Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KKolja

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ok, jetzt ich. Ich persönlich fahre niemandem zu dicht auf, egal was er für faxen vor mir macht.

So nun Du wieder.

Ich bin zwar nicht der invisible_ghost, aber was soll der Audi TT Fahrer machen. Klar, er ist zu schnell gefahren, selbstverständlich. Aber wenn jemand vor ihm mit einer deutlich langsameren Geschwindigkeit ausschert, dann kann sich sein Auto nicht 100 Meter nach hinten katapultieren.

Ganz ruhig, Brauner !🙂

solche Schnarchnasen, wie hohu wird es immer geben.

Selbstgefälligt und Anmaßend.

Ist so und wird auch immer so bleiben, da hilft nur konsequente Verfolgung, solcher VTs.

Lappen weg und MPU

mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Ist so und wird auch immer so bleiben, da hilft nur konsequente Verfolgung, solcher VTs.
Lappen weg und MPU

Das Gute daran ist, dass man fast immer gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Man erwischt die "Schnarchnase" und gleichzeitig auch den Drängler bzw. Abstandssünder. Beide geben die Pappe für ne Weile ab und gut ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

Ich fühle mich in diesem Thread ein wenig ungerecht behandelt. das macht mich betroffen:
ich bin vielfach wüst beschimpft worden
man wollte mich verprügeln
man wollte mich in ein Irrenhaus schicken
man hat mich für gestört und geisteskrank erklärt
ich sollte ein Psychopath sein
ich sollte zur medizinisch psychologischen Untersuchung
ich sollte gespammt werden
ich sollte ignoriert werden
man hat mich als schreibunkundig bezeichnet
man hat mich mit fäkalähnlichen ausdrücken belegt
ich wurde als egoistisch bezeichnet
man hat meine Bewerbung als Moderator ohne Begründung abgelehnt usw. usw.
nur wenige haben mich unterstützt, dabei habe ich nur das Gute gewollt.
und trotzdem liebe Freunde der Community: ich bin Niemandem böse, ich bleibe euch treu und will weiter versuchen durch meine Beitäge zur Sicherheit des Straßenverkehrs in unserem Heimatlande beizutragen.
Allerdings muss ich mich jetzt für 4 Wochen von Euch verabschieden, da ich eine Kur in Bad Wörrishofen mache.
Auf Wiedersehen in freundlicheren Zeiten.

euer huho

Sorry, aber es bleibt zu Hoffen, das die Kur anschlägt !🙂

Gute Besserung !

mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

So nun Du wieder.
Was soll ich denn noch schreiben? 😕 Ich habe nachgewiesen, daß der einzig Schuldige an der Situation Huho war.

So long

Ghost

Na wenn Du das so siehst, das wenn Dir jemand in den Sicherheitsabstand reinfährt, es gerechtfertigt ist das Du Du weiter mit zu wenig Abstand hinterher fährst, dann hast Du Recht.

Ich persönlich versuche sofort alle Vorkommnisse zu deeskalieren indem ich bestehende Normen und Regeln wieder herstelle.
Ich stehe praktisch über dem Geschehen.
Selbst wenn Du hinter mir drängelst lasse ich Dich mit Freuden vorbei und danke dem Lieben Gott das Du nun vor mir bist. Ich lege mich mit keinem Deppen (mehr) an. Darauf stehen die Deppen nähmlich und laufen dann in Höchstform auf.
Übrigens ist die Ursache von, ich behaupte, über 50% aller Unfälle , Rechthaberei. Bähh, der hat mich ausgebremst, das rechtfertigt jetzt die massive Unterschreitung des Sicherheitsabstandes, huch warum knalle ich denn jetzt da rein, der hat aber Schuld...., fein weiter so, schenkt den Deppen Aufmerksamkeit.

Wie ich bereits sagte, es haben sich 2 Deppen getroffen.

Ähnliche Themen

Mach dir nix draus Huho. Bei Thilo Sarrazin haben wir ja gelernt, dass nur derjenige angegriffen wird, der unangenehme Wahrheiten aus- bzw. anspricht 😉

@trixie, 😁 zu geil wirklich

@huho, kannst uns nucht alleine lassen, wird ja langweilig

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Lappen weg und MPU
Das Gute daran ist, dass man fast immer gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Man erwischt die "Schnarchnase" und gleichzeitig auch den Drängler bzw. Abstandssünder. Beide geben die Pappe für ne Weile ab und gut ist 🙂

Richtig, beides gehört geahndet !

Es ist weder das Eine notwendig, noch das Andere !

mfg

Zitat:

Na wenn Du das so siehst, das wenn Dir jemand in den Sicherheitsabstand reinfährt, es gerechtfertigt ist das Du Du weiter mit zu wenig Abstand hinterher fährst, dann hast Du Recht.

Natürlich sehe ich das nicht so, wie kommst du darauf? Ich schrieb lediglich, daß es zu dem Drängeln nie gekommen wäre, wenn Huho nicht den Oberlehrer gespielt hätte. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Fragende Grüsse

Ghost

Zitat:

Natürlich sehe ich das nicht so, wie kommst du darauf? Ich schrieb lediglich, daß es zu dem Drängeln nie gekommen wäre, wenn Huho nicht den Oberlehrer gespielt hätte. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hätte er nicht den Oberlehrer gespielt wäre der Holländer noch viel schneller durch die Radarfalle gefahren... also mal richtig Schwein gehabt!

