Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

http://www.topster.de/reaktionszeit/ viel Spaß beim trainieren (0.109 sec nach dem 10ten mal.lach)

Ja das stimmt schon.... aber mal ganz ehrlich wie wahrscheinlich ist das das wirklcih mal was auf der BAB liegt

EDIT: 0,18 nach dem 4.

wie ich sagte mein mittelwert immer bei 0,25 - 0,3

Zitat:

Deine Reaktionszeit beträgt 0,01 Sekunden

😎

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Deine Reaktionszeit beträgt 0,01 Sekunden

😎

einfach auf verdacht klicken jaja^^

Ähnliche Themen

ich hatte mit meinen Passat VR 6 (chip 230 PS) mal nachts einen Ziegelstein auf der A 6, volle Kanne drüber, vorne rechts Reifen platt, Felge demoliert, aber z. Glück 3 spurig bißchen hin und her ausrollen laßen, puuuuh

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Zitat:

😎

Andere wollen auf Verdacht ein TL ... 😁

Zitat:

Ja das stimmt schon.... aber mal ganz ehrlich wie wahrscheinlich ist das das wirklcih mal was auf der BAB liegt

EDIT: 0,18 nach dem 4.

wie ich sagte mein mittelwert immer bei 0,25 - 0,3

na wenigstens ein ehrlicher, lach

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

ich hatte mit meinen Passat VR 6 (chip 230 PS) mal nachts einen Ziegelstein auf der A 6, volle Kanne drüber, vorne rechts Reifen platt, Felge demoliert, aber z. Glück 3 spurig bißchen hin und her ausrollen laßen, puuuuh

Glückwunsch.

wie ein zweiter Geburtstag stimmts.

Zitat:

Zitat:

Andere wollen auf Verdacht ein TL ... 😁

Hahaha Geil 😁

wie wahr... wie wahr....

das lustige war dann 2 Reifen wechseln, weil Notrad darf nicht auf Vorderachse, war mir anschließend ein paar gute Gläser Rotwein wert.

Also ich bin immer noch gegen ein aTL....

ich auch, forever

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

wieso rein theoretisch kannst du mit 400 auch eine Kolonne von Langsamfahrern von unterster Geschwindigkeit 130 und höchster Geschwindigkeit von 200 überholen.

der 200 Fahrer muss dann halt stark bremsen wenn man mit 400 anbraust.
die anderen dürfen schon mal anfangen zu beten.

ist doch sicher möglich mit 400 durchzuzischen.
rein technisch sehe ich da kein Problem.

man sitzt in einem sicheren Auto, die linke Spur ist frei passt.
also durch mit 400!!!

Du tust immer so als wenn im straßenverkehr alles immer ganz plötzlich und überraschend passiert, man kann (vorallem bei 400km/h) sehr vorrausschauend fahren

Mit 400 ,Vorrausschauend fahren 😕

Bist du Vettel,o.ä ???

Woher nimmst du diese Klugheit,von der Playstation ???

Verarschen kann ich mich Alleine !

Sowas ist ja nun völlig,daneben !!!

mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

"Angebermodus an"

So Jungs , mein Nachtzug geht bald, ich fahre nach Monza, da fahren die Provis schnell.

Schönes Wochenende.

"Angebermodus aus"

Danke und ebenfalls ein schönes WE und nimm den Scheiss Regen mit !🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Ich hoffe für dich das das stimmt.
ich meine es nicht feindselig.

Ich sah schon Holztrümmer auf der AB rumliegen.

wenn da wer mit 300 angekommen wäre hätte es wahrscheinlich Tote gegeben.
Ausweichmanöver plus Abflug ins Grüne.

das ist das worauf ich hinaus will.
je schneller man fährt umso weniger Zeit bleibt dir eine Gefahr überhaupt noch rechtzeitig zu erkennen.
die Augen müssen eine immer grössere Strecke abscannen um Gefahren überhaupt zu erkennen.

Genau. aber solange man weit gucken kann iast absolut kein problem, und wenn ich ganz alleine mit 400km/h nen abflug mache kann dir doch egal sein 😉

Als ich mal 240km/h gefahren bin hab ich auch nich mehr geschaut was 100m vor mir passiert, da sind die augen schon viel weiter in der zukunft, wenn man 30 fährt ist das was 200m vor dir passiert uninteressant, da schaut man mehr auf irgendwelche bälle die direkt vorm auto auf die straße rollen, die augen müssen nciht einen grösseren bereich scannen, sondern einen der weiter weg ist

Also,du scheinst vom anderen Stern zu sein und mit Mach 7 durch die Milchflasche 😁

mfg trixi1262