Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Nach einer gewissen Laufleistung tauscht man eben den Akku aus... ein Benzinauto hält auch nicht ewig.

Ja, genau.Kostet ja nicht die Welt.Die 10 oder 20.000 Tausend hat man ja immer in der Portokasse. Noch was: Die Hersteller sind mit deiner merkwürdigen Auffassung bald pleite. Wenn immer nur die Akkus gewechselt werden kauft keiner mehr eine neue Karre weil man die sich nicht leisten kann wegen der Wechselkosten. Heute schon gedacht ? Vor allem was das für Sondermüllberge gibt?Aber das verbuddeln wir in Afrika, die nehmen es gerne 🙄

Der 918 wird 500.000 Euro kosten. Den werden sich auch nicht viele leisten können. Die Kosten sinken mit der Stückzahl und in die Entwicklung wird investiert, je mehr man ein mögliches Geschäft wittert. Also sobald die Verbraucher auf den Geschmack kommen und die Autos nicht wegen Öko, sondern wegen Spaß gekauft werden, kriechen die Erfinder, Entwickler und Investoren aus allen Löchern. Und siehe da, die Akkus werden viiiiel billiger, leistungsfähiger und umweltfreundlicher.

Wenn du meinst....😮 Ich bin immer noch gegen ein aTL: Wer noch ?

Zitat:

//Sign

Zitat:

Im Augenblick brauchen wir es nicht. Wer weiß, vielleicht in Zukunft aus Lärmschutzgründen, wenn die Elektroautos reiheinweise die Schallmauer durchbrechen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Im Augenblick brauchen wir es nicht. Wer weiß, vielleicht in Zukunft aus Lärmschutzgründen, wenn die Elektroautos reiheinweise die Schallmauer durchbrechen. 😁

Oder, weil alle wegen den anhaltenden Defekten auf dem Seitenstreifn fluchen..... während ich mich totlachend mit meinem ROZ102-Mobil an ihnen vorbeibewege 😁

Zitat:

Ich, wie schon vor einem halben Jahr. Hat's seit dem was neues in diesem Thread gegeben?

Zitat:

Original geschrieben von m.voe

Zitat:

Ich, wie schon vor einem halben Jahr. Hat's seit dem was neues in diesem Thread gegeben?

Nein, es gibt immernoch keinen grund für ein aTL 😉

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Oder, weil alle wegen den anhaltenden Defekten auf dem Seitenstreifn fluchen..... während ich mich totlachend mit meinem ROZ102-Mobil an ihnen vorbeibewege 😁

Spannend wird das bestimmt was die Zukunft bringt... wir sehen uns dann beim Showdown auf der Autobahn. Hoffentlich ergeht es Dir dann besser als dem armen Carrera-GT Fahrer und Du musst nicht die Ausrede mit dem Rückwärtsgang bemühen. 😉

Zitat:

Nur der Hoppelhase ist gerade auf dem Elektrotrip, ansonsten nichts neues 😁.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Und jetzt will ich gerne wissen, was diese erbauliche Diskussion mit nem allgemeinen Tempolimit zu tun hat!

Klare Antwort: nix 😁

Wieso Nix !

Wir benötigen dann eine Allgemeine Vorgabe (aTL) in welcher Zeit, die Akkus ihre volle Ladung erreicht haben !

Oder will jemand evtl. länger als 8-10h arbeiten !🙂😉

mfg trixi1262

PS: Wir benötigen für die Bahn kein Limit

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Zitat:

Nein, es gibt immernoch keinen grund für ein aTL 😉

Dann bin ich ja beruhigt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Spannend wird das bestimmt was die Zukunft bringt... wir sehen uns dann beim Showdown auf der Autobahn. Hoffentlich ergeht es Dir dann besser als dem armen Carrera-GT Fahrer und Du musst nicht die Ausrede mit dem Rückwärtsgang bemühen. 😉

Ich definiere meine Schwanzlänge nicht über so kindishce Autobahn-SPielchen.. Lass uns auf die Renne gehen, da zeig ich dir was n harke is :P

Zitat:

Spannend wird das bestimmt was die Zukunft bringt..

Wie alt willst du eigentlich werden ? 😮

Zitat:

Zitat:

Ja, ich hab die Tüte jetzt fertiggeraucht. Muss wieder bisschen an die Arbeit. 😉

Zitat:

Zitat:

Quasi ein Duracell-Häschen?