Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

http://mingle-trend.respondi.com/.../...wanzigjahrige-gegen-tempolimit

http://www.youtube.com/watch?v=-TRHwAUanHg
jungs das tl erübrigt sich^^

Ech toll, aus einem der Links:
"Die Sorge um die eigenen Kinder spielt sicher hierbei mit eine Rolle: Die Zahl der durch Verkehrsunfälle getöteten Kinder unter 14 Jahren ist im letzten Jahr erneut um ein Drittel gestiegen."
Da haben wir's! Schuld an den Unfällen auf Autobahnen sind die unter 14jährigen Raser. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Ech toll, aus einem der Links:
"Die Sorge um die eigenen Kinder spielt sicher hierbei mit eine Rolle: Die Zahl der durch Verkehrsunfälle getöteten Kinder unter 14 Jahren ist im letzten Jahr erneut um ein Drittel gestiegen."
Da haben wir's! Schuld an den Unfällen auf Autobahnen sind die unter 14jährigen Raser. ^^

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ja man weiss ja nicht^^ wart mal was die zahlen über 5-10 jährige aussagen!😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Interessant finde ich das man hier menschen mit verschieden bildungsgradenv ergleichen kann

2-3% Differenz gehören selbst bei einer repräsentativen Umfrage noch zum Rauschen 😉

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Zitat:

Interessant finde ich das man hier menschen mit verschieden bildungsgradenv ergleichen kann
2-3% Differenz gehören selbst bei einer repräsentativen Umfrage noch zum Rauschen 😉

Nicht unbedingt, wenn man daraus einen klaren trend erkennen kann, und zwar das bei steigender bildung ein aTL mehr ablehnung findet.

Bei der Datenlage ist das hineininterpretieren eines Trends ein Akt purer Verzweiflung. Mehr nicht 😉

Die Daten sind vorhanden, und sie sprechen deutlich gegen ein aTL, vor allem aus Sicherheits-und Verkehrsflussgründen, und aus Gründen des Umweltschutzes.

Zitat:

Original geschrieben von Chief Joseph

Die Daten sind vorhanden, und sie sprechen deutlich gegen ein aTL, vor allem aus Sicherheits-und Verkehrsflussgründen, und aus Gründen des Umweltschutzes.

Darf ich diesen Satz auf Witze.de eintragen? Bitte 😁

Zitat:

Die letzten 6 Wörter, einfach nur fail 😁

Zitat:

Zitat:

Darf ich diesen Satz auf Witze.de eintragen? Bitte 😁

Wir hatten das doch schon mehrfach und ausfuehrlich begruendet.

Hast du das alles nicht verstanden?

Es waren so viele gewichtige gruende.
Ich weiss die rotgruene propganda toent anders und die schwarzen nehmen gerne die ablasszahlungen der suendigen autofahrer, da hat man sich gut arrangiert. Aber hier, unter uns, koennen wir doch sachlich bleiben.

3L

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Die letzten 6 Wörter, einfach nur fail 😁

und das kannst du ganz sicher auch begruenden?

3L

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Man könnte es versuchen, aber wir warten damit, bis du ins Bettchen musst. Dann haben wir hier Ruhe und können uns vernünftig unterhalten 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Man könnte es versuchen, aber wir warten damit, bis du ins Bettchen musst. Dann haben wir hier Ruhe und können uns vernünftig unterhalten 😉

ich glaube für eine vernünftige diskussion müsstest eher du und nicht 3L ins bett gehen

Das heist wenn du weist wwas eine diskussion überhaupt ist, bis jezt hab ich dich immer nur gegenan reden sehen

Zitat:

ich glaube für eine vernünftige diskussion müsstest eher du und nicht 3L ins bett gehen

Du willst das arme Bett so leiden lassen, nur damit wir hier in Ruhe eine vernünftige Diskussion führen können? Ist das nicht sehr egoistisch?