Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Wovon nie die rede war,Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
....@tec-doc
kannst du mal unseren Hr. 3l ist Superauto und Hr. Geistreiter erklären wie er auf der A93 gen Norden von Rgbg einen 150 schnitt erreicht?
letzte verwarnung, keine falschen zitate, keine unterstellungen, du schadest dem forum.3L
heute abend werde ich 0,23 sek später einschlafen!
Darf ich das als Drohung verstehen....?
HaHa...
Alex
PS wenn du mal schaust, am meisten werden die Befürworter falsch zitiert
und ich siehe ein paar Beiträge weiter oben
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
😕Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
na na, nicht auf mein "falsches" Zitat und dessen Auswirkungen anspielen 😉
... siehe 3 Seiten vorher unteres Drittel
Zitat:
heute abend werde ich 0,23 sek später einschlafen!Zitat:
Wovon nie die rede war,
letzte verwarnung, keine falschen zitate, keine unterstellungen, du schadest dem forum.3L
Darf ich das als Drohung verstehen....?
HaHa...Alex
PS wenn du mal schaust, am meisten werden die Befürworter falsch zitiert
und ich siehe ein paar Beiträge weiter oben
Als drohung?
Ich spreche hier keine drohungen aus, ich bin aber sicher die mods werden nicht wollen das man dem forum schadet. Das geht hier wie in flensburg, irgendwann wird einem die erlaubnis entzogen....
Im uebrigen geht es nicht um andere, was eh auch nur wieder eine unterstellung ist, sondern um dich.
Und ich wiederhole mich gerne:
Wen du faehrst wie du hier schreibst UND die ordnungshueter das sehen, dann punkte und du besserst dich, oder du laeufst zukuenftig.
Wenn ich fahre wie ich es hier beschreibe, dann sind alle sicher und schnell unterwegs - 0 punkte.
Diese peinlichkeit scheint dich zu veranlassen anderen leuten schlechtes verhalten zu unterstellen. Aber es sind eben nur unterstellungen...
3L
Zitat:
Als drohung?
Ich spreche hier keine drohungen aus, ich bin aber sicher die mods werden nicht wollen das man dem forum schadet. Das geht hier wie in flensburg, irgendwann wird einem die erlaubnis entzogen....Im uebrigen geht es nicht um andere, was eh auch nur wieder eine unterstellung ist, sondern um dich.
Wen du faehrst wie du hier schreibst UND die ordnungshueter das sehen, dann punkte und du besserst dich, oder du laeufst zukuenftig.
Wenn ich fahre wie ich es hier beschreibe, dann sind alle sicher und schnell unterwegs - 0 punkte.Diese peinlichkeit scheint dich zu veranlassen anderen leuten schlechtes verhalten zu unterstellen. Aber es sind eben nur unterstellungen...
3L
gäähn...
ach weil du es laufend wiederholst und immer noch glaubst dass du unfehlbar bist...
Kein Wunder das ich gähne und was die Mods sagen wirst du ihnen überlassen müssen die Beleidigungen die ich mir von anderen anhöre sind da wohl gegenstandslos...
ich sehe deinem Ansinnen mit ruhiger Gelassenheit entgegen....
Alex
Ähnliche Themen
Wieder eine unterstellung!Zitat:
gäähn...Zitat:
Als drohung?
Ich spreche hier keine drohungen aus, ich bin aber sicher die mods werden nicht wollen das man dem forum schadet. Das geht hier wie in flensburg, irgendwann wird einem die erlaubnis entzogen....Im uebrigen geht es nicht um andere, was eh auch nur wieder eine unterstellung ist, sondern um dich.
Wenn ich fahre wie ich es hier beschreibe, dann sind alle sicher und schnell unterwegs - 0 punkte.Diese peinlichkeit scheint dich zu veranlassen anderen leuten schlechtes verhalten zu unterstellen. Aber es sind eben nur unterstellungen...
3L
ach weil du es laufend wiederholst und immer noch glaubst dass du unfehlbar bist...
Kein Wunder das ich gähne und was die Mods sagen wirst du ihnen überlassen müssen die Beleidigungen die ich mir von anderen anhöre sind da wohl gegenstandslos...ich sehe deinem Ansinnen mit ruhiger Gelassenheit entgegen....
Alex
Das dich einer beleidigt habe ich nicht gesehen, wer austeilt muss auch einstecken koennen. Deine eigene wortwahl ist deftig, also wundere dich nicht.
3L
Sagt mal, Ihr zwei....
Wollt Ihr Euch hier nun in Schw****längen messen und Euch um jeden Buchstaben kappeln, oder wie erwachsene, zivilisierte und verantwortungsbewusste Menschen auf einer sachlichen Ebene diskutieren?
Edit: Wenn Ihr Euch im Straßenverkehr ebenso verhaltet wie hier im Forum- dann solltet Ihr beide mal eine Zeit lang zu Fuß gehen 😉
Ach ja...ich bin immer noch gegen ein generellse Tempolimit!
Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Sagt mal, Ihr zwei....Wollt Ihr Euch hier nun in Schw****längen messen und Euch um jeden Buchstaben kappeln, oder wie erwachsene und zivilisierte menschen auf einer sachlichen Ebene diskutieren?
Ich weiss das es nervt, so gaenzlich alles moechte man aber nicht unerwiedert lassen.
Falsche zitate und unterstellungen sind gift fuers forum.
3L
Zitat:
Ich weiss das es nervt, so gaenzlich alles moechte man aber nicht unerwiedert lassen.Zitat:
Sagt mal, Ihr zwei....Wollt Ihr Euch hier nun in Schw****längen messen und Euch um jeden Buchstaben kappeln, oder wie erwachsene und zivilisierte menschen auf einer sachlichen Ebene diskutieren?
Falsche zitate und unterstellungen