Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Toll !
Ich krieg' mich nicht mehr ein...
Zuerst Best of Hundi, dann Traktorrennen, div. AIDA-Touren, Saufen auf der Wies'n, Wachablösung in Monte Carlo und der Audi auf der Piste - ist das ein Wahnsinnskanal!!
Der kommt bestimmt noch ganz groß raus!
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Wirklich? Wer macht denn so etwas?Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Und wie Geschmacklos ist dann die Nutzung des Unfalls Pro aTL? Diese Zahlen werden ja gerne hierfür hergenommen.
Gib mir ein konkretes Beispiel, dann trete ich halt demjenigen in den Arsch - kein Thema.
Zitat:
Ich konnte jetzt nichts in dem Bericht darüber finden, dass dort Alkohol mit im Spiel war und ich kann auch mit viel gutem Willen keinen Zusammenhang zu einem aTL ableiten.Zitat:
Davon ganz abgesehen regt man sich über alkoholisierte Fahrer auf. Aber diese Mutti spielte Geisrterfahrer.
Ich suche noch immer, wo ich einen Zusammenhang hergeleitet hätte...
Wenn ich Deine Aussage auf das Nicht lesen können zurückführen würde und dann auf ein schlechtes Augenlicht schlösse, wäre ich an Deiner Stelle auch pro aTL. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Endlich sind wir mal der gleichen Meinug🙂Zitat:
Toll !
Das trage ich gleich in den Kalender ein.
Leider ging der Sprit zur Neige.
Mit 25 Liter ist man dabei..
Und keine Panik, die Autobahn war leer.
Keine Rehe, kein Auspuff auf der Straße, aber die hätte ich bei Dunkelheit eh nicht gesehen.
Und die tieffliegenden Kühlschränke?
Klingonische Kampfschiffe?
Romulanische Zerstörer?
Zitat:
Mit folgendem Video kann ich endlich untermauern, warum ich gegen ein Tempolimit bin.Das sind doch mal richtige Argumente.
Meine Herren Gesangsverein. Ist der R8 doch eine lahme Kiste...
http://www.youtube.com/watch?v=Pbqxixtt4lkÄhnliche Themen
Zitat:
Ich krieg' mich nicht mehr ein...Zitat:
Toll !Zuerst Best of Hundi, dann Traktorrennen, div. AIDA-Touren, Saufen auf der Wies'n, Wachablösung in Monte Carlo und der Audi auf der Piste - ist das ein Wahnsinnskanal!!
Der kommt bestimmt noch ganz groß raus!
😁 😁 😁
Ja ich arbeite daran..
Bald gibt es Autogramme🙂😁
Meine Videos bringen wenigstens etwas Schwung in den Schlafwagenverein.
Ich muss euch doch was zum lästern liefern🙂
Aber tatsächlich Fähre ich auch gerne mit dem Oldtimer Traktor durch die Gegend, der geht wahnsinnige 35...
Zitat:
Ich suche noch immer, wo ich einen Zusammenhang hergeleitet hätte...Wenn ich Deine Aussage auf das Nicht lesen können zurückführen würde und dann auf ein schlechtes Augenlicht schlösse, wäre ich an Deiner Stelle auch pro aTL. 😁
Auf Fragen nicht einzugehen und versuchen, sich mit keifenden Kommentaren aus der Affaire zu ziehen, kenne ich bisher eigentlich nur von 3L.
Also nochmal meine ganz konkrete Frage:
Wer nimmt denn nun diesen oder andere Unfälle für eine Diskussion pro aTL her, so wie Du das behauptet hast? Kannst Du mir denn zumindest ein Beispiel nennen, welches deine These stützt?
Nebenbei bemerkt, habe ich vor einigen Seiten geschrieben, dass mir ein aTL völlig egal ist.
Vermutlich hast Du es überlesen, sonst würdest Du mir nicht andauernd unterstellen, dass ich dafür wäre.
