Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
sommer in ordnung?welcher sommer? hat doch bis jetzt fast nur geregnet....🙁
Der Sommer bei uns ist doch der schönste Tag im Jahr!
Und ein aTL versaut uns den auch noch! Wenn das nicht die Superkurve zum Thema ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Der Sommer bei uns ist doch der schönste Tag im Jahr!Zitat:
sommer in ordnung?welcher sommer? hat doch bis jetzt fast nur geregnet....🙁
Und ein aTL versaut uns den auch noch! Wenn das nicht die Superkurve zum Thema ist! 😁
prima.
tempolimit bei nässe!
das kommt hier im westerwald einem aTL gleich😁
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
..das ist wie bei den Limitianern..., nur Raser, nur Drängler, und wann wirds mal wieder richtig Sommer 🙄 Kam Rudi Carell schon in den 60ern drauf 🙄Zitat:
welcher sommer? hat doch bis jetzt fast nur geregnet....🙁
und das bei wesentlich geringerem Leistungsniveau. Zum Glueck steigt es ja, denn irgendwie muessen die Sicherheitseinrichtungen im Auto kompensiert werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von unilev
und das bei wesentlich geringerem Leistungsniveau. Zum Glueck steigt es ja, denn irgendwie muessen die Sicherheitseinrichtungen im Auto kompensiert werden 😁Zitat:
..das ist wie bei den Limitianern..., nur Raser, nur Drängler, und wann wirds mal wieder richtig Sommer 🙄 Kam Rudi Carell schon in den 60ern drauf 🙄
Ein leistungsfähiger Motor ist eine Sicherheitseinrichtung 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Soooo, es gibt gute Nachrichten, die Vernunft hat gesiegt: => *klick*
Yeah, sehr gute Nachricht!🙂
Aber natrlich der Gutmenschenaufschrei:
Zitat:
Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) spricht von „Wahlkampf für Raser-Klientel“ und fordert Bode auf, die Weisung zurückzunehmen.
Jaja, der Verkehrsverhinderungsclub Deutschland.
Sofern die weiterhin bei jeder "Niederlage" so dümmlich und kindisch um sich schlagen und Verkehrsteilnehmer pauschal als Raser bezeichnen, werden die niemals Seriös.
Zitat:
Auch Gerd Will (50), Verkehrs-Experte der Landtags-SPD, plädiert für ein Tempolimit, z.B. 130 km/h: „Das wäre besser für den Verkehrsfluss. Zusätzlich könnte es über die Schilderbrücken weiter gedrosselt werden, falls erforderlich.“
Wenn es schon flächendeckend Schilderbrücken gibt, warum noch das Blechschild dranlassen? Dummheit pur?
VCD?
was ist denn das für ein saftladen?
noch nie gehört.
sind das die zeugen jehovas für autofahrer oder so?😕
Zitat: ,,Der niedersächsische Abschnitt der A?2 gilt als Todesstrecke: Immer wieder gibt es schwere Brummi-Unfälle, im vergangenen Jahr starben 17 Menschen (plus 2), 88 wurden schwer verletzt.``
Sind die Brummis da mit 200+ unterwegs? Oder warum kommt es dort zu so vielen Brummi-Unfaellen?
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Zitat: ,,Der niedersächsische Abschnitt der A?2 gilt als Todesstrecke: Immer wieder gibt es schwere Brummi-Unfälle, im vergangenen Jahr starben 17 Menschen (plus 2), 88 wurden schwer verletzt.``Sind die Brummis da mit 200+ unterwegs? Oder warum kommt es dort zu so vielen Brummi-Unfaellen?
sicher? 😁
hab mal im Fernsehen gesehen, dass die NPD Waehler an die FDP verloren haben soll
Zitat:
hab mal im Fernsehen gesehen, dass die NPD Waehler an die FDP verloren haben soll
war die NPD für ein aTL???
gute Frage. Wenn ja, waren es ihre Stammwaehler vielleicht nicht. Ich will niemandem etwas unterstellen.
Zitat:
war die NPD für ein aTL???Zitat:
Ja die NPD ist für ein aTL.
@Unilev: Kann es sein das du Irgendwas gegen die FDP hast? 😁 Oder warum die kindische Hetze?
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Ja die NPD ist für ein aTL.Zitat:
war die NPD für ein aTL???
@Unilev: Kann es sein das du Irgendwas gegen die FDP hast? 😁 Oder warum die kindische Hetze?
bei der NPD dachte ich vielmehr an ein verschärftes RECHTSFAHRGEBOT 😁
Zitat:
bei der NPD dachte ich vielmehr an ein verschärftes RECHTSFAHRGEBOT 😁
Ueberfluessig, da Mitte- und Linksfahrverbot 😁