Ich meine die Hauptschuld trägt der Audifahrer: er hatte ein hässliches gelbes Nummernschild!
Und hätte man Huho rechtzeitig erklärt wie man die kleinen runden Gesichter beim posten verwendet, wäre auch keiner reingefallen. So gesehen selber schuld wenn man das alles so bierernst nimmt! Huho kann eigentlich nichts dafür. 😉

Zitat:

1. man hat meine Bewerbung als Moderator ohne Begründung abgelehnt usw. usw.

2. nur wenige haben mich unterstützt, dabei habe ich nur das Gute gewollt.

3. und trotzdem liebe Freunde der Community: ich bin Niemandem böse, ich bleibe euch treu und will weiter versuchen durch meine Beitäge zur Sicherheit des Straßenverkehrs in unserem Heimatlande beizutragen.

Moin🙂

Man möge es mir verzeihen, dass ich nur auf drei Punkte eingehe.

Zu Punkt 1, lies Dir mal bitte deine eigenen Beiträge nochmal durch, dann hast Du den Grund bzw. die Gründe.

Zu Punkt 2, zwischen was Gutes wollen und es praktisch umsetzen ist ein kleiner Unterschied.

Zu Punkt 3, ich bezweifle sehr, dass Du mit deinem Verhalten im Strassenverkehr zur Sicherheit beiträgst, Miteinander nicht Gegeneinander ist die Devise und Oberlehrer gibt es im Strassenverkehr schon genug.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Zitat:

Fragende Grüsse

Ghost

Klar wäre es nie dazu gekommen wenn nicht......

Aber das rechtfertigt lange nicht was daraus gemacht wurde.

Das Geheimniss ist Ruhe und Gelassenheit.

Was praktiziert wurde ist Rache und Geltungsbedürfnis.

Oberlehrerverhalten halt. Du machst einen Fehler und zahle ihn Dir heim.

Da haben sich die beiden Richtigen getroffen.
Läuft immer aufs gleiche raus.

Hast Du schon Fehler gemacht im Straßenverkehr ? Wurdest Du sofort auf penetrante Weise abgestraft, wurde dein Leben und deine Gesundheit gefährdet ? Wenn ja, hast Du dann auch gedacht:" Ja ich habe die Situation falsch eingeschätzt, ich habe es jetzt vedient, beschimpft, genötigt und gefährdet zu werden ?

Dann bist Du ein Befürworter von oberlehrerhaften Verhalten. Es gibt solche Oberlehrer und solche Oberlehrer.

Hier haben sich beide Sorten getroffen.

Zitat:

Der ist doch nicht in Huhos Sicherheitsabstand eingefahren, sondern Huho in seinen.

Falls aber diese Situation wirklich stattgefunden ist, was ich bezweifle, dann sollten imo eigentlich beide Teilnehmer angemessen bestraft werden. Sind halt beide Extrembeispiele, die uns alle im Straßenverkehr gefährden.

Zitat:

Original geschrieben von KKolja

Zitat:

Der ist doch nicht in Huhos Sicherheitsabstand eingefahren, sondern Huho in seinen.

Das war eine beispielhafte Situation.

Zitat:

1. Hast Du schon Fehler gemacht im Straßenverkehr ?

2. Wurdest Du sofort auf penetrante Weise abgestraft, wurde dein Leben und deine Gesundheit gefährdet ?

1. Ja.

2. Nein, ist mir noch nie passiert. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, gibt es ein entschuldigendes Handzeichen und alles ist gut.

Du hast es doch selbst absolut Korrekt beschrieben:

Zitat:

Das Geheimniss ist Ruhe und Gelassenheit.

So long

Ghost

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

1. man hat meine Bewerbung als Moderator ohne Begründung abgelehnt usw. usw.

2. nur wenige haben mich unterstützt, dabei habe ich nur das Gute gewollt.

3. und trotzdem liebe Freunde der Community: ich bin Niemandem böse, ich bleibe euch treu und will weiter versuchen durch meine Beitäge zur Sicherheit des Straßenverkehrs in unserem Heimatlande beizutragen.

Moin🙂
Man möge es mir verzeihen, dass ich nur auf drei Punkte eingehe.

Zu Punkt 1, lies Dir mal bitte deine eigenen Beiträge nochmal durch, dann hast Du den Grund bzw. die Gründe.

Zu Punkt 2, zwischen was Gutes wollen und es praktisch umsetzen ist ein kleiner Unterschied.

Zu Punkt 3, ich bezweifle sehr, dass Du mit deinem Verhalten im Strassenverkehr zur Sicherheit beiträgst, Miteinander nicht Gegeneinander ist die Devise und Oberlehrer gibt es im Strassenverkehr schon genug.

Gruss TAlFUN

Huho als Moderator *rofl*! Dann kann man ja MT auch gleich löschen und die Domain verschenken.. Dieser Mensch weiss echt zu überraschen!