Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

deine Leichensack scheisse hier, die geht hie nicht nur rasern auif den Arsch!!!!!!!!!!!!!!
Auch in einem TL Land wie Österreich eins ist, gibt es tödliche Unfälle, die passieren auch bei 130km/h, ja schau gibts wirklich.
Das ist falsche Sicherheit in der du dich mit deiner Alters-Starrsinigkeit wiegst, aber du wirst es erst begreifen wenn du mit 120km/h mal nen Abgang machst, das auch 120km/h nich unbedingt immer sicher sind. Und nur weil du alter meinst ein TL ist die Lösung gegen Verkehrstote, würd ich mal raten zum Psychiater zu gehen, und mir mal so einiges Überlegen.

So, hoff das hast du jetz acuh mal gecheckt, und schimpf mich jetz wie du willst, da deine Meinung eh einen Dreck wert ist, und bei dir alles Raser sind die Schneller als du fahren.

Eine Meinung ist ja nicht nur zum Teilen da. Wenn sich nur Pubertierende hier gegenseitig einen von der Palme wedeln würden weil bei 150 das Höschen spannt, wär's relativ langweilig. Die Mischung machts, und die Logik s.o. finde ich genauso lustig wie die Leichensäcke. 😉

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Schon wieder, krebsandi:

Ist das dein Argument gegen meine Darstellung?
Dass ich klein bin!? 😁

Oh je.... 😉

Was spricht gegen meine Darstellung der Vdiff-Problematik beim aTL!?
Fakten, du Nuss, Fakten! 😁

Könnte es sein, daß ihr aneinander vorbeiredet????

HTC

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

die schweiz, da fahren lauter huhos 😁

nein die müssen , schweizer Bussenkatalog.
da kannst du mal sehen wie hoch deren Starfen sind.

schreibt sich wirklich so Bussenkatalog.

ich weiß das das bei denen so streng ist, ihc wollt das trotzdem los werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Wenn sich nur Pubertierende hier gegenseitig einen von der Palme wedeln würden weil bei 150 das Höschen spannt, wär's relativ langweilig.

😁😁😁 *looooool* Der war gut 😁😁

Ähnliche Themen

Ich hoffe es zutiefst HTC, denn so verquer kann einfach niemand denken! 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

deine Leichensack scheisse hier, die geht hie nicht nur rasern auif den Arsch!!!!!!!!!!!!!!
Auch in einem TL Land wie Österreich eins ist, gibt es tödliche Unfälle, die passieren auch bei 130km/h, ja schau gibts wirklich.
Das ist falsche Sicherheit in der du dich mit deiner Alters-Starrsinigkeit wiegst, aber du wirst es erst begreifen wenn du mit 120km/h mal nen Abgang machst, das auch 120km/h nich unbedingt immer sicher sind. Und nur weil du alter meinst ein TL ist die Lösung gegen Verkehrstote, würd ich mal raten zum Psychiater zu gehen, und mir mal so einiges Überlegen.

So, hoff das hast du jetz acuh mal gecheckt, und schimpf mich jetz wie du willst, da deine Meinung eh einen Dreck wert ist, und bei dir alles Raser sind die Schneller als du fahren.

Eine Meinung ist ja nicht nur zum Teilen da. Wenn sich nur Pubertierende hier gegenseitig einen von der Palme wedeln würden weil bei 150 das Höschen spannt, wär's relativ langweilig. Die Mischung machts, und die Logik s.o. finde ich genauso lustig wie die Leichensäcke. 😉

den leichensack thread witzig finden, respekt.

Sie wurden gerade eine Stufe niedriger gestuft in der Ansehenskale 😉

Zitat:

Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen und nachvollziehen, aber im Endeffekt sagt ihr beide das Gleiche:

"ATl ist fürn Arsch!"

HTC

😁😁😁

DAS ist KORREKT! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von HTC

Zitat:

Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen und nachvollziehen, aber im Endeffekt sagt ihr beide das Gleiche:

"ATl ist fürn Arsch!"HTC

BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

richtig richtig richtig

Werden demnächst eigentlich Leichensäcke wie Warnwesten behandelt?

Also pro Person im Fahrzeug eine griffbereit mitführen?

HTC

Was machst du da wenn du aus Versehen 190 KG wiegst? Gibts da normierte Größen?

Zitat:

Was machst du da wenn du aus Versehen 190 KG wiegst? Gibts da normierte Größen?

dann kommt huho,der is eh so geil auf die säcke und stülpt dir nen zweiten drüber

Vielleicht findet der "Überzieher" im Allgemeinen so "geil"?!

Das sind auch meine Bedenken... Wenn ich nun zunehme und dann nicht mehr reinpasse muß ich zwangsläufig meine Vmax erhöhen, damit ich Stückchenweise abtransportiert werden kann 🙂

Autofahren wird immer komplizierter. Als nächstes muß ich wahrscheinlich schon selbst entscheiden wann ich bremsen muss!!!

HTC

Zitat:

den leichensack thread witzig finden, respekt.
Sie wurden gerade eine Stufe niedriger gestuft in der Ansehenskale 😉

Ja, das ist wie beim abgebrühten Pathologen. Der futtert beim Sezieren seine Leberkässemmel und reißt seine Witzchen. Nach mehr als 4 Jahren MT hat man schon so einiges gesehen, da schockt einen nichts mehr... 😉 Und mit dem "Ansehen" halte ich es ähnlich wie Huho: Ist der Ruf erst ruiniert postet sich's ganz ungeniert. 😁