Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

Der optimale Punkt wäre Geschwindigkeit 0 bei Verweildauer 0 - und nu? Beamen? Scotti!!!! Wo steckt der Kerl, wenn man ihn braucht?

Du hast zwei Optima gefunden, die leider nicht miteinander vereinbar sind.

Also müssen wir weiter suchen.

Gruß
Ulicruiser

Du hast sinngemäss geschrieben, das man sich ausgeruht ans Steuer setzen soll. Da bin ich durchaus deiner Meinung, aber genau das ist eben nicht immer möglich. Und wenn dann noch Eintönigkeit zusätzlich einschläfernd wirkt, ...

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Ehemalige "Raser" gleichen in ihrer Intoleranz vielen ehemaligen Rauchern.

Die Raucher sind die tolerantesten!

Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert hat.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Du hast sinngemäss geschrieben, das man sich ausgeruht ans Steuer setzen soll. Da bin ich durchaus deiner Meinung, aber genau das ist eben nicht immer möglich. Und wenn dann noch Eintönigkeit zusätzlich einschläfernd wirkt, ...

.......dafür wurde doch der tolle Tassen-Assistent geschaffen....🙄😮

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Zitat:

Der optimale Punkt wäre Geschwindigkeit 0 bei Verweildauer 0 - und nu? Beamen? Scotti!!!! Wo steckt der Kerl, wenn man ihn braucht?

Gruß
Ulicruiser

... dann mach ich erst mal so weiter, wie bisher, bis jemand ein anderes, überzeugendes Optimum vorweisen kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

Nachdem ich aus dem verregneten Sauerland wieder da bin möchte ich kurz informieren:
Es gab Kaffee, Tee mit Rahm und Kandis sowie Kirsch Schokoladen Kuchen mit Mandelrahm. Saftige Kirschen in Schokoladen-Rührteig mit einem Guss aus frischem Rahm, abgerundet mit feinem Puderzucker und zarten Mandelblättchen.
huho

Der Schwager hat sich doch hoffentlich ein wenig zurück gehalten.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Zitat:

Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert hat.

Gruß
Ulicruiser

..., nur wenn der zu laut schmatzt.

Zitat:

Zitat:

Gruß
Ulicruiser

wieso kommen wir hier immer auf thema rauchen, jetzt kommen wieder die leute die verwandschaft verloren haben, und am ende stehn wir da wie vorher!

ist etwas OT das RAUCHEN in einem ATL thread, findest du nicht??

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

versuch mal mit nem elektroauto einen wonwagen zu ziehen, ahhahaha

In dem Wohnwagen kannst du eine riesige Batterie verbauen.

Gruß
Ulicruiser

@UliCruiser raucher haben meist aber auch nur mit rauchern zutun, so gehts mir jedenfalls^^ leute die schnell fahren haben es aber auch zwingend mit verkehrshindernissen zutun!

ich weiss nicht in welchem Land du da unterwegs gewesen bist? Ganz bestimmt nicht in den Niederlanden welches das Land meiner Väter ist.
ich bin noch nie von Wohnwagengespannen mit 130km/h überholt worden. Alles andere sind doch pauschale ad hominem Argumentationen ohne Sinn und Verstand.Nichts als Vorurteile. Alles was du mir vorwirfst, es fällt doppelt und dreifach auf dich zurück.
Und...reg dich nicht auch noch so auf wie swallow, wir sind doch hier MT brüder.
Friede den strassen und MT
huho

Zitat:

ich weiss nicht in welchem Land du da unterwegs gewesen bist? Ganz bestimmt nicht in den Niederlanden welches das Land meiner Väter ist.
ich bin noch nie von Wohnwagengespannen mit 130km/h überholt worden. Alles andere sind doch pauschale ad hominem Argumentationen ohne Sinn und Verstand.Nichts als Vorurteile. Alles was du mir vorwirfst, es fällt doppelt und dreifach auf dich zurück.
Und...reg dich nicht auch noch so auf wie swallow, wir sind doch hier MT brüder.
Friede den strassen und MT
huho

ja wahnsinn, wie du alles an deinem subjektivem empfinden festmachst!

Zitat:

Da stehe ich auch immer noch zu.

Leider wird zu leichtsinnig mit der limitfreien Fahrt, im Zusammenhang mit der Müdigkeit, umgegangen.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Zitat:

Nachdem ich aus dem verregneten Sauerland wieder da bin möchte ich kurz informieren:
Es gab Kaffee, Tee mit Rahm und Kandis sowie Kirsch Schokoladen Kuchen mit Mandelrahm. Saftige Kirschen in Schokoladen-Rührteig mit einem Guss aus frischem Rahm, abgerundet mit feinem Puderzucker und zarten Mandelblättchen.
huho
Der Schwager hat sich doch hoffentlich ein wenig zurück gehalten.

Gruß
Ulicruiser

eigentlich nicht wirklich.

Zitat:

Zitat:

Gruß
Ulicruiser

... dann mach ich erst mal so weiter, wie bisher, bis jemand ein anderes, überzeugendes Optimum vorweisen kann 😉

Da hat es das kleine Neutrinum schon leichter.

Wenn es sich in einer Kreisbahn um die Erde herum bewegt und du einmal wegschaust, dann ist es schon wieder da, wenn du wieder hinschaust.

Es steht und ist doch so schnell.

Gruß
Ulicruiser