Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😎😎Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Nachtfahrt mal aus sicht eines ZR1 Fahrers...
Ehrlich gesagt tat mir der BMW Fahrer schon ein bißchen leid... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Egal was ist, aber das Argument ist auch hohl, es sollte bei der Sache bleiben.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ein Grund für ein aTL einzutreten.
Nein, wenn ich dran denke das Leute die so etwas von sich geben legal so schnell fahren wie sie wollen könnte ich kotzen.
In diesem Punkt muss ich xmisterdx und Diedicke1300 zustimmen!
Ein aTL ist für mich zwar von großer Bedeutung ( ich hoffe, dass es nicht kommt!), aber das so zu dramatisieren und mit dem Holocaust anzufangen, naja 🙄.
Wobei mir die Einstellung "Ich schau was der Staat für Regeln macht, wir können eh nichts ändern" natürlich nicht gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Da hat er keineswegs recht. Denn es ging hier garnicht um den Holocaust, sondern um die Art, sich aus der Verantwortung zu verpieseln.Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Da muss ich dir recht geben
Richtig, wenn die anderen lesen könnten, würden sie bemerken, dass es darum geht, seinen Bürgerpflichten nicht nachzukommen