Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
regt sogar mich als nicht-kärntner aufZitat:
Original geschrieben von Audithebest
@ hondajunkie übrigens hab ich keine ortstafel, und würde man eine volkszählung durchführen würde man "einfahrn" die kommen nie auf die 17%... es geht ja nur ums geld! neuerdings haben wir jetzt in der volkssschule für eine klasse 2 lehrer. es geht nur um geld und posten, die tafeln sind ja nur ein vorwand! von den leuten die in slowenien verfolgt wurden spricht ja auch keiner mehr, wann bekommen denn die deutschsprachige ortstafeln!?
sy ist OT aber regt mich auf!
Unverständlich sowas.
mit uns kann mans halt machen! mich stört es extrem vorallem weil ich nichtmal slowenisch kann! hauptsache wir zahlen, ein wahnsinn.... 😠😠
Zitat:
mit uns kann mans halt machen! mich stört es extrem vorallem weil ich nichtmal slowenisch kann! hauptsache wir zahlen, ein wahnsinn.... 😠😠Zitat:
regt sogar mich als nicht-kärntner auf
Unverständlich sowas.
kann dich nur zu gut verstehen, mein beileid hast du 😉
Zitat:
kann dich nur zu gut verstehen, mein beileid hast du 😉Zitat:
mit uns kann mans halt machen! mich stört es extrem vorallem weil ich nichtmal slowenisch kann! hauptsache wir zahlen, ein wahnsinn.... 😠😠
ich muss es ja nicht ertragen, ich bin der gegend auch nicht unterwegs😉 GOTTSEIDANK
Zitat:
ich muss es ja nicht ertragen, ich bin der gegend auch nicht unterwegs😉 GOTTSEIDANKZitat:
kann dich nur zu gut verstehen, mein beileid hast du 😉
aso 🙂
genug abgeschweift, back zum thema, wo waren wir eig. stehen geblieben 😁 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
aso 🙂Zitat:
ich muss es ja nicht ertragen, ich bin der gegend auch nicht unterwegs😉 GOTTSEIDANK
ich weiss nur das ein ATL auf AB blödsinn ist!
Zitat:
ich weiss nur das ein ATL auf AB blödsinn ist!Zitat:
aso 🙂
So weit war ich auch schon, heute wieder bestes Beispiel, von Arbeit nach Hause, leere Autobahn, kaum Kurven, mit 130 kommts dir stin langweilig vor, war dann natürlcih etwas schneller unterwegs *hust*
Zitat:
So weit war ich auch schon, heute wieder bestes Beispiel, von Arbeit nach Hause, leere Autobahn, kaum Kurven, mit 130 kommts dir stin langweilig vor, war dann natürlcih etwas schneller unterwegs *hust*Zitat:
ich weiss nur das ein ATL auf AB blödsinn ist!
achso, naja ich fahr 14 km AB jeden tag und die werden NIE ich wiederhole NIE kontrolliert genau diese verdammten 14 km, hätt ich einen tempomat könnt ich den auf 160 stellen!😎
Zitat:
achso, naja ich fahr 14 km AB jeden tag und die werden NIE ich wiederhole NIE kontrolliert genau diese verdammten 14 km, hätt ich einen tempomat könnt ich den auf 160 stellen!😎Zitat:
So weit war ich auch schon, heute wieder bestes Beispiel, von Arbeit nach Hause, leere Autobahn, kaum Kurven, mit 130 kommts dir stin langweilig vor, war dann natürlcih etwas schneller unterwegs *hust*
Dieses Autobahn stück kann man auch nur schwer kontrollieren, sprich, man müsste sich auf Pannenstreifen stellen, oder eben einen fixen Radarkasten montieren, wenn du da 200+ fährst wirds auch keinem auffallen, vorm nächsten Tunnel sollte man aber wieder mehr aufpassen, da steht öfter mal das nette kleine Kästchen
Zitat:
Dieses Autobahn stück kann man auch nur schwer kontrollieren, sprich, man müsste sich auf Pannenstreifen stellen, oder eben einen fixen Radarkasten montieren, wenn du da 200+ fährst wirds auch keinem auffallen, vorm nächsten Tunnel sollte man aber wieder mehr aufpassen, da steht öfter mal das nette kleine KästchenZitat:
achso, naja ich fahr 14 km AB jeden tag und die werden NIE ich wiederhole NIE kontrolliert genau diese verdammten 14 km, hätt ich einen tempomat könnt ich den auf 160 stellen!😎
kennst du das stück!?
Zitat:
kennst du das stück!?Zitat:
Dieses Autobahn stück kann man auch nur schwer kontrollieren, sprich, man müsste sich auf Pannenstreifen stellen, oder eben einen fixen Radarkasten montieren, wenn du da 200+ fährst wirds auch keinem auffallen, vorm nächsten Tunnel sollte man aber wieder mehr aufpassen, da steht öfter mal das nette kleine Kästchen
ich hab von meinem Geredet 😁
Weiß ja ned wo du lang fährst.
hab zwar schon bilder hochgeladen aber so sieht mein stück aus:
mein navi warnt mich eh vor "gefahrenstellen".... was mir auch noch auffällt bei uns stehn die immer am gleichen platz, und am liebsten in den 100er zonen, ist das bei dir auch so?😁
Zitat:
mein navi warnt mich eh vor "gefahrenstellen".... was mir auch noch auffällt bei uns stehn die immer am gleichen platz, und am liebsten in den 100er zonen, ist das bei dir auch so?😁
Jop, bei mir stehen sie auch immer am liebsten im 100er vorm tunnel, steht eben immer das kleine Köstchen und das Auto steht versteckt hinten am Parkplatz der Autobahnplizei 😁
Zitat:
Jop, bei mir stehen sie auch immer am liebsten im 100er vorm tunnel, steht eben immer das kleine Köstchen und das Auto steht versteckt hinten am Parkplatz der Autobahnplizei 😁Zitat:
auf dem bild unter der brücke in der 100 er stehn die JEDEN TAG!!!! jeden tag, unglaublich....
sy das bild^^