Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Ja, denn mit 50.000-60.000 km im Jahr bin ich dann doch auf meinen Führerschein angewiesen un bei der Menge an Kilometern sammeln sich auch schnell mal zwei oder drei "Delikte" innerhalb eines Kalenderjahres an....und dann heißt es "i´m walking"....und das kann ich mir nicht leisten 😉Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Dafür wartest du 34 KM?Daher mache ich sowas eigentlich grundsätzlich nicht....deswegen auch 0 Punkte an der deutsch-dänischen Grenze 😉
Bin auch auf meinen Lappen angewiesen aber bei sowas behalte ich keine Gedult. Sollte mich mal einer anzeigen, dann ziehe ich den Verursacher gnadenlos mit ins Verderben 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Die sind aber auch wirklich ein problem...Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Der Thread wird schnell voll wenn jeder von jedem Linksspurschleicher erzählt ... die findet man durchaus täglich in Mehrzahl, dazu noch andere Unfähige.
Auf jeder fahrt zig von den asozialen, ich blinke die dann immer weg, wenn ich vorbei bin blinken manche mich an weil sie kein einsehen haben.
Ich habe noch nie einen VT angezeigt, aber manchmal denke ich dass ihnen das die polizei besser erklaeren kann als ich.3L
Das Problem ist, daß Linksspurschleichen seitens des Anzeigeerstellers so schwer zu beweisen ist.
Und die Polizei, so sehr ich sie meistens schätze, halt auch lieber Radarfallen auf lukrativen Strecken aufbaut, als mühsam Linksspurblockierer herauszuziehen.