Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Limitianer 😕Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Na eben, dewegen ist der Tag doch gerettet, sonst müsste ich ja jetzt den ganzen doofen Tag im Regen stehen und gießen und mich NOCH mehr über die Limitianer ärgern 😁
Na die sind doch an allem (u. a. eben auch am Regen) schuld 😁, weil die ihren Teller gestern nicht leer gegessen haben. Deswegen regnets und wenn ich jetzt noch gießen müsste...
Meinen Tomatenpflanzen, die nicht in Hamburg vom Laster gefallen sind, tut der Regen ganz gut 🙂
Auch so ein Thema ... da tun sich wieder Abgründe deutscher Tugenden auf ... German Angst ... uargh ... ich lasse es.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Natürlich gibt das Ärger, aber ist ja auch so gewollt!Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Ja aber wie stellst du dir das vor die Bürger werden wieder gegen die Windparks DEMONSTRIEREN!!!!!!
Und JA es ist Geschwafel wie immer, glaubst du das geht so locker vom HOCKER!?
Natürlich gehören SIE WEG aber das geht doch nicht über NACHT!
Der geplante Windpark Moldava löst seit einigen Monaten anhaltende Proteste in der osterzgebirgischen Grenzregion u.a. von Naturschutzverbänden aus. Letzten Sonntag beteiligten sich erneut 200 Menschen an einer Protestwanderung gegen das Projekt. (Freiberger Freie Presse vom 16. Mai 2011) Nun schaltet sich der mittelsächsische Kreisverband der Grünen in den Konflikt ein und fordert von Umweltminister Frank Kupfer (CDU) einen gemeinsam erarbeiteten Raumordnungsplan mit der Tschechischen Republik.
Das geht erst LOS!!!! Aber ist ein anderes Thema......
Sogar die Energiekonzerne freuen sich da ja dann Ihre AKW länger "gebraucht" werden!Alex
PS nur so zur Info wegen deiner Beleidigung hab ich bereits 2 mal geläutet
Ja und jetzt!?
Du hast mich wegen dem Wort ÖKOFASCHIST GEMELDET!? Das hat doch nichts mit nazi* zutun OMG soll ich jetzt LACHEN ODER WEINEN!?
Zitat:
um es mal mit deiner Einstellung zu sagen Freiburger - achso! keine Bayern....
Beim Rest geb ich dir Recht!
Aber auch das kann gesteuert werden, Verbot von Atomstromimport ..... (so als Stichwort)
Du hast wahrscheinlich nicht gelesen, das ich eine Zerschlagung von Konzernen und die Privatisierung des Netzes fordere......Alex
eine Fukoshima hysterie gibt es nicht!
Da die Konzerne immer gesagt haben es gibt keinen GAU + und jetzt haben wir 1 + 3 = 4 Super Gau
Kann es eine Hysterie (dem Begriff nach übertrieben Reaktion) auch nicht geben.....
Aber das ist das Problem Hr. Strauß hat ja auch damals die WAA so sicher wie eine Fahrradfabrik angebriesen...
Wußte nur nicht das es eine Fabrik gibt wo gleichzeitig 5000 Menschen die Finger gleichzeitig in die Speichen bringen können...
Doch es ist eine Hysterie: NORMALE (nicht übertriebene) Reaktion wäre gewesen: Super! Wir haben ja den Ausstieg schon beschlossen. Und wir wurden wieder einmal bestätigt, dass es langfristig richtig ist. Also weitermachen wie bisher. Punkt.
Aber da hatten linksalternative Politiker naturgemäß ein Problem mit, weil sie ja Wahlen gewinnen mussten 🙄
Also werden kurzerhand Halb-Unwahrheiten in die Gegend posaunt und das Volk aufgewiegelt, um selber an die Fleischtöpfe zu kommen -die im Grunde die Konzerne füllen 😉
Insofern wird das leider nie was mit Deiner Zerschlagung, da kannst Du wählen, wen DU willst...
aber wir sollten mal irgendwann wieder weg vom Thema Atom und Gartenschlauch und wieder hin zu aTL bzw. eben NICHT hin zum aTL 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Na die sind doch an allem (u. a. eben auch am Regen) schuld 😁, weil die ihren Teller gestern nicht leer gegessen haben. Deswegen regnets und wenn ich jetzt noch gießen müsste...Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Limitianer 😕
wo regnets?
Ach so da wo die Teller nicht aufgegessen werden (daskratzt aber auch im Hals....)
Achso immer noch für ein aVL.....
Alex
Zitat:
wo regnets?Zitat:
Na die sind doch an allem (u. a. eben auch am Regen) schuld 😁, weil die ihren Teller gestern nicht leer gegessen haben. Deswegen regnets und wenn ich jetzt noch gießen müsste...
Ach so da wo die Teller nicht aufgegessen werden (daskratzt aber auch im Hals....)Achso immer noch für ein aVL.....
Alex
Wenn du dich durch diese Aussage in irg. einer Meinung verletzt fühlst tut es mir LEID... Nur hat die Aussage mit naz* nichts am HUT.....