Zitat:
Auf Fragen nicht einzugehen und versuchen, sich mit keifenden Kommentaren aus der Affaire zu ziehen, kenne ich bisher eigentlich nur von 3L.Zitat:
Ich suche noch immer, wo ich einen Zusammenhang hergeleitet hätte...Wenn ich Deine Aussage auf das Nicht lesen können zurückführen würde und dann auf ein schlechtes Augenlicht schlösse, wäre ich an Deiner Stelle auch pro aTL. 😁
Also nochmal meine ganz konkrete Frage:
Wer nimmt denn nun diesen oder andere Unfälle für eine Diskussion pro aTL her, so wie Du das behauptet hast? Kannst Du mir denn zumindest ein Beispiel nennen, welches deine These stützt?Nebenbei bemerkt, habe ich vor einigen Seiten geschrieben, dass mir ein aTL völlig egal ist.
Vermutlich hast Du es überlesen, sonst würdest Du mir nicht andauernd unterstellen, dass ich dafür wäre.
1. Akzeptiert. Du bist Contra aTL.
2. Auf den Seiten 5xxx bis 7xxx dieses Freds werden von der aTL Fraktion gerne Statistiken verwendet (Man denke nur an Südwikinger), die mit Unfallzahlen jonglieren. Darin sind aber auch genau solche Unfälle, wie dem aus dem Link, mit eingeflossen. 😉
Zitat:
Meine Herren Gesangsverein. Ist der R8 doch eine lahme Kiste...Zitat:
Mit folgendem Video kann ich endlich untermauern, warum ich gegen ein Tempolimit bin.Das sind doch mal richtige Argumente.
http://www.youtube.com/watch?v=Pbqxixtt4lk
Gurusmi, der Schrecken der Holländer😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Gurusmi, der Schrecken der Holländer😉😁😁😁Zitat:
Ich bevorzuge Emmentaler. 😉
Zitat:
1. Akzeptiert. Du bist Contra aTL.Zitat:
Nebenbei bemerkt, habe ich vor einigen Seiten geschrieben, dass mir ein aTL völlig egal ist.
Ich würde ja jetzt fragen, wie Du durch die Schule gekommen bist, anscheinend bereitet dir entweder das Lesen an sich oder das Verstehen der geschrieben Worte Probleme aber es ist mir total egal...
Zitat:
Endlich sind wir mal der gleichen Meinug🙂Zitat:
Toll !
Och, Quatsch, wieso "endlich ? Ich war schon öfter Deiner Meinung. Das Problem ist oft nicht was Du sagst sondern wie Du es sagst.
Zitat:
Ich würde ja jetzt fragen, wie Du durch die Schule gekommen bist, anscheinend bereitet dir entweder das Lesen an sich oder das Verstehen der geschrieben Worte Probleme aber es ist mir total egal...Zitat:
1. Akzeptiert. Du bist Contra aTL.
Mach Dir nichts. draus. Ich mach mir auch nichts draus...
Mich juckt es nicht, wer pro oder Contra ist. Mit dem Zusammenwachsen der EU kommt automatisch das aTL. So intensiv man auch Pro oder Contra diskutieren mag.
http://www.youtube.com/watch?v=rR3tpYnF0t4Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Gurusmi, der Schrecken der Holländer😉😁😁😁Zitat:
oder doch die Russen?
Zitat:
Ja ich arbeite daran..
Bald gibt es Autogramme🙂😁
Meine Videos bringen wenigstens etwas Schwung in den Schlafwagenverein.
Ich muss euch doch was zum lästern liefern🙂
Aber tatsächlich Fähre ich auch gerne mit dem Oldtimer Traktor durch die Gegend, der geht wahnsinnige 35...
Die Traktorfahrerei finde ich klasse.
Mein Opa hat mich schon mit 14 seinen SAME-Italia fahren lassen - sogar auf der Landstraße. 🙂
Mit der AIDA bin ich selbst 2 Mal im Jahr unterwegs, im Dezember gehts nach Dubai.
Zitat:
Mit der AIDA bin ich selbst 2 Mal im Jahr unterwegs, im Dezember gehts nach Dubai.
NEID, ich gestehe NEID, aber nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil ich keinen Urlaub mehr habe.