Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Im Krieg und beim ATL, ist alles erlaubt 😁😁😁
Ist nicht lustig...
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Im Krieg und beim ATL, ist alles erlaubt 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
"Betonköpfe" klingt übrigens stark nach linkem, gutmenschlichem Vokabular. Bedient man sich jetzt schon der Propagandawaffen des politischen Feindes? 😉
und ausserdem - bevor man die eigene munition verschiesst, ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von turbocivic
Fremde Munition verschiesst man meist, weil man keine Eigene mehr hat oder sie niemals hatte 😉
das letztere wäre eine kurzschlussreaktion. das erstere kommt tatsächlich vor - in kreisen, in denen es zutiefst verpönt wird, sich auch nur ein einziges mal zu viel zu bücken, um etwas brauchbares aufzugreifen, sogar recht oft.
Ähnliche Themen
@Chief Joseph
das tut mir leid fuer dich...
Wenn du weiter hart am thema arbeitest und ich endlich mal die webseite mache dann wird das besser.
Ich habe allerdings auch den eindruck das junge leute, schnelles fahren, manchmal fuer was suendiges halten, was schlechtes. So wie saufen, oder rauchen, oder sonstigen bloedsinn vordem man jungendliche zurecht warnt. Natuerlich ermahnt man sie auch zurecht nicht zu rasen. Das geschieht aber nicht differenziert genug - offensichtlich.
Auch die, kampagnen "runter vom gas" sind fuerchterlich.
Wir koennen nur fuer mehr aufklaerung sorgen.
3L
Wenn die Website Fertig ist, und ich in berlin Wohne dann stell ich mich mal mit nem Infostand an den potsdamer Platz o.ä 😁
währe ich bereit zu machen
Kleiner Tipp:
Bei der Website und den Flyern am Infostand auf die Rechtschreibung achten. Kommt besser rüber 😉
Zitat:
Fremde Munition verschiesst man meist, weil man keine Eigene mehr hat oder sie niemals hatte 😉Zitat:
Original geschrieben von turbocivic
Na dann kann man ja zufrieden sein, das Du noch genug Munition hast!😎🙂
mfg trixi1262
Zitat:
Kleiner Tipp:Bei der Website und den Flyern am Infostand auf die Rechtschreibung achten. Kommt besser rüber 😉
Muss schon sagen, die trockenheit des humors gefällt. thanks 😉
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Na dann kann man ja zufrieden sein, das Du noch genug Munition hast!😎🙂
Selten so einen hilflosen/einfallslosen Konter gelesen. Bitte nochmal nachbessern, 100mal handschriftlich schreiben und dann hier als PDF vorlegen...
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Muss schon sagen, die trockenheit des humors gefällt. thanks 😉
War zum Teil ernst gemeint...
Währe tut beim Lesen einfach unheimlich weh.
Zitat:
Kleiner Tipp:Bei der Website und den Flyern am Infostand auf die Rechtschreibung achten. Kommt besser rüber 😉
Mensch hätt ich jezt garnicht gedacht! Jeder normal denkende mensch hält das für selbsverständlich
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Mensch hätt ich jezt garnicht gedacht!
Das zu glauben, fällt hier wahrscheinlich niemandem besonders schwer...
Zitat:
War zum Teil ernst gemeint...Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Muss schon sagen, die trockenheit des humors gefällt. thanks 😉Währe tut beim Lesen einfach unheimlich weh.
Ändert nix dran das sie mir trotzdem gefallen 😉
Zitat:
Wenn den limitierten sonst nichts mehr einfaellt ist gut - finde ich.
3L