Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

-> your argument is invalid

wieso weil ich noich nie in frankreich war!? komisch das ganze, immerhin sprichst du ganzen nationen auf grund der "mentalität" die fahrerischen künste ab.....---->ungültiges argument.

Wenn du was nur vom Hörensagen kennst (es ging ja um frankreich), und keine gesicherten Fakten hast, kannste dein argument falten, schmutzig lachen und in die tonne treten 😉

Zitat:

Zitat:

wieso weil ich noich nie in frankreich war!? komisch das ganze, immerhin sprichst du ganzen nationen auf grund der "mentalität" die fahrerischen künste ab.....---->ungültiges argument.

Wenn du was nur vom Hörensagen kennst (es ging ja um frankreich), und keine gesicherten Fakten hast, kannste dein argument falten, schmutzig lachen und in die tonne treten 😉

naja, das muss nicht an den fahrkünsten liegen, vielleicht legen sie nur keinen stellenwert aufs auto, sollte es wirklich so zugehn.... erinnert mich ein bischen an den typ mensch der motoröl für zig euro ins auto haut, aner gekauft wird bei lidl...

Zitat:

Zitat:

Wenn du "sollen" schreibst, gehe ich davon aus dass du noch nie da warst... Und darum ging es auch ned, sondern um eine andere Mentalität (beim einparken)

erwischt in frankreich war ich noch nie^^

dann fahr mal hin😉

Paris ist zu empfehlen

Riesenkreisverkehre ohne!!!! Bodenmakierungen.
äh kracht aber oft

sagen wir mal so eigentlich hat jedes Auto eine Beule

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Man will zu einem richtigen Handeln erziehen. Und da passen halt nicht die drakonischen Strafen der USA. Wenn sich DD damit wohler fühlt, kann er ja auswandern.

Ne Du, ich fühle mich hier wohl, hier bin ich zu Hause,ich will hier nicht weg, bei meiner Lebensphilosophie (leben und leben lassen) braucht mich niemand mehr erziehen und auch nicht drakonisch bestrafen. Ich komme ohne beides glücklich durchs Leben.

Tja Dinge gibt es, für einige vermutlich unbegreiflich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

erwischt in frankreich war ich noch nie^^

dann fahr mal hin😉
Paris ist zu empfehlen

äh kracht aber oft

die frage ist natürlich, stören die leute denn die beulen!? siehe vergleich oben.... also so viele franzosen hab ich auf der AB noch nicht erlebt nur die die ich erlebt habe da gabs keine probleme, immer rechts! außerdem ist D nicht ein transitland, würden alle ausländero schlecht fahren müsste es ununterbrochen krachen!

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Hier haben wir ein exemplar des Homo-Sapiens bei dem die Speed-Kills gehirnwäsche mit 100%igem erfolg durchgeführt werden konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=evy1dp3H2gg

danke^^ aber wie der redet, als würden um ihn herum alle wegsterben...

Zitat:

Zitat:

dann fahr mal hin😉
Paris ist zu empfehlen

äh kracht aber oft

die frage ist natürlich, stören die leute denn die beulen!? siehe vergleich oben.... also so viele franzosen hab ich auf der AB noch nicht erlebt nur die die ich erlebt habe da gabs keine probleme, immer rechts! außerdem ist D nicht ein transitland, würden alle ausländero schlecht fahren müsste es ununterbrochen krachen!

kennst du den Luis de Funes

mal ehrlich bis vor ein paar Jahren ging es da im Strassenverkehr ungefähr so zu.

In den letzten Jahren haben die Franzosen aber sehr die Zügel angelegt und die Strafen saftig erhöht und siehe da der Franzose lernte etwas so ähnliches wie Disziplin

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Man will zu einem richtigen Handeln erziehen. Und da passen halt nicht die drakonischen Strafen der USA. Wenn sich DD damit wohler fühlt, kann er ja auswandern.
Ne Du, ich fühle mich hier wohl, hier bin ich zu Hause,ich will hier nicht weg, bei meiner Lebensphilosophie (leben und leben lassen) braucht mich niemand mehr erziehen und auch nicht drakonisch bestrafen. Ich komme ohne beides glücklich durchs Leben.

Wem sagst Du daß. Ich bin ja längst ausgewandert. Da kommst Du zu spät mit Deinem Ratschlag. Das mußt Du früher aufstehen. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Hier haben wir ein exemplar des Homo-Sapiens bei dem die Speed-Kills gehirnwäsche mit 100%igem erfolg durchgeführt werden konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=evy1dp3H2gg

Danke das zeigt genau die Mentalität der Amis

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

zuviele Vorschriften/Gebote/Verbote machen die Menschen dumm und träge..

mfg Andy

Zuviele Vorschriften/Gebote/Verbote resultieren alleine aus der Tatsache das es die Masse ohne nicht gebacken bekommt. Der Gesetzgeber macht das nicht aus Langerweile. In den 70er Jahren wurde auf Bundesdeutschen Landstraßen nicht ein TL eingeführt, weil es jemand chic fand, sondern weil die Bestattungsunternehmen es nicht schafften die Verunglückten abzuholen und die Krankenhäuser überfüllt waren. So sieht es mit vielen Dingen aus.

Wir müssen uns mal selbst an die Nase fassen wenn wir uns über zuviele Vorschriften/Gebote/Verbote beschweren.

Es gibt auch Ausnahmen !

Man könnte eher sagen das Dank der Dummheit und Trägheit der Menschen zuviele Vorschriften/Gebote/Verbote entstanden sind.

Nö... die Mentalität der Amis ist sicherlich alles, nur nicht "Wir werden alle sterben"...

Zitat:

Zitat:

welche? das sie gerne schnell fahren😁 es regt sich ja nur er auf^^ der rest überholt!

Zitat:

Zitat:

welche? das sie gerne schnell fahren😁 es regt sich ja nur er auf^^ der rest überholt!

ja denkst du das ist der einzige der sich aufregt.

der Vogel könnte ja mal nach rechts gehen.

aber das geht ja schon gar nicht.

ist ja schon ganze 5km/h sorry 3mph schneller als der rechte

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Wem sagst Du daß. Ich bin ja längst ausgewandert. Da kommst Du zu spät mit Deinem Ratschlag. Das mußt Du früher aufstehen. 😉

Welchem Ratschlag ??? Ich habe Dir nur erläutert warum ich nicht auswandern werde. Ich habe Dir nicht geratschlagt auszuwandern.

Zitat:

Zitat:

ja denkst du das ist der einzige der sich aufregt.
der Vogel könnte ja mal nach rechts gehen.
aber das geht ja schon gar nicht.
ist ja schon ganze 5km/h sorry 3mph schneller als der rechte

ja guck dir die kommentare an:Move to the right you? fucking piece of shit faggot. Go fucking die. 😁😁😁