Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Ich hab schon so ne Angst vor EHEC das ich meine Gemüse erst mit der Wäsche in die Waschmaschine schmeisse^^
Das Gute ist, der erste Samstag im Monat ist bei mir auch Waschtag, der kommt ja schon zwei Tage nach Himmelfahrt. Finde ich gut. Dann rieche ich nicht so lange nach Schweiß und Bier von der Bootsfahrt 😁
Auf dem Wasser würde ich mir das mit Limitübertretungen aber seehr gut überlegen. Kommt wesentlich teurer, wenn sie doch mal gucken fahren 🙂
Aber das driftet jetzt doch ab. Es ist halt für mich unverständlich, wieso man aus Freud und Lust ein Schildchen braucht, um zu wissen, dass man langsamer macht, wenn da einer ist 🙄
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Das Gute ist, der erste Samstag im Monat ist bei mir auch Waschtag, der kommt ja schon zwei Tage nach Himmelfahrt. Finde ich gut. Dann rieche ich nicht so lange nach Schweiß und Bier von der Bootsfahrt 😁Auf dem Wasser würde ich mir das mit Limitübertretungen aber seehr gut überlegen. Kommt wesentlich teurer, wenn sie doch mal gucken fahren 🙂
Aber das driftet jetzt doch ab. Es ist halt für mich unverständlich, wieso man aus Freud und Lust ein Schildchen braucht, um zu wissen, dass man langsamer macht, wenn da einer ist 🙄
cheerio
wie auf dem Wasser gibt es aTL?
boah da schlafen doch alle ein?
und die Staus..
die Toten erst....
Oh mein Gott
Warum haben ide nicht ein aVL eingeführt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
wie auf dem Wasser gibt es aTL?Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Das Gute ist, der erste Samstag im Monat ist bei mir auch Waschtag, der kommt ja schon zwei Tage nach Himmelfahrt. Finde ich gut. Dann rieche ich nicht so lange nach Schweiß und Bier von der Bootsfahrt 😁Auf dem Wasser würde ich mir das mit Limitübertretungen aber seehr gut überlegen. Kommt wesentlich teurer, wenn sie doch mal gucken fahren 🙂
cheerio
boah da schlafen doch alle ein?
und die Staus..
die Toten erst....
Oh mein Gott
Warum haben ide nicht ein aVL eingeführt
Tja manche fahren Porsche die wollen halt mal GAS GEBEN, oder der NORMALE BÜRGER fährt halt auch gern mal schneller wenn es der Verkehr zulässt.....
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Tja manche fahren Porsche die wollen halt mal GAS GEBEN, oder der NORMALE BÜRGER fährt halt auch gern mal schneller wenn es der Verkehr zulässt.....
Ich kann halt bei meinen Porsche richtig Gas geben,
davon können andere nur träumen
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Ich kann halt bei meinen Porsche richtig Gas geben,Zitat:
Du hast ja das Modell mit dem Truthan und 77 PS^^
Geht sicher ab wie Sau .....😁
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Wie jetzt nicht?? Welcher von euch aTL-Nasen hat denn gestern den Teller nicht leer gegessen und zeichnet verantwortlich für das dämliche Schauerwetter heute?Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Das ist leider halbherziges was Du wieder machst. Befürworter eines aTL kann man nicht für jeden Scheiß verantwortlich machen.
....😁😁😁
Bei mir scheint die Sonne vollen Hammer.
Zitat:
Du hast ja das Modell mit dem Truthan und 77 PS^^Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Ich kann halt bei meinen Porsche richtig Gas geben,
Geht sicher ab wie Sau .....😁
Klar und mit dem Feuerzeuggastuning kann ich richtig GAS geben, davon können andere nur träumen!
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Du.. Dicke... lass dir das nicht gefallen!
Jetzt lacht auch schon die Sonne über dir 😰*spässle* 😉
Ja sie lacht über mir ! Über mich würde sie nicht lachen.😁
Zitat:
Ey.. ich hab gar nichts geschrieben - Frau Feldbusch war an meinem PC... von wegen "DIR" 😁 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ey.. ich hab gar nichts geschrieben - Frau Feldbusch war an meinem PC... von wegen "DIR" 😁 😛 😉Zitat:
det is en berliner, der hat so seine probleme mit "dir".
3L