Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Moin,
Zitat:
1. Nötigung.Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
1. Ich pädagogische Maßnahme Nr. 1 links raus, LKW überholen.2. Konstant 90/km/h, total gesetzeskonform.
3. Ich : total ruhig, stur weiter.
4. Mich durchschießt nur ein gedanke
2. Falsch, Verstoss gegen § 5 StVO.
3. Nötigung, Verstoss gegen das Rechtsfahrgebot.
4. Mich durchschiesst auch grad ein Gedanke...
Und jetzt hör auf das Forum mit deinen Gewaltphantasien vollzuspammen.
So long
Ghost
Geht mir ebenso !
Er sollte sich mal einer MPU unterziehen, normal ist das nicht !!!!😕😕😕
huho rules 😁
http://www.youtube.com/watch?v=jeOT5CwIs5o
der hinter ihm könnte ja vlt. schneller fahren als das tl erlaubt 😁
Huho, dir kanns schei* egal sein wenn jemand schneller fährt als erlaubt, wenn du Privatsherrif spielst machst dich nur selbst strafbar.
EDIT: Huho, warst du das, hat dich wer gefilmt 😕
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Das wollt ich hören, der als Mod, dann sind hier 90% schon gesperrt weil sie schneller als 120 fahren 😁
Nur 85%,
Mods kann man nicht sperren 😁 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
So, genug gelacht, btt bitte.
Zitat:
Moin,
Zitat:
1. Nötigung.Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
1. Ich pädagogische Maßnahme Nr. 1 links raus, LKW überholen.2. Konstant 90/km/h, total gesetzeskonform.
3. Ich : total ruhig, stur weiter.
4. Mich durchschießt nur ein gedanke
2. Falsch, Verstoss gegen § 5 StVO.
3. Nötigung, Verstoss gegen das Rechtsfahrgebot.
4. Mich durchschiesst auch grad ein Gedanke...
Und jetzt hör auf das Forum mit deinen Gewaltphantasien vollzuspammen.
So long
Ghost
Du hast aber vergessen die Verfehlungen der "Gegenseite" aufzuführen.
Rechnen wir das alles gegeneinander, merken wir was.
Ich merke es zumindestens.
Es haben sich die 2 Richtigen getroffen.
Ich glaube ich werde hier auch Moderator.🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Du hast aber vergessen die Verfehlungen der "Gegenseite" aufzuführen.
Nö, habe ich nicht. Das Einzige was man dem Audifahrer vorwerfen
könnte, wäre zu hohe V; und auch die hat Huho nur geschätzt. Ausserdem geht es Huho einen Scheissdreck an, wie schnell andere Leute fahren, solange er nicht gefährdet wird. Und alles was der Audifahrer danach getan hat, entstand nur durch die Nötigung vo Huho.
So, jetzt Du.
😉
So long
Ghost
Zitat:
Nö, habe ich nicht. Das Einzige was man dem Audifahrer vorwerfen könnte, wäre zu hohe V; und auch die hat Huho nur geschätzt. Ausserdem geht es Huho einen Scheissdreck an, wie schnell andere Leute fahren, solange er nicht gefährdet wird. Und alles was der Audifahrer danach getan hat, entsand nur durch die Nötigung vo Huho.Zitat:
Du hast aber vergessen die Verfehlungen der "Gegenseite" aufzuführen.So, jetzt Du.
😉
So long
Ghost
Ok, jetzt ich. Ich persönlich fahre niemandem zu dicht auf, egal was er für faxen vor mir macht.
So nun Du wieder.
Komisch, unser Taifun klingt sich ein und keiner hat mehr was zum Limit zu sagen😕
Nun gut !
Ich bin der Meinung ,wir benötigen nach wie vor kein Limit, da die bereits bestehenden Regeln
völlig ausreichen !
Das es hier und da ein paar Chaoten gibt, die bleiben bei einem Limit nicht aus !
Wichtig ist, das diejenigen mit einem grossem Auto ebenfalls auf den Kleinen rücksicht nehmen, wie umgekehrt.
Jeder mit gültigem Führerschein und Grips in der Birne schafft es sich an geltende Bestimmungen zu halten und geistig Verwirrte und Hohlkörper haben nichts auf der Strasse zu suchen.
