Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Hanebuechen

Fonzie ist Arthur „The Fonz“ Fonzarelli, der coolste Typ, der je gelebt hat...

Ok, danke. Nur noch die Frage, warum wir den "nehmen" sollen? Für was? 😕 Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch..

Das wird wohl niemand wissen. Ist halt ein sehr gutes Beispiel für einen restringierten Sprachcode. Und gleichzeitig ein Exempel für fehlgeleitete (nicht verstandene) Kommunikation. 😉

Zitat:

Wir sind hier anscheinend bei "Bildchen wechsel dich". Wenn du also den Michelin-Mann austauschen möchtest, dann kannst du Fonzie nehmen. Oder auch so einen aus dem Heldenkäfig.

...aaah, jetzt klingelts. Deswegen "ihr Helden"..., die Avatare aus ein "Käfig voller Helden" 😁. Mensch Hane, sag's halt gleich 😁.

Mein Michelinmännchen bleibt 🙂 - der klebt auch auf meinem Rennauto. 🙂 Und so am Rande, ein Forenkollege hat mir ein originales Michelinmännchen von 1966 geschenkt! Die waren früher an den LKW teilweise am Kühlergrill montiert. 45 cm hoch das Teil, einfach genial 😎 =>

*der hier*

ist es 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Ok, danke. Nur noch die Frage, warum wir den "nehmen" sollen? Für was? 😕 Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch..

Das wird wohl niemand wissen. Ist halt ein sehr gutes Beispiel für einen restringierten Sprachcode. Und gleichzeitig ein Exempel für fehlgeleitete (nicht verstandene) Kommunikation. 😉

Und von wem das Fonzie Geschwätz? Offensichtlich von einem der sonst nichts zu sagen hat.

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Wie bescheuert kann man sein, einem der deutlich schneller ankam, auf ein paar Meter vor die Nase zu fahren und einen Auffahrunfall zu risikieren? Nur weil bislang die Schnelleren deine mangelnde Vor- und Umsicht durch ihre Reaktion folgenlos sein ließen, hast du noch lange kein Erfolgsrezept!

Und wenn du glaubst, daß du dir einen derartig bescheuerten Fahrstil im aTL Falle folgenlos leisten kannst, dann befindest du dich ebenfalls auf dem Holzweg!

Ich würde dir ja in deinem gewählten Niveau antworten, allerdings verbietet das meine gute Erziehung.
Und da du dich sachlicher Diskussion regelmäßig auf diese Art und Weise entziehst, macht es auch überhaupt keinen Sinn.

Irgendwie kannst du einem ja leid tun...

Wer sich einer sachlichen Diskussion regelmäßig entzieht, ist wie nachgewiesen, einer dessen Erziehung vielleicht gut war, aber offensichtlich nicht viel gebracht hat, der AndyB1971.

Statt anderen nen Spiegel vorzuhalten, solltest du da mal selbst reinschauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Und von wem das Fonzie Geschwätz? Offensichtlich von einem der sonst nichts zu sagen hat.

Häh? Das kam doch von dir.

Zitat:

Zitat:

Wieso zitierst Du mich?

Schau mal:

Zitat:

Warum nehmt ihr nicht mal Fonzie, ihr Helden?

Der Initiator mit dem dahingehenden Eingangspost. 😉

Zitat:

Zitat:

Wieso zitierst Du mich?

Schau mal:

Zitat:

Zitat:

Warum nehmt ihr nicht mal Fonzie, ihr Helden?
Der Initiator mit dem dahingehenden Eingangspost. 😉

Wollte nur deine Haltung bestätigen und auf den Initator des Fonzies Geredes und nicht auf Dich verweisen.

Dem sei Spässle ist halt kräftig daneben gegangen. Schon doof, wenn er nicht mal gute Witze machen kann. 😁

Gruß aus der Pfalz!

Zitat:

[Dem sei Spässle ist halt kräftig daneben gegangen. Schon doof, wenn er nicht mal gute Witze machen kann.

Ich kann mich nicht erinnern, hier einen Spaß gemacht zu haben.

Zitat:

Zitat:

[Dem sei Spässle ist halt kräftig daneben gegangen. Schon doof, wenn er nicht mal gute Witze machen kann.

Ach so! 😁

Zitat:

Ich auch nicht...

Zitat:

Zitat:

Ich auch nicht...

Niemand hat die Absicht, hier einen Spaß zu errichten!

Zitat:

Zitat:

Ich auch nicht...

nun, es soll Menschen geben die das Wort "Humor" kennen. Insbesondere in Ihrer Freizeit. Wer in letzterer zum lachen in den Keller geht, ist hier imho falsch oder sieht das als Lebensaufgabe, sich hier zu "profilieren". Es ist nur ein Forum..., nicht mehr und nicht weniger. Das echte Leben holt uns morgen wieder ein. Auch Dich..., glaub mir.

Zitat:

nun, es soll Menschen geben die das Wort "Humor" kennen. Insbesondere in Ihrer Freizeit. Wer in letzterer zum lachen in den Keller geht, ist hier imho falsch oder sieht das als Lebensaufgabe, sich hier zu "profilieren". Es ist nur ein Forum..., nicht mehr und nicht weniger. Das echte Leben holt uns morgen wieder ein. Auch Dich..., glaub mir.

Das glaub' ich nicht nur, das weiß ich. Ein Glück gibt es hier wenigstens einige Leute, die obwohl sie zur "anderen Seite" gehören, auch mal über den Tellerrand schauen können.

Zitat:

Zitat:

Das glaub' ich nicht nur, das weiß ich. Ein Glück gibt es hier wenigstens einige Leute, die obwohl sie zur "anderen Seite" gehören, auch mal über den Tellerrand schauen können.

Und warum verstecken die sich? 😁

Zitat:

Zitat:

Ich auch nicht...

Wer ist denn "Niemand"? Und warum schliesst du von Dir auf alle anderen?