Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Ein richtiger Deutscher, so wie man ihn nicht malen könnte.

Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen 😉

Ich lebe zwar in Deutschland- bin aber kein Deutscher 😉

Also: Kommando Klischee zurück und setzen- sechs!

@Audithebest

Das steht bei mir,wenn ich das video sehen will ! 😕

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

@Audithebest

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
mfg trixi1262

probiers über v-tunel einfach den link eingeben! schei* zensur ....

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

@Audithebest

Das tut uns leid.
mfg trixi1262

sorry,bin haustechniker,was ist v-tunel 😕

mfg trixi1262

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M-Power-V8

Zitat:

Ist ja auch egal, ich fande den Beitrag von Uli eh wieder aus dem Zusammenhang gerissen und nach eigenem gusto wieder zusammengebaut.

Wenn du sagst, du bist mit der Autobahnregelung zufrieden, aber außerhalb davon ist noch was zu tun, kann man das nicht gegeneinander aufwiegen, ist zwar nicht unbedingt typisch deutsch würde ich sagen, aber zeigt nur, dass er es nicht ernst meinen kann.

Zitat:

@Audithebest

Das tut uns leid.
mfg trixi1262

Ich bin im Moment noch in Deutschland, bei mir geht es... liegt sicher an den Browsereinstellungen oder so, vielleicht mal mit einem anderen versuchen 😉

Zitat:

Zitat:

sorry,bin haustechniker,was ist v-tunel 😕
mfg trixi1262
http://www.vtunnel.com/

😉

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Ist ja auch egal, ich fande den Beitrag von Uli eh wieder aus dem Zusammenhang gerissen und nach eigenem gusto wieder zusammengebaut.

Wenn du sagst, du bist mit der Autobahnregelung zufrieden, aber außerhalb davon ist noch was zu tun, kann man das nicht gegeneinander aufwiegen, ist zwar nicht unbedingt typisch deutsch würde ich sagen, aber zeigt nur, dass er es nicht ernst meinen kann.

sag ich doch,das ist wie mit Lego Steinen !

Sohn A, baut ein schickes Auto und Sohn B, zerflückt Dieses und macht ein

Schitthaus draus mit gequirltem Inhalt ! 😁 😠

mfg trixi1262

@ trixi1262 hat es funktioniert!?

Zitat:

Zitat:

Ich fahre 60.000 km im Jahr- und das meiste davon auf deutschen Autobahnen 😉

Natürlich würde sich für mich finanziell eher ein kleiner Diesel rentieren- ich habe mich aber bewusst für ein "Spassfahrzeug" entschieden, welches auch mal 300 km/h und mehr zulässt...

Diese Geschwindigkeit nutze ich auch regelmäßig aus und bin- wahrscheinlich zum Entsetzen von @UliCruiser- seit über 20 Jahren Unfallfrei und habe nicht einen einzigen Punkt in Flensburg...
So habe ich in den letzten 10 Jahren auch nur ein einziges Ticket bekommen- und das war wegen falsch parken... 😉

Wenn ich nun @UliCruisers Theorien Glauben schenken würde, dann dürfte es mich gar nicht geben 😉😁

Zitat:

Zitat:

Sorry, ich kenne dich nicht, trotzdem hinterlässt du diesen Eindruck. An wem liegt das nun?

Das ist doch keine Schande.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Zitat:

Ich fahre 60.000 km im Jahr- und das meiste davon auf deutschen Autobahnen 😉
Natürlich würde sich für mich finanziell eher ein kleiner Diesel rentieren- ich habe mich aber bewusst für ein "Spassfahrzeug" entschieden, welches auch mal 300 km/h und mehr zulässt...

Diese Geschwindigkeit nutze ich auch regelmäßig aus und bin- wahrscheinlich zum Entsetzen von @UliCruiser- seit über 20 Jahren Unfallfrei und habe nicht einen einzigen Punkt in Flensburg...
So habe ich in den letzten 10 Jahren auch nur ein einziges Ticket bekommen- und das war wegen falsch parken... 😉

Wenn ich nun @UliCruisers Theorien Glauben schenken würde, dann dürfte es mich gar nicht geben 😉😁

Von wo bist du wenn man FRAGEN DARF😉

Zitat:

Zitat:

Sorry, ich kenne dich nicht, trotzdem hinterlässt du diesen Eindruck. An wem liegt das nun?
Das ist doch keine Schande.

Bisher war es eine sehr angenehme Diskussion mit Dir- auch wenn wir nicht unbedingt der gleichen Meinung sind.

Nur wenn Du mir unterstellst ein typischer Deutscher zu sein, solltest Du Dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen.

Denn im Rest der Welt sind die Deutschen für Ihre "wilden Theorien und Grundsatzdiskussionen mit Halb- oder Unwissen" bekannt.

Der typische Deutsche- zumindest dem Klischee nach- weiß immer alles und kann alles besser, ohne natürlich Fehler zu machen 😉

Denk mal drüber nach 😉

Zitat:

Von wo bist du wenn man FRAGEN DARF😉

Wie gesagt, derzeit lebe ich in Deutschland- und das auch schon eine ganze Weile!

Das habe ich auch nicht vor, in naher Zukunft zu ändern...

Aber sicherlich werde ich in einigen Jahren in meine Heimat zurück kehren- alleine schon aus steuerlichen Gründen 😉
...und nein, es ist nicht die Schweiz 😁

Zitat:

Der typische Deutsche- zumindest dem Klischee nach- weiß immer alles und kann alles besser, ohne natürlich Fehler zu machen 😉
Denk mal drüber nach 😉

Sorry, ich unterstelle dir gar nichts. Ich sage, du hinterlässt diesen Eindruck.

Es ist besser, wir beenden dieses Thema!

Gruß
Ulicruiser