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Meinen Tomatenpflanzen, die nicht in Hamburg vom Laster gefallen sind, tut der Regen ganz gut 🙂
Auch so ein Thema ... da tun sich wieder Abgründe deutscher Tugenden auf ... German Angst ... uargh ... ich lasse es.cheerio
Ich hab mich schon immer gesund ernährt: in Pommes, Bier, Currywurst und Grillgut sind keine EHEK-Keime 😁😁😁
Kein Wunder, das 80% der Betroffenen Frauen sind: was essen die auch so einen Mist wie Gurken und Tomaten 😁😁😁
Am schönsten find ich die Reaktion in der Schule ner Bekannten (Grundschule in ner absoluten Hammerwerfergegend), bei der die Kinder, die man JAHRELANG zum Gemüseessen genötigt hat, jetzt die Revolution proben und ENDLICH GESUNDES ESSEN fordern 😉
Zitat:
Ja und jetzt!?Zitat:
PS nur so zur Info wegen deiner Beleidigung hab ich bereits 2 mal geläutet
Du hast mich wegen dem Wort ÖKOFASCHIST GEMELDET!?
Petzen und von drakonischen Strafen träumen kann er.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Petzen und von drakonischen Strafen träumen kann er.Zitat:
Ja und jetzt!?
Du hast mich wegen dem Wort ÖKOFASCHIST GEMELDET!?
´Petzen ja... (war ja kein Versehen......)
wie fordert man drakonische Strafen (hätte ichbei dir schon öfters gern getan)
Audithebest hat sich entschuldigt damit ist die Sache für mich erledigt!
ALex
ICH bin nicht nachtragend...
Wann kommt eigentlich der nächste Rhein-Tsunami?
Noch bevor wir unsere Netze ausgebaut haben? Ich hoffe doch 😁
Wenn man Netzausbau machen will, wen fragt man in Deutschland?
den
_ Projektanten beim Netzbetreiber
_ Elektroingenieur beim Energieversorger
X Bischof von der nächsten Ecke mit besonders betroffener Sprache und Glaube an das "Gute" im Menschen
X Grundschullehrer, die das richtige Parteibuch haben; ohne blasse Ahnung, dafür mit starker Meinung
...
Alles Gurken 😁
cheerio
Zitat:
Ich hab mich schon immer gesund ernährt: in Pommes, Bier, Currywurst und Grillgut sind keine EHEK-Keime 😁😁😁
Kein Wunder, das 80% der Betroffenen Frauen sind: was essen die auch so einen Mist wie Gurken und Tomaten 😁😁😁
Am schönsten find ich die Reaktion in der Schule ner Bekannten (Grundschule in ner absoluten Hammerwerfergegend), bei der die Kinder, die man JAHRELANG zum Gemüseessen genötigt hat, jetzt die Revolution proben und ENDLICH GESUNDES ESSEN fordern 😉
Dummheit ohne Ende.
Meine Frau ist Biochemikerin und hat vor ihrem pöhsen Job in der Pharmaforschung viel mit E.coli im Labor gemacht. Die sind dem EHEC ähnlich.
Natürlich muss man sich die Pfoten waschen, und das Gemüse auch. Ich will die Erkrankungen nicht wegreden. Laufendes Wasser, eine Bürste u.U., dann passiert da gar nichts. Hinterher Hände aber noch mal waschen, und alles ist gut. Aber da fragt man ja irgendwelche Hanswürste wieder mal und heult. Wie mich die Leute heut früh im Edeka angeguckt haben, als ich doch mich erdreistet habe, eine Salatgurke aus Holland zu nehmen ... wahnsinn ... mal was riskieren 😁 😁
Wenn man zu faul ist, das Zeugs zu waschen und mal das Hirn einzuschalten, Pech. Wenn man zu faul ist, in den Spiegel zu gucken und mal das Hirn einzuschalten, auch Pech.
Freie Gurken für freie Bürger 😁
cheerio
Zitat:
Noch bevor wir unsere Netze ausgebaut haben? Ich hoffe doch 😁Wenn man Netzausbau machen will, wen fragt man in Deutschland?
den_ Projektanten beim Netzbetreiber
X Bischof von der nächsten Ecke mit besonders betroffener Sprache und Glaube an das "Gute" im Menschen
X Grundschullehrer, die das richtige Parteibuch haben; ohne blasse Ahnung, dafür mit starker Meinung
...
Alles Gurken 😁cheerio
...und mit Schlimmerem als EHEC verseucht 😁 😁
...und waschen tu ich mich und mein Gemüse immer nur am ersten Samstag im Monat 😁
Zitat:
...und mit Schlimmerem als EHEC verseucht 😁 😁Zitat:
Noch bevor wir unsere Netze ausgebaut haben? Ich hoffe doch 😁Wenn man Netzausbau machen will, wen fragt man in Deutschland?
den_ Projektanten beim Netzbetreiber
...
Alles Gurken 😁cheerio
...und waschen tu ich mich und mein Gemüse immer nur am ersten Samstag im Monat 😁
Du isst Gemüse? 😛
Zitat:
Du isst Gemüse? 😛Zitat:
...und mit Schlimmerem als EHEC verseucht 😁 😁
Neee, ich hab nur was von WASCHEN gesagt 😁 😁 😁
Zitat:
Neee, ich hab nur was von WASCHEN gesagt 😁 😁 😁Zitat:
Du isst Gemüse? 😛
Ja klar einmal im Monat nimmst du das Gemüse mit unter die Dusche^^