Ebenfalls gehört, Nötigung , Mittelspurschleichen, Linksblockierer, sowie Egoisten, sorry aber
Bsp.
Thread: huho einen Riegel vorgeschoben.
Bussgeldkatolog für solche Delikte verdoppeln und generell aus den Verkehr ziehen !!!!!!!!!!!!!!
mfg trixi1262
Ein aTL , nur weil wir Keines haben , ist völliger Humbug, hilft weder Unfallzahlen zu reduzieren, noch
der Öko-Schwindelei
Die Sesselpuper sollten weniger furzen,hilft der Ökobilanz und reduziert den CO2 Ausstoss🙂
Zitat:
So nun Du wieder.
Was soll ich denn noch schreiben? 😕 Ich habe nachgewiesen, daß der einzig Schuldige an der Situation Huho war.
So long
Ghost
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Ich bin der Meinung ,wir benötigen nach wie vor kein Limit, da die bereits bestehenden Regeln
völlig ausreichen !
Moin🙂
Jo, wenn sie denn mal eingehalten würden 🙄
Kleines Beispiel, gestern bin ich von Frankfurt nach Mannheim gefahren, auf dem vierspurigen Teil war entweder die erste oder die dritte Spur komplett leer 😰
Ohne Worte.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Ok, jetzt ich. Ich persönlich fahre niemandem zu dicht auf, egal was er für faxen vor mir macht.So nun Du wieder.
Ich bin zwar nicht der invisible_ghost, aber was soll der Audi TT Fahrer machen. Klar, er ist zu schnell gefahren, selbstverständlich. Aber wenn jemand vor ihm mit einer deutlich langsameren Geschwindigkeit ausschert, dann kann sich sein Auto nicht 100 Meter nach hinten katapultieren.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
völlig ausreichen !
Jo, wenn sie denn mal eingehalten würden 🙄Kleines Beispiel, gestern bin ich von Frankfurt nach Mannheim gefahren, auf dem vierspurigen Teil war entweder die erste oder die dritte Spur komplett leer 😰
Ohne Worte.
Gruss TAlFUN
Taifun, das ist das Problem !
Wie bekommt man solche Klapperköppe von der Strasse 😕😕😕
mfg trixi1262
Ich fühle mich in diesem Thread ein wenig ungerecht behandelt. das macht mich betroffen:
ich bin vielfach wüst beschimpft worden
man wollte mich verprügeln
man wollte mich in ein Irrenhaus schicken
man hat mich für gestört und geisteskrank erklärt
ich sollte ein Psychopath sein
ich sollte zur medizinisch psychologischen Untersuchung
ich sollte gespammt werden
ich sollte ignoriert werden
man hat mich als schreibunkundig bezeichnet
man hat mich mit fäkalähnlichen ausdrücken belegt
ich wurde als egoistisch bezeichnet
man hat meine Bewerbung als Moderator ohne Begründung abgelehnt usw. usw.
nur wenige haben mich unterstützt, dabei habe ich nur das Gute gewollt.
und trotzdem liebe Freunde der Community: ich bin Niemandem böse, ich bleibe euch treu und will weiter versuchen durch meine Beitäge zur Sicherheit des Straßenverkehrs in unserem Heimatlande beizutragen.
Allerdings muss ich mich jetzt für 4 Wochen von Euch verabschieden, da ich eine Kur in Bad Wörrishofen mache.
Auf Wiedersehen in freundlicheren Zeiten.
euer huho
Zitat:
Was soll ich denn noch schreiben? 😕 Ich habe nachgewiesen, daß der einzig Schuldige an der Situation Huho war.Zitat:
So nun Du wieder.So long
Ghost
Stimmt, hätte huho ihn einfach passieren lassen wäre er nicht bedrängt worden, das er das aber provoziert hat und sich dann darüber beschwert stimmt mich nachdenklich.
@huho:
Ok, bis morgen dann. =)
Zitat:
Original geschrieben von KKolja
Aber wenn jemand vor ihm mit einer deutlich langsameren Geschwindigkeit ausschert, dann kann sich sein Auto nicht 100 Meter nach hinten katapultieren.
Dann muss er sich zurückfallen lassen. Er darf jedenfalls nicht im Abstand von 10m hinterher fahren, nur weil der Vordermann einen Fehler gemacht hat...