Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
jap du kommst schon ins träumen was^^ immer hat der motorradfahrer vorrang!😁😛
Selbstredend! Anders kann es doch gar nicht funktionieren!
Naja hört mal mit den minuten ständig auf, prozent sind da aussagekräftiger, 5min ersparnis klingt zwar nach wenig aber auf einer strecke wo ich sonst 10min brauche ist es viel also 50%
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Vorallem ist das mal schnelles reisen, das wiederspricht diesem ständigen märchen von wegen man würde nciht schnell voran kommen...Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Das nenn Ich entspanntes Reisen 😁
Wenn der 280 fährt dann schafft er auch einen schnitt von 275
Stellen sich mir nur 2 Fragen: warum fährt der ab Minute 2 links und warum wohn ich nicht in einer Gegend mit gähnend leerer AB? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Selbstredend! Anders kann es doch gar nicht funktionieren!Zitat:
jap du kommst schon ins träumen was^^ immer hat der motorradfahrer vorrang!😁😛
Ich dachte ja eher daran das sich dann alle an diesen Invalidenkraftfahrzeugen mit dem (30 km)-Aufkleber hintendrauf orientieren und durch die Landschaft zuckeln... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Stellen sich mir nur 2 Fragen: warum fährt der ab Minute 2 links und warum wohn ich nicht in einer Gegend mit gähnend leerer AB? 😉Zitat:
Vorallem ist das mal schnelles reisen, das wiederspricht diesem ständigen märchen von wegen man würde nciht schnell voran kommen...
Wenn der 280 fährt dann schafft er auch einen schnitt von 275
Es sei ihm verziehen das er mit einem über 12 jahre altem Auto das rechtsfahrgebot nicht immer einhält, er hat ja niemanden behindert, denke ich 😁 oder vielleicht gibts lichthupengewitter im rückspiegel?^^
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Ich dachte ja eher daran das sich dann alle an diesen Invalidenkraftfahrzeugen mit dem (30 km)-Aufkleber hintendrauf orientieren und durch die Landschaft zuckeln... 😁
Die dürfen aber nicht auf die Autobahn und um die geht's hier doch, oder? :-P
Und außerdem haben die immer noch mehr Knautschzone als Motorräder, daher sind ja wohl eindeutig letztere die Schwächsten.
Zitat:
Naja hört mal mit den minuten ständig auf, prozent sind da aussagekräftiger, 5min ersparnis klingt zwar nach wenig aber auf einer strecke wo ich sonst 10min brauche ist es viel also 50%
oder sagen wir so du sparst dir eine arbeitswoche 40 std im jahr!
War gerade auf AB mit Sommerreifen bei dichtem Schneetreiben, unbeabsichtigt hineingekommen, nie wieder will ich sowas erleben, Rutschpartie pur 🙁
20km/h über die AB , mehr geht nicht 😁
http://www.stupidedia.org/stupi/StVOZitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
War gerade auf AB mit Sommerreifen bei dichtem Schneetreiben, unbeabsichtigt hineingekommen, nie wieder will ich sowas erleben, Rutschpartie pur 🙁20km/h über die AB , mehr geht nicht 😁
immer an die STVO halten^^
Zitat:
War gerade auf AB mit Sommerreifen bei dichtem Schneetreiben, unbeabsichtigt hineingekommen, nie wieder will ich sowas erleben, Rutschpartie pur 🙁20km/h über die AB , mehr geht nicht 😁
Ouch, und mit jedem meter nimmt die wut zu und dein lenkrad hat jezt griffmulden in form deiner finger?^^
Zitat:
http://www.stupidedia.org/stupi/StVO immer an die STVO halten^^Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
die ist mal geil
Zitat:
Ouch, und mit jedem meter nimmt die wut zu und dein lenkrad hat jezt griffmulden in form deiner finger?^^Zitat:
ja, wut auf mich selber, das ich ncht die Winter-Reifen drauf ghaut habe, aber, es geht, schön vorischtig, ASR im Dauerbetrieb und weiter gehts 😁
http://www.stupidedia.org/stupi/WinterreifenZitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
http://www.stupidedia.org/stupi/StVO immer an die STVO halten^^
die ist mal geil
😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Es sei ihm verziehen das er mit einem über 12 jahre altem Auto das rechtsfahrgebot nicht immer einhält, er hat ja niemanden behindert, denke ich 😁 oder vielleicht gibts lichthupengewitter im rückspiegel?^^Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Stellen sich mir nur 2 Fragen: warum fährt der ab Minute 2 links und warum wohn ich nicht in einer Gegend mit gähnend leerer AB? 😉
Da war bestimmt huho s Frau am Steuer, die auf Geheiß bei 250 den Veyron hinter sich mit 350 ausgebremst hat. 😁 Wir erinnern uns an seine Raserdefinition: alles, was schneller fährt als ich 😉 da wird dann zur Not auch mal in der Mitte gefahren, ums dem bösen Raser zu zeigen 😁😁
Zitat:
http://www.stupidedia.org/stupi/Winterreifen 😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
die ist mal geil
also, sind ja eh nur nervige Dinger, wer braucht die 😁