Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Nun ja als Tierärzt hätte ich die ärztliche Untersuchung auch an mir selbst machen können. Was sind die Menschen denn anderes als nackte Affen.
Aber das wisst ihr doch selbst auch, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
also manche ansichten hier.... ich hab schonmal vorgesorgt😁😎
Hast ein achterl für mich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Hast ein achterl für mich 😁Zitat:
also manche ansichten hier.... ich hab schonmal vorgesorgt😁😎
ja komm her, ich musste das bild einfach hochladen (ps hab grad die flasche aufgemacht😉^^)..
Zitat:
ja komm her, ich musste das bild einfach hochladen (ps hab grad die flasche aufgemacht😉^^)..Zitat:
Hast ein achterl für mich 😁
Bin schon da ^^ 😁
Für was ins Kino, ich hab MT
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
offerne Frage an alle: Was kann ein aTL was ein lokales/temporäres limit nicht kann?
Ein atl kann übers gesamte bundesgebiet bußgelder bringen, ein lokales/temporæres nur auf gewissen strecken und oder bedingungen
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
Nun ja als Tierärzt hätte ich die ärztliche Untersuchung auch an mir selbst machen können. Was sind die Menschen denn anderes als nackte Affen.
hallo huho,komm bitte wieder runter, sonst hast du den ersten Herzkasper, bevor du die Audienz
beim Papst, äh Doc hattest !🙂
Es bleibt doch nun mal die Tatsache offen,warum für Dich die meisten von Uns , RASER sind ?!
Fangen wir mal von Vorn an:
Was fährst du für einen Wagen, was bedrückt Dich im Strassenverkehr und woher rürt deine Angst
der schnelleren Geschwindigkeiten ?????????
Und das ist eine ernste Frage und kein Hochziehen,o.ä. !
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
hallo huho,komm bitte wieder runter, sonst hast du den ersten Herzkasper, bevor du die AudienzZitat:
Es bleibt doch nun mal die Tatsache offen,warum für Dich die meisten von Uns , RASER sind ?!
Was fährst du für einen Wagen, was bedrückt Dich im Strassenverkehr und woher rürt deine Angst
mfg trixi1262
trixi nicht ärgen komm auf 1/8 (sioiehe foto) wenn der so weiter schreibt ist die flasche heute weg^^
Zitat:
Ein atl kann übers gesamte bundesgebiet bußgelder bringen, ein lokales/temporæres nur auf gewissen strecken und oder bedingungenZitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
offerne Frage an alle: Was kann ein aTL was ein lokales/temporäres limit nicht kann?
Mit einem aTL kann man Abzocken,ohne Ende !!!!😠
Zitat:
Mit einem aTL kann man Abzocken,ohne Ende !!!!😠Zitat:
Ein atl kann übers gesamte bundesgebiet bußgelder bringen, ein lokales/temporæres nur auf gewissen strecken und oder bedingungen
Hab ich ja gesagt 😕 nur etwas ausführlicher
Zitat:
was bedrückt Dich im Strassenverkehr und woher rürt deine Angst
Der Kollege ist doch Tierarzt. Also hat er bei hohen Geschwindigkeiten mehr Viecher auf der Scheibe kleben, an denen er lebensrettende Sofortmaßnahmen durchführen muss 😁
Zitat:
hallo huho,komm bitte wieder runter, sonst hast du den ersten Herzkasper, bevor du die AudienzZitat:
mfg trixi1262
Ach trixi das steckt in mir drin. Ich schrieb es schon mal. Bereits als Kind habe ich für die Entschleunigung der Welt gekämpft. Weshalb ich schon damals in der Nachbarschaft die Luft aus den fahrrädern gelassen habe.
Zitat:
trixi nicht ärgen komm auf 1/8 (sioiehe foto) wenn der so weiter schreibt ist die flasche heute weg^^Zitat:
hallo huho,komm bitte wieder runter, sonst hast du den ersten Herzkasper, bevor du die Audienz
mfg trixi1262
Ich ärger mich nicht !
Es gibt aber in meinen Augen einen Unterschied zwischen, Bsp. xmisterxd oder Uli und huho !
Bei den zwei Kasperköppen weiss jeder den Grund, aber bei huho ?????
Würde mich schon interessieren, ob huho dazu gehört !
Jeder sollte eine Möglichkeit haben, seine Beweggründe mal dazulegen, natürlich auf vernünftige Weise .
Eine solche Einstellung kann ja auch von einen Unfall kommen und wenn dies nicht bewältigt wird kommt murks raus,ob man will oder nicht !
mfg trixi1262