Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
ja warum redet ihr dann hier in diesem therd darüber das thema heist Tempolimit ja oder nein und nicht porsche 911
Zitat:
Original geschrieben von Christian CDTI
ja warum redet ihr dann hier in diesem therd darüber das thema heist Tempolimit ja oder nein und nicht porsche 911
Ich wiederhole mich ungern:
Erst lesen DANN schreiben !!!
Zitat:
In diesem thread hat ein gewisses Maß an OT nun mal Tradition, zumal sich das OT meist auch mit Randbereichen des topic beschäftigt und alsbald auch wieder der Fokus auf dem Ausgangsthema ruht (o.k., so manches mal musste auch die Moderation nachhelfen😉).
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
In diesem thread hat ein gewisses Maß an OT nun mal Tradition, zumal sich das OT meist auch mit Randbereichen des topic beschäftigt und alsbald auch wieder der Fokus auf dem Ausgangsthema ruht (o.k., so manches mal musste auch die Moderation nachhelfen😉).Zitat:
So ist es !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Commander911
So ist es !Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
In diesem thread hat ein gewisses Maß an OT nun mal Tradition, zumal sich das OT meist auch mit Randbereichen des topic beschäftigt und alsbald auch wieder der Fokus auf dem Ausgangsthema ruht (o.k., so manches mal musste auch die Moderation nachhelfen😉).
Moin🙂
Gute Idee 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Ich bin nach wie vor GEGEN ein Tempolimit.
Ich auch. Ansonsten wären die Fahrten an den Ring wirklich tröge und lang. Und die A5 zieht sich auch so schon wie Kaugummi. Da ist das Nichtvorhandensein eines aTL sehr hilfreich...
Zitat:
Da ist der 911 effizienter 😉
und er bietet als einzigstes Fahrzeug die Möglichkeit,
von u n t e n auf andere VT h e r a b z u s e h e n 😉
Oder gelingt Dir das auch im Mini 😕😁
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
und er bietet als einzigstes Fahrzeug die Möglichkeit,Zitat:
Da ist der 911 effizienter 😉von u n t e n auf andere VT h e r a b z u s e h e n 😉
Oder gelingt Dir das auch im Mini 😕😁
Wer es nötig hat... 😉
So ich war gerade "Discofahrer", mit dem "Neu"-Wägelchen von Mama & Papa, das ganze dann Voll besezt und mit z.T. Wummernden Bässen über die Landstraße.
Wieviele Klischees hab ich erfüllt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
So ich war gerade "Discofahrer", mit dem "Neu"-Wägelchen von Mama & Papa, das ganze dann Voll besezt und mit z.T. Wummernden Bässen über die Landstraße.Wieviele Klischees hab ich erfüllt? 😁
Naja, Du musst schon noch schreiben das ihr gerast seid wie die Stinte, Du hattes Restalkohol, hattest Dir ja als die Disko begann die Birne zugekippt (Druckbetankung) , na und der Rest Deiner Fuhre war irgendwie total angedröhnt, hatte gesoffen oder was geraucht oder andere tolle Dinge gemacht.
Dann passt das mit den Klischees. So will es die Bildzeitung, das auflagenstärkste Blatt, die Leser werden es Dir danken.
was is schlimmer?
auf der Autobahn gepfelgt schnell fahren, oder es auf der Landstrasse krachen zu lassen?
http://www.youtube.com/watch?v=6o0bXWGYW48
video ist zwar nicht von mir, aber sowas macht mega fun 😎
Zitat:
So ich war gerade "Discofahrer", mit dem "Neu"-Wägelchen von Mama & Papa, das ganze dann Voll besezt und mit z.T. Wummernden Bässen über die Landstraße.Wieviele Klischees hab ich erfüllt? 😁
Nun und in Brandenburg hättest Du auch noch gegen einen Baum hämmern müssen. 🙄
Aber irgendwie ist das Bild nicht stimmig. Auto...Mama&Papa...und wummernde Bässe? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cohni
Nun und in Brandenburg hättest Du auch noch gegen einen Baum hämmern müssen. 🙄Zitat:
Aber irgendwie ist das Bild nicht stimmig. Auto...Mama&Papa...und wummernde Bässe? 😁
Sowas kannst Du begrenzt in meinem Wagen finden. Aber ich gebe den meinen auch nicht an einen etwaigen Filius. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
was is schlimmer?
auf der Autobahn gepfelgt schnell fahren, oder es auf der Landstrasse krachen zu lassen?http://www.youtube.com/watch?v=6o0bXWGYW48
video ist zwar nicht von mir, aber sowas macht mega fun 😎
Im Allgemeinen stimm ich dir da zu, aber dieses Geräusch im Hintergrund IGITT...
Und er kratzt ja nicht mal an den 100 Sachen, damit isses ja unter normales fahren zu verbuchen 😉