlich erst nach Feierabend. 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Da waere ich glatt dabei. 😉 Allerdings waere ich fuer die Mitte als treffpunkt 😁😁😁
Am 17. bin ich paar Tage an der Ostsee, wer in der naehe ist kann gerne eins mit mir ziehen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Wo?
Zitat:
Wo?Zitat:
Das wollte alles das Lehmännchen organisieren,da gab es schon ein Termin. Hat einer gehört wo er abgeblieben ist ?
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Das wollte alles das Lehmännchen organisieren,da gab es schon ein Termin. Hat einer gehört wo er abgeblieben ist ?Zitat:
Wo?
Nein, ich hab mich auch schon gewundert, wo er ist. Da war etwas im Gespräch, ich erinnere mich gut
hab gerade mal nachgesehen, er war zum letzten mal am 30. August online. Hmmm. Wir haben auch einen ehemaligen Blogger aus dem 2er Golf Forum schon ewig nicht mehr gehört. Der ist schlagartig seit bald über einem Jahr nicht mehr online. Ist halt das Netz und man weis nicht, was aus den Leuten wird. Schade, aber das ist wohl ein Preis den man dafür bezahlen muss 🙁
So nen Mist, ich dachte immer, unser Letzter Lude hätte in echt so ein Etablissement. Jetzt erfahr ich, das ist aus nem Film. Ich bin nämlich nur hier, um grüne Daumen zu sammeln. Für 1.000 Stück, dachte ich, gäb's einmal frei .
Zitat:
Original geschrieben von Hanebuechen
. Ich bin nämlich nur hier, um grüne Daumen zu sammeln. Für 1.000 Stück, dachte ich, gäb's einmal frei
Nene, Hane, das kostet ne Runde Bier beim Treffen 😁
Zitat:
Nene, Hane, das kostet ne Runde Bier beim Treffen 😁Zitat:
Ich bin nämlich nur hier, um grüne Daumen zu sammeln. Für 1.000 Stück, dachte ich, gäb's einmal frei
Na, wenn du dir sechs Runden Bier leisten kannst. Bei mir sind's nur 0,75 (nein, nicht Liter, sondern Runden).
Zitat:
Na, wenn du dir sechs Runden Bier leisten kannst. Bei mir sind's nur 0,75 (nein, nicht Liter, sondern Runden).Zitat:
Wenns danach geht, hoffe ich das bei sowas nicht viele kommen. Das sind 6 Runden vom Dodo, 5 von mir sind schon 11 Runden a 0,5 Liter Hane braucht nur eine Runde 0,33 geben und die vielen anderen bekomm ich dann eh nicht mehr mit. Bedeutet, laufen geht nicht mehr, also Heim fahren 😁😁😁
Zitat:
Na, wenn du dir sechs Runden Bier leisten kannst. Bei mir sind's nur 0,75 (nein, nicht Liter, sondern Runden).Zitat:
😰 ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁
Zitat:
Ich habe 3 Messen jedes Jahr, das gibt jeweils 2 Tage Sonderurlaub.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
NEID, ich gestehe NEID, aber nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil ich keinen Urlaub mehr habe.
Mein letzter Arbeitstag (außer der Jahresabschlußtagung) in diesem Jahr wird der 4.12. sein. 😁
Mit AIDA nach Dubai kann ich sehr empfehlen.
In kurzer Zeit sieht man sehr viel.
Die Rennstrecke von Bahrain dürfte auch auf dem Programm stehen.
Dubai ist der Hammer, die Stadt der Weltrekorde.
Höchstes Gebäude, höchster Springbrunnen, höchster Fahnenmast, größtes Aquarium, höchster Wasserverbrauch... der Welt und noch vieles mehr.
8 Spuren Autobahn mitten durch die Stadt..
Da wirst mal ein paar nette Autos sehen.
Einfach in die Dubai Mall, mal einen kurzen Blick in die Tiefgarage werfen.
Taxi fahren kostet 10 Euro für ca. eine halbe Stunde.
Wennst noch Fragen hast, ich glaube ein wenig kenne ich mich dort aus.
Viel Spaß in Dubai, ...immer eine Reise wert.
Sprit 1 Liter 40 Cent 🙂😁
Ferrari kannst ganz einfach im Kaufhaus kaufen..
Unbedingt die Tea Time im Hotel Burj al Arab buchen.
Die Aussicht vom Burj Khalifa ist gigantisch, ist ja nur 828 Meter hoch 😁
Für den Flug empfehle ich business class Air Emirates, sehr entspannend..
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Meine Herren Gesangsverein. Ist der R8 doch eine lahme Kiste...Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Mit folgendem Video kann ich endlich untermauern, warum ich gegen ein Tempolimit bin.Das sind doch mal richtige Argumente.
http://www.youtube.com/watch?v=Pbqxixtt4lk
Mooooomennt!
Der Audi R8 geht laut Tacho 325, aber da ich strikt für ein Tempolimit bin, fahre ich nicht schneller als 120🙂😁
Außer es gibt irgendwo Freibier.
.. oder ein muss ein böser Porsche gejagt werden