ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten
am 4. Oktober 2011 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

Jop, bei mir stehen sie auch immer am liebsten im 100er vorm tunnel, steht eben immer das kleine Köstchen und das Auto steht versteckt hinten am Parkplatz der Autobahnplizei :D

auf dem bild unter der brücke in der 100 er stehn die JEDEN TAG!!!! jeden tag, unglaublich....

:D tja, überraschen dann ncht wahr, hab leider nur ein schlechtes Video von der AB wo ich jeden Tag lang fahre, aber ab 2:58 angucken dann siehst meine super spannende Autobahnstrecke, zumindest nen kleinen Ausschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=HVMirw8nBdU

am 4. Oktober 2011 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

 

auf dem bild unter der brücke in der 100 er stehn die JEDEN TAG!!!! jeden tag, unglaublich....

:D tja, überraschen dann ncht wahr, hab leider nur ein schlechtes Video von der AB wo ich jeden Tag lang fahre, aber ab 2:58 angucken dann siehst meine super spannende Autobahnstrecke, zumindest nen kleinen Ausschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=HVMirw8nBdU

wie heißt denn die AB die du fährst!? ich fahr über die A2 Villach-Italien (natürlich fahr ich vorher ab).... du kennst sie bestimmt^^

das ist das hillclimb video

am 4. Oktober 2011 um 14:29

hoppala das da :D

http://www.youtube.com/watch?v=6k94o-PvfV8&feature=related

Bei mir ists die S6 von Leoben nach Bruck und zruck :D

EDIT: jop kenn ich schon lang gefahren

am 4. Oktober 2011 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

hoppala das da :D

http://www.youtube.com/watch?v=6k94o-PvfV8&feature=related

Bei mir ists die S6 von Leoben nach Bruck und zruck :D

EDIT: jop kenn ich schon lang gefahren

ich frag mich wieso die nicht als AB geführt wird!?!? maut muss man so oder so zahlen!

am 4. Oktober 2011 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

hoppala das da :D

http://www.youtube.com/watch?v=6k94o-PvfV8&feature=related

Bei mir ists die S6 von Leoben nach Bruck und zruck :D

EDIT: jop kenn ich schon lang gefahren

ich frag mich wieso die nicht als AB geführt wird!?!? maut muss man so oder so zahlen!

keine Ahnung, ist halt so, mir egal, solang ich 130 fahren darf :)

am 4. Oktober 2011 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

 

ich frag mich wieso die nicht als AB geführt wird!?!? maut muss man so oder so zahlen!

keine Ahnung, ist halt so, mir egal, solang ich 130 fahren darf :)

gilt auf schnellstraßen nicht 100!?

am 4. Oktober 2011 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

keine Ahnung, ist halt so, mir egal, solang ich 130 fahren darf :)

gilt auf schnellstraßen nicht 100!?

EDIT: stimmt, jetz wo du sagst, 130 Schilder gibts ja auch ned, hab ich mir nur eingebildet, allerdings fährt hier alles 130 :D, sogar Fahrschule und Polizei selber.

am 4. Oktober 2011 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

 

gilt auf schnellstraßen nicht 100!?

jop, allerdings ist hier mit 130 Beschildert ^^

wenn solche leute den FS kriegen, muss man sich nicht wundern wenn wir so eine Unfallstatistik haben^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZhXDTX17ckI :D:D:D:D:D

am 4. Oktober 2011 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

 

gilt auf schnellstraßen nicht 100!?

EDIT: stimmt, jetz wo du sagst, 130 Schilder gibts ja auch ned, hab ich mir nur eingebildet, allerdings fährt hier alles 130 :D, sogar Fahrschule und Polizei selber.

du hast angst um deinen führerschein weil du mit 140 ja "nur" 10 drüber bist, denkst du is eh alles OK, dabei ist 100^^ ich lach mich tot, aber bei dem zeichen schnellstraße gilt 100:D:D:D:D:p *toooooootlach*

am 4. Oktober 2011 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

EDIT: stimmt, jetz wo du sagst, 130 Schilder gibts ja auch ned, hab ich mir nur eingebildet, allerdings fährt hier alles 130 :D, sogar Fahrschule und Polizei selber.

du hast angst um deinen führerschein weil du mit 140 ja "nur" 10 drüber bist, denkst du is eh alles OK, dabei ist 100^^ ich lach mich tot, aber bei dem zeichen schnellstraße gilt 100:D:D:D:D:p *toooooootlach*

jau, aber, mir egal, ich fahr weiter wie bis jetz, da hier einfach alle mit 130+ dahin fetzen, 200 fahren auch manche, mir egal :D

Oooiiiidaaaaaaaa......

Bist du debbad!?

am 4. Oktober 2011 um 14:45

das oida video is echt hammer :D

Das Niveau der Jugend steigt immer weiter an, und erreicht schwindel erregende Höhen :D

Erstens: Wie alt bist du?

Zweitens: Na? Hätt ich dich ausgelacht wenn ich dich mit 15 gesehen hätte? Ich wette: Ja! ;):D:D:D

am 4. Oktober 2011 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Erstens: Wie alt bist du?

Zweitens: Na? Hätt ich dich ausgelacht wenn ich dich mit 15 gesehen hätte? Ich wette: Ja! ;):D:D:D

nc :p

Auf so ein Niveau hab ich mich nie runtergelassen, so, Alter finds doch heraus :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?