ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Naja: Wenn du ein AKW auf ein Tankstellenfundament baust, und das bei einem Meer in Sichtweite, dann ist es mit Hightec einfach nicht weit her, oder? ;)

Das Problem: du musst AKW an Wasserquellen bauen, da sie sehr stark gekühlt werden müssen. Das ist nur möglich, wenn man es direkt am Meer baut oder an einem größeren Fluss...

Stafan, das ist jetzt Blödsinn, sorry! ;)

Deutschlands größter Energieversorger fördert dich mit einer doch recht guten Summe, wenn du dir ein Micro-KWK in den Keller rammst.

Also bitte, nicht wieder die Lobby-Schublade bedienen! ;)

EDIT: Ja Stefan, nur musst du dann (am japanischen Meer) eben ein gutes Fundament nebst einer Abschirmung gegen Wasser bauen. Wo ist das Problem!?

am 20. September 2011 um 8:37

Liegt vielleicht daran, dass Anwohner bei der Tanke öfters einkaufen. Dass, die Artikel..ob Süßigkeiten oder anderes mit Spritdämpfen belastet sind...wurde ja oft genug bewiesen! Vor allem die in Bodennähe liegen...sprich besonders Süßigkeiten in Eingangsnähe und an der Kasse...hat sich zwar gebessert, weil Saugrüssel...aber dennoch belastet!

 

Bezüglich Anwohner von Tankstellen haben öfters..Magen-Darmprobleme....;)

:D:D:D

Ja Peter, hast ja Recht! ;)

Was ich damit sagen will: Unter Berücksichtigung einiger Faktoren kannst du überall alles beweisen!

Ach ja: Auch ich wohne neben einem KKW. Meiner Familie, meinen Nachbarn, meinen Freunden:

Gehts echt gut! ;)

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

 

Ach ja: Auch ich wohne neben einem KKW. Meiner Familie, meinen Nachbarn, meinen Freunden:

Gehts echt gut! ;)

Was ist ein " KKW " ? Eine neue Supermarktkette ? :D:D:D. Ich bin im übrigen immer noch gegen ein aTL.

Kern

Kraft

Werk, du Noob! :D:D:D

Gerne auch:

Atom

Kraft

Werk

 

--> Ja, gegen ein aTL!

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Aha!

Das ist jetzt der Xte kommentar von dir, der nichtssagend ist. So langsam nervt das ein bischen.

Im vergleich zu deinen faehigkeiten war j. weizebaums eliza gradezu brilliant.

3L

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Schon mal bemerkt dass die Energiegewinnung selbst mit Tscherno die Art der Energiegewinnung mit den wenigsten Toten ist!? ;)

Wie viele Tote gabs in Fukushima doch gleich noch mal?

Gut der entschaedigt ein wenig gegen die anderen artikel von dir.

Das stimmt und ist ein guter punkt.

Wobei das ausbuddeln von uran auch nicht ungefaehrlicher ist als das ausbuddeln von kohle.

Trotzdem guter punkt, ja.

3L

Danke, du Frauenautoversteher! ;)

Du solltest mein "Gesamtwerk" betrachten, nicht die einzelnen Ergüsse! :D:D:D

Mal was anderes:

Weiß jemand, wie die Piratenpartei zum Thema TL steht?

Das dürfte einer der unzähligen Punkte sein, die diese Teenies noch nie betrachtet, geschweige denn bemerkt haben...

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Das dürfte einer der unzähligen Punkte sein, die diese Teenies noch nie betrachtet, geschweige denn bemerkt haben...

Ohne Führerschein kann man da nicht mitreden :D

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Mal was anderes:

Weiß jemand, wie die Piratenpartei zum Thema TL steht?

Zitat:

Tempolimit auf Autobahnen

Generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen.

Die Piratenpartei stimmt nicht zu.

Wir sind uns der Gefahren von hohem Tempo auf deutschen Autobahnen durchaus bewusst, halten ein generelles Tempolimit allerdings für keine brauchbare Lösung. Stattdessen sollten individuelle Tempolimits und konsequentes Vorgehen gegen "Raser" in Erwägung gezogen werden.

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Das dürfte einer der unzähligen Punkte sein, die diese Teenies noch nie betrachtet, geschweige denn bemerkt haben...

Falsch Bübchen.

Dein Opi.

Im Programm steht nichts davon.Aber viele gute Sachen zum Thema Internet :) . Siehe: http://www.piratenpartei.de

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?