Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

@R 129 Fan:
Ich hab nur Katzengras rumstehen... 😁

@raser1000:
Genaugenommen haben wir mit den Vids das Argument der aTL-Befürworter fachlich zerlegt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Kann man das auch rauchen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Mußt halt nur vorher die Knochen entfernen. 😁

Zitat:

Zitat:

lol 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

lol 😁

Meine beiden Kater sind 12 & 19kg schwer. Da kannste so manche Tüte mit füllen...

Zitat:

Zitat:

.....Meine beiden Kater sind 12 & 19kg schwer. Da kannste so manche Tüte mit füllen...

Wow!!! Mit Knochen?!?!?! Oder sind es kleine Tiger/Löwen?!?!?!

Habs gefunden 😁

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Ich hab heute mal aus Interesse "Schnellfahrer" gespielt. Habe wahnsinnige 15 Minuten auf 200km herausgeholt...

Interessant, leider müssten wir dazu noch wissen wie schnell du gefahren bist bzw. wie lange du gebraucht hast. sonst...

15min.... auf 1std. fahrtzeit?
15min auf 4std. fahrtzeit?

15min sind keine aussage

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Habs gefunden 😁

Zitat:

Zitat:

Ich hab heute mal aus Interesse "Schnellfahrer" gespielt. Habe wahnsinnige 15 Minuten auf 200km herausgeholt...
Interessant, leider müssten wir dazu noch wissen wie schnell du gefahren bist bzw. wie lange du gebraucht hast. sonst...

15min sind keine aussage

an einem Freitag, bei gut Verkehr sind 15 Minuten eine ganze Menge..

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Wow!!! Mit Knochen?!?!?! Oder sind es kleine Tiger/Löwen?!?!?!

Hybride. Mischung aus Wildkatzen und Hauskatzen. Sind zwei Brüder.

Zitat:

Zitat:

Habs gefunden 😁

Zitat:

Zitat:

15min sind keine aussage

an einem Freitag, bei gut Verkehr sind 15 Minuten eine ganze Menge..

Kommt darauf an. Ich fahre Freitags nach Berlin. Da bin ich dann so um 16:00 an Mannheim/Heidelberg und 17:00 am Frankfurter Kreuz. Im vergleich zum SUV bin ich mit der Vette viel früher in Berlin, da ich mit ihr leichter vorbei gelassen werde. 😉

Zitat:

Habs gefunden 😁

Zitat:

Zitat:

15min sind keine aussage

Na wenn er SCHNELLfahrer gespielt hat, kann er bei 200km ja eigentlich nur von einer Stunde sprechen 😁😉

Frag mich nur, wo er sich das Auto dafür geliehen hat 😉

Wenn ich mit das hier so durchlese, frage ich mich doch teilweise, wo die Intelligenz auf Deutschlands Straßen bleibt. 😉

http://www.motor-talk.de/.../...orschlaege-direkt-an-bmw-t3720484.html

Zitat:

Habs gefunden 😁

Zitat:

Zitat:

15min sind keine aussage

Naja...wenn man mal von 2 Stunden bei Richtgeschwindigkeit für die Strecke ausgeht, kann er entweder nicht wirklich schnell gefahren sein oder es war viel Verkehr...

Und auf 150 km fahr ich auch mal nen 30 min Unterschied raus zwischen eher gemächlich 130 fahren und Vollgas was geht. Und das mit ein und demselben Auto. Bei entsprechender Mehrleistung geht da schon noch was...bei mir is halt bei 230 Schluss und da oben zieht er auch nur noch sehr mäßig.

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Na wenn er SCHNELLfahrer gespielt hat, kann er bei 200km ja eigentlich nur von einer Stunde sprechen 😁😉

Eins muss man ihm lassen, er hat's wenigstens probiert. Mit Erfolg sogar, würde ich sagen: 15 Minuten mehr Zeit hier mitzutrollen, Motor freigefahren und das beste ist: er ist noch am Leben! Kaum zu glauben aus der Sicht mancher Limitianer. Könnte natürlich sein, das unmittelbar nach ihm ein Stau entstanden ist. Müsste er uns noch berichten. Wir haben hier im Forum ja schon gelernt: Schnellfahrer verusachen Staus! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Eins muss man ihm lassen, er hat's wenigstens probiert. Mit Erfolg sogar, würde ich sagen: 15 Minuten mehr Zeit hier mitzutrollen, Motor freigefahren und das beste ist: er ist noch am Leben! Kaum zu glauben aus der Sicht mancher Limitianer. Könnte natürlich sein, das unmittelbar nach ihm ein Stau entstanden ist. Müsste er uns noch berichten. Wir haben hier im Forum ja schon gelernt: Schnellfahrer verusachen Staus! 😁

Na dann weiß ich doch jetzt wenigstens, warum ich auf der A40 im Stau stehen musste - Mister X mit seiner Highspeed-Fahrt ist schuld 😉😁