Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Nachtfahrt mal aus sicht eines ZR1 Fahrers...

http://www.youtube.com/watch?v=GK9_pOd6TNY

😎😎

Ehrlich gesagt tat mir der BMW Fahrer schon ein bißchen leid... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ein Grund für ein aTL einzutreten.
Egal was ist, aber das Argument ist auch hohl, es sollte bei der Sache bleiben.

Nein, wenn ich dran denke das Leute die so etwas von sich geben legal so schnell fahren wie sie wollen könnte ich kotzen.

In diesem Punkt muss ich xmisterdx und Diedicke1300 zustimmen!

Ein aTL ist für mich zwar von großer Bedeutung ( ich hoffe, dass es nicht kommt!), aber das so zu dramatisieren und mit dem Holocaust anzufangen, naja 🙄.

Wobei mir die Einstellung "Ich schau was der Staat für Regeln macht, wir können eh nichts ändern" natürlich nicht gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Da muss ich dir recht geben

Da hat er keineswegs recht. Denn es ging hier garnicht um den Holocaust, sondern um die Art, sich aus der Verantwortung zu verpieseln.

Richtig, wenn die anderen lesen könnten, würden sie bemerken, dass es darum geht, seinen Bürgerpflichten nicht nachzukommen