Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Wovon träumst Du eigentlich Nachts?
🙂

Darf ich aus Jugendschutzgründen nicht sagen 😉

Wieso glaubt eigentlich keiner, dass ein Opel 260 laufen kann? Der OPC mit 280 PS könnte noch schneller, der ist bei 250 zwangskastriert, ebenso wie der Insignia OPC... den es allerdings seit einigen Wochen als "unlimited" gibt, da darf der frei 270 rennen...

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Ich finde es toll wenn Leute Ferraris usw fahren aber irg. muss es einen doch AUFFALLEN wenn man BELOGEN wird.....

Und selbst wenn's so ist. Was spielt es für die getätigten Aussagen für ne Rolle?

Vor allem hab ich aber grundsätzlich keinen Grund anzunehmen, dass ich angelogen werde.

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Wovon träumst Du eigentlich Nachts?
🙂
Darf ich aus Jugendschutzgründen nicht sagen 😉

Wieso glaubt eigentlich keiner, dass ein Opel 260 laufen kann? Der OPC mit 280 PS könnte noch schneller, der ist bei 250 zwangskastriert, ebenso wie der Insignia OPC... den es allerdings seit einigen Wochen als "unlimited" gibt, da darf der frei 270 rennen...

Also, daß ein Opel 260 laufen kann, glaube ich gerne.

Auch, daß ein Alpina ohne Abregellung an die 300 ran kommt.

Ebenso, daß es getunte 5er BMW und Audi R8 gibt, die sogar über 300 rennen - nur, daß die alle in Deiner Garage stehen, das glaube ich weniger. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Fühlt ihr euch eigentlich iwie persönlich zurückgesetzt bloß weil jemand schreibt, dass er 300 fährt? Warum kann man das nicht einfach mal so dahingestellt sein lassen?

ich hätte keine Problem gehabt wenn er gesagt hätte Tacho 300

aber er setzt ja ständig nach zuerst er fährt auch über 300

und da gibt es schon nicht mehr viele die das machen!

AUSSER mit dem Mund

und jetzt hat er einen Fuhrpark der Macht Millionäre schwach!

Aber nur weiter so!

warum er aber "nur" einen aufgemotzten OPEL

besitzt ist dann nicht nachvollziehbar

Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

...

Nomal: dem Durchschnitt enstprechend, nicht auffallend weder durch Dummheit noch durch hervorragende Intelligenz.

Also Menschen wie Du und ich.

Kurzfassung.

Also bei den Umfragwerten hier ist es dann wohl normal gegen ein Limit zu sein.

Dementsprechend ist es - zumindest hier - nicht normal, dafür zu sein.
😉

Nein das ist nicht so, eine Meinung zu diesem Thema zu haben, hat weder etwas mit überragender Intelligenz zu tun noch mit auffallender Dummheit.

Zitat:

Alex

Er hat sich den Opel gekauft weil seine Frau mit dem R8 und dem 5 ABGEHAUT ist^^

Er sitzt grad vor den Familienalben😁

PS: Den B3 wollte er in die Garage fahren nur leider ist er zuvor AUFGEWACHT.....

Zitat:

Zitat:

Alex

Er hat sich den Opel gekauft weil seine Frau mit dem R8 und dem 5 ABGEHAUT ist^^

PS: Den B3 wollte er in die Garage fahren nur leider ist er zuvor AUFGEWACHT.....

Und ihr werdet es trotzdem nie erfahren... wer zuletzt lacht, also können wir damit sicherlich aufhören.

Zitat:

Zitat:

Also bei den Umfragwerten hier ist es dann wohl normal gegen ein Limit zu sein.

Dementsprechend ist es - zumindest hier - nicht normal, dafür zu sein.
😉

Nein das ist nicht so, eine Meinung zu diesem Thema zu haben, hat weder etwas mit überragender Intelligenz zu tun noch mit auffallender Dummheit.

Steht da ja auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Und ihr werdet es trotzdem nie erfahren... wer zuletzt lacht, also können wir damit sicherlich aufhören.

das versteh ich nicht!

er hat uns doch Fotos versprochen.....

im Autoscout gibt es bestimmt tolle Bilder

Bitte.....

Zitat:

Zitat:

Steht da ja auch nicht.

Na dann können wir ja das Thema beenden.

Zitat:

Zitat:

Steht da ja auch nicht.

Du hast es angefangen, Du darfst auch entscheiden, wann es beendet wird. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

im Autoscout gibt es bestimmt tolle Bilder

eben drum, ich kann dir auch meinen Fahrzeugschein einscannen und ich bin mir sicher, du merkst nicht wenn ich ein paar Zahlen vertausche, wenn du sie nicht kennst

Zitat:

Zitat:

Du hast es angefangen, Du darfst auch entscheiden, wann es beendet wird. 😁

Danke Gnädigster.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Ich finde es toll wenn Leute Ferraris usw fahren aber irg. muss es einen doch AUFFALLEN wenn man BELOGEN wird.....
Und selbst wenn's so ist. Was spielt es für die getätigten Aussagen für ne Rolle?

Vor allem hab ich aber grundsätzlich keinen Grund anzunehmen, dass ich angelogen werde.

Genau aus dem Grund traue ich mich schon kaum noch öffentlich über solche Sachen zu schreiben, es gibt nichts schlimmeres als den Neid der Besitzlosen 🙄

Ich habe in den letzten 15 Jahren hart dafür gearbeitet, dass ich jetzt da stehe, wo ich bin. Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass meine Frau noch mehr nach Hause schleppt als ich...

Auf der anderen Seite, was hat mich der Opel gekostet? 7k€ für einen 2003er Wagen mit 60tkm... Ok, der BMW war ne Stange teurer, den R8 hat sich meine Frau gekauft, sie verdient ja einiges mehr wie ich. Der Alpina ist wie gesagt ein Firmenwagen, er gehört nicht mir, ich fahre ihn nur täglich... wobei der auch bald ersetzt wird, zu viel gelaufen, also muss er weg 🙁

Als ich gestern die Aussage getätigt habe, wollte ich in keinster Weise damit prahlen... hätte ich gewusst, dass auf einmal alle hier hohl drehen und den Neid raushängen lassen, dann hätte ich meine Aussage für mich behalten. Ich weiß ja auch nicht, irgendwie ist hier der mysteriöse EHEC Nachfolger bei MT unterwegs, ich habe schon 10x geschrieben, der Alpina ist ein Firmenwagen, alle reiten drauf rum, dass ich davon träume ihn zu besitzen?! Wie schon so oft muss ich davon ausgehen, die Leute lesen zwar, was ich schreibe, sie raffen es aber nicht die Worte im Kopf zu verarbeiten 🙄
Ende der Durchsage, ich habe echt besseres zu tun, als mich nen ganzen Abend dafür zu rechtfertigen, dass ich keinen TDi fahre 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

... Der Alpina ist wie gesagt ein Firmenwagen, er gehört nicht mir, ich fahre ihn nur täglich... wobei der auch bald ersetzt wird, zu viel gelaufen, also muss er weg 🙁
...

Ein typischer Firmenwagen übrigens. 😉