Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Ach Opi,
du bist doch hier eh die denkende Ausnahme, also freu dich und bereichere die Diskussion einfach in gewohnter Manier!
Danke! 😁
Hallo Herr Lehmann,
ja ich würde schon aber irgendwie.... Ist ja keiner da, der sich verbal und geistig überschätzt! 😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Ach Opi,du bist doch hier eh die denkende Ausnahme, also freu dich und bereichere die Diskussion einfach in gewohnter Manier!
Danke! 😁Hallo Herr Lehmann,
ja ich würde schon aber irgendwie.... Ist ja keiner da, der sich verbal und geistig überschätzt! 😉😁😁
Eigentlich warten die nur drauf, das ein Antilimitierer sich im Übereifer selber etwas überschätzt und stürzen sich dann auf diese Aussagen, mit selber überschätzt ist wohl oft auch gemeint, wenn die Aussagen sich zu einfach im Munde rumdrehen lassen 😁
Diabolo, les bitte deinen Post nochmal, ich verstehe nämlich wirklich nicht ein Wort! 😛
Danke! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Diabolo, les bitte deinen Post nochmal, ich verstehe nämlich wirklich nicht ein Wort! 😛
Danke! 😁😁😁
Ich auch nicht 😁
Edit, jetzt?
Merke, nicht schreiben, essen, trinken und an was anderes denken 😁 Komisch, beim Autofahren gehts 😉
Zitat:
Danke! 😁😁😁
Das war einfach nur ein Test für die Selbstüberschätzer. 😁
Wer meint, den Sinn zu verstehen, hat sich schon als Blender geoutet 😉
Zitat:
Ich mag diese Leute, die freitags gegen Mittag schön bedödelt sind! 😁😁😁
Die Hitze 😎😁
Nee, ich habs, der Mohn im Kuchen ... Mensch, ich muss heute noch 200km abspulen... + 90min selber trampeln
😁😁😁😁
Gleich kommt die Waity-Queen und erklärt uns wie's gemeint war! 😁
EDITh ruft:
Jetzt gehts, danke Diabopopulo, fyl pesser ietzt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Ich auch nicht 😁Zitat:
Danke! 😁😁😁Edit, jetzt?
Merke, nicht schreiben, essen, trinken und an was anderes denken 😁 Komisch, beim Autofahren gehts 😉
Ja aber nur mit Tempolimit 😉
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Ja aber nur mit Tempolimit 😉Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Ich auch nicht 😁
Edit, jetzt?
Richtig, da kommt keiner von hinten ...
ach Limit, mal wieder zum Thema, war ich gestern Nacht froh, dass der Audi, der mich gerade überholt hat, dass 120cm Schlauchbootschild richtig gedeutet hat, wie du schon sagest, es gibt Zeiten, da macht sowas wenig Sinn
Zitat:
Ach Opi,du bist doch hier eh die denkende Ausnahme, also freu dich und bereichere die Diskussion einfach in gewohnter Manier!
Ihr habt meinen Post falsch verstanden !🙂
Eigentlich wollte ich was gemeines sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ihr habt meinen Post falsch verstanden !🙂Zitat:
Komisch, wo es doch oft umgekehrt scheint....😉
IchZitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ihr habt meinen Post falsch verstanden !🙂
habe den schon verstanden,deswegen auch die Grinsemännchen.....😉
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Das bringt doch nichts..... Also ich als Ösi bin eher für die I Lösung (km abhängig).
In Kombination mit der KFZ-Steuer hat man viel Geld für den Straßen(ausbau)...
Zuviel Verwaltungswasserkopf, der auch bezahlt werden will.
notting