Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Schau, so weit ist es schon gekommen, dass ich zweimal, auf ein Statement von dir, antworte.
Wie stehst du denn zu einem TL in Höhe von 130 km/h für Radfahrer.
Kannst du dich darauf kommitten?
Moin🙂
Ich würde mal sagen Thema verfehlt, hier geht es um ein aTL auf ABs, meines Wissens nach gehören Fahrradfahrer da nicht dazu oder? 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Sorry, du erwartest jetzt sicher nicht eine Antwort von mir.Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Also Uli !
Ich bin bei Yahoo,da gibt es einen Spam-Ordner !
Ich kann mir denken, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich mit dir kommuniziere. Dazu braucht es diese deine Beiträge nicht.Gruß
Ulicruiser
ich sag,ja,es kommt nur quark !🙂
Beispiel,TL für radfahrer von 130,echt coole Ansage !🙂
Taifun,du warst schneller !🙂
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Ich würde mal sagen Thema verfehlt, hier geht es um ein aTL auf ABs, meines Wissens nach gehören Fahrradfahrer da nicht dazu oder? 😉Gruss TAlFUN
Sei so gut und schaue auf der Seite zuvor nach, wer die Idee mit dem TL für Radfahrer eingebracht hat.
Ich vermute, du wirst ihn auch darauf hinweisen, dass er das Thema verfehlt hat.
Gruß
Ulicruiser
Ja ich will aber so spaß haben wie ich das will und nicht "du musst in den biergarten" hahahaha - ich lach mich schlapp, das ist ja geil jezt wird die freizeit zugeteilt oder was? mir fehlen sprichwörtlich die worte mein entsetzen auszusprechen
Hiermit Fordere ich die Limiterten auf, mal einen fundierten grund zu liefern warum ein aTL unbedingt nötig ist! (bitte nummerieren, damit die man euch dann besser auseinander nehmen kann 😉 )
Schließlich wollt ihr ja was ändern, also steht ihr auch in der beweispflicht!
(Dass dabei Klimaschutz, verkehrsfluss und sicherheit wegfallen haben wir ja bereits festgestellt)
und ja ich verwandele mein testostheron gerne auf der BAB in adrenalin um, problem damit?
Ähnliche Themen
Zitat:
Schau, so weit ist es schon gekommen, dass ich zweimal, auf ein Statement von dir, antworte.Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Zum Joggen und Radfahren gehört doch dringend ein TL.Wie stehst du denn zu einem TL in Höhe von 130 km/h für Radfahrer.
Kannst du dich darauf kommitten?Gruß
Ulicruiser
Uli,
Du weißt doch wie ich zu sowas stehe: Nix Limit.
Die 30 auf dem Rad knacke ich schon. Höchste Vmax mit dem Radel waren 41 km/h inder Ebene
Also ich kann immernoch nicht fassen was mir hier als "alternative" "angeboten" werden soll.... Ökodiktatur pur, Typisch Grüne/Linke wähler halt...
EDIT: nenene ich komm ja garnicht mehr runter, sowas dreistes wie von dumdumbiene & co. ist mir ja selten untergekommen...
Zitat:
Sorry, du erwartest jetzt sicher nicht eine Antwort von mir.Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Also Uli !
Ich bin bei Yahoo,da gibt es einen Spam-Ordner !
Ich kann mir denken, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich mit dir kommuniziere. Dazu braucht es diese deine Beiträge nicht.Gruß
Ulicruiser
Nein,benötigst du nicht ???
Na dann stellt sich die Frage,ich zitiere jetzt mal meinen alten Herrn:
Du weisst,jeden Armzugang,aber keinen Ausgang !?
Jeder einzelne Beitrag eines TE,ist doch stets ein Grund für dich,deinen sinnlosen Murks hier zum Besten zu bringen !
Wie hat dodo es genannt? "BITTE NICHT FÜTTERN" !
Er hat Recht und ich nehm noch een Schluck aus meenen 5 Liter Kanister Baldrian !😁
mfg trixi1262
ach,ditt,Bienchen iss da !🙂
Aber im anderen Thema,sorry !
Und Uli !
Selbstverständlich erwarte ich von Dir jetzt keine Antwort !
Ich könnte jetzt schreiben:
In Japan ist ein Sack Reis umgefallen !😰
Deine Antwort wäre sicherlich:
Dann heb Ihn doch auf ! 🙂
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
und ja ich verwandele mein testostheron gerne auf der BAB in adrenalin um, problem damit?
Ist "testostheron" ein neuer Treibstoff? Und wo gibts den?
Zitat:
Ja ich will aber so spaß haben wie ich das will und nicht "du musst in den biergarten" hahahaha - ich lach mich schlapp, das ist ja geil jezt wird die freizeit zugeteilt oder was? mir fehlen sprichwörtlich die worte mein entsetzen auszusprechenHiermit Fordere ich die Limiterten auf, mal einen fundierten grund zu liefern warum ein aTL unbedingt nötig ist! (bitte nummerieren, damit die man euch dann besser auseinander nehmen kann 😉 )
(Dass dabei Klimaschutz, verkehrsfluss und sicherheit wegfallen haben wir ja bereits festgestellt)und ja ich verwandele mein testostheron gerne auf der BAB in adrenalin um, problem damit?
Lass Dir mal von dem schlauen Testosteron Poster, wie das Testosteron in Adrenalin umgewandelt werden soll und frag sie bei der Gelegenheit noch danach, ob er Wert auf testosteronfreie Männer legt und die Hormone den Fahrstil steuern oder umgekehrt. 😁
Deinen Wunsch nach klaren Hinweisen auf die Sinnhaftigkeit eines aTLs teile ich. Ich schätze mal die Limitierten können keinen nennen, denn dann wären sie ja nicht limitiert! 😁
Und zu deinem Fahr- und Lebensstil: Der liegt in Deiner Verantwortung. Als alter Mann möchte ich Dir nur einen schönen Spruch eines alten Freundes weiterreichen:"Denke immer wieder daran, daß wir nicht zur Gattung nachwachsender Rohstoffe gehören!" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Lass Dir mal von dem schlauen Testosteron Poster, wie das Testosteron in Adrenalin umgewandelt werden soll und frag sie bei der Gelegenheit noch danach, ob er Wert auf testosteronfreie Männer legt und die Hormone den Fahrstil steuern oder umgekehrt. 😁Zitat:
Ja ich will aber so spaß haben wie ich das will und nicht "du musst in den biergarten" hahahaha - ich lach mich schlapp, das ist ja geil jezt wird die freizeit zugeteilt oder was? mir fehlen sprichwörtlich die worte mein entsetzen auszusprechenHiermit Fordere ich die Limiterten auf, mal einen fundierten grund zu liefern warum ein aTL unbedingt nötig ist! (bitte nummerieren, damit die man euch dann besser auseinander nehmen kann 😉 )
(Dass dabei Klimaschutz, verkehrsfluss und sicherheit wegfallen haben wir ja bereits festgestellt)und ja ich verwandele mein testostheron gerne auf der BAB in adrenalin um, problem damit?
Deinen Wunsch nach klaren Hinweisen auf die Sinnhaftigkeit eines aTLs teile ich. Ich schätze mal die Limitierten können keinen nennen, denn dann wären sie ja nicht limitiert! 😁
Und zu deinem Fahr- und Lebensstil: Der liegt in Deiner Verantwortung. Als alter Mann möchte ich Dir nur einen schönen Spruch eines alten Freundes weiterreichen:"Denke immer wieder daran, daß wir nicht zur Gattung nachwachsender Rohstoffe gehören!" 🙂
NEIN:
Da hast du völlig Recht,Wolf !
Wir sind nur "Gast auf diesem Planeten"
Und wir sind verantwortlich,was wir der Nachwelt hinterlassen,dazu gehört das Limit sicherlich nicht !
mfg trixi1262
Zitat:
Uli,Zitat:
Schau, so weit ist es schon gekommen, dass ich zweimal, auf ein Statement von dir, antworte.
Wie stehst du denn zu einem TL in Höhe von 130 km/h für Radfahrer.
UlicruiserDu weißt doch wie ich zu sowas stehe: Nix Limit.
Die 30 auf dem Rad knacke ich schon. Höchste Vmax mit dem Radel waren 41 km/h inder Ebene
Eiei, irgendwo hab ich mal gelesen dass man auf nem Fahrradweg eigentlich nicht schneller als ich glaub 20 km/h fahren darf....Ich warte ja noch auf den Tag wo die ersten Fahrräder gelasert werden 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Eiei, irgendwo hab ich mal gelesen dass man auf nem Fahrradweg eigentlich nicht schneller als ich glaub 20 km/h fahren darf....Ich warte ja noch auf den Tag wo die ersten Fahrräder gelasert werden 🙄Zitat:
Uli,
Den hast du verpasst. Der is schon lange durch. 😉
2009 ein Ex-Kollege auf dem Fahrrad 57km/h in Herford. Tut mir leid für dich 😛
Da er auf der Strasse fuhr, wurde er ganz normal abkassiert wie ein Autofahrer.
Zitat:
Uli,Zitat:
Schau, so weit ist es schon gekommen, dass ich zweimal, auf ein Statement von dir, antworte.Wie stehst du denn zu einem TL in Höhe von 130 km/h für Radfahrer.
Ulicruiser
Du weißt doch wie ich zu sowas stehe: Nix Limit.Die 30 auf dem Rad knacke ich schon. Höchste Vmax mit dem Radel waren 41 km/h inder Ebene
Alle Achtung, da ging es aber zur Sache.
Gruß
Ulicruiser
@ trixi1262,
offensichtlich bist du ganz schön auf den Hund gekommen, warum sonst beantwortest du meine Statements doppelt?
Keine Bange, ich sehe es dir nach, auch wenn du es selber nicht mehr merkst.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Eiei, irgendwo hab ich mal gelesen dass man auf nem Fahrradweg eigentlich nicht schneller als ich glaub 20 km/h fahren darf....Ich warte ja noch auf den Tag wo die ersten Fahrräder gelasert werden 🙄Zitat:
Uli,
Dies soll jetzt nicht sarkastisch klingen,aber sind Fahrradfahrer nicht ebenfalls,Verkehrsteilnehmer ?
Wird ehrlich gesagt mal Zeit,das die Rotfahrer,Vorfahrtslümmel mal ebenfalls gerügt werden!
Aber es ist ja immer der böse Autofahrer !!!
Fussgänger latschen ebenfalls bei Rot über die Strasse !
Aber dann kommt die Weissheit ,des starken Autos und der empfindlichen Fahrradfahrer,oder des Fussgängers!
Ich mit meinem Clio,brauch mich am geschlossenem Bahnübergang auch nicht mit einem ICE anlegen
Wer zieht da den Kürzeren ????
mfg trixi1262
Habe gewisse Fehler korrigiert !
Kommt auch bei mir vor,da ich nicht Fehlerfrei bin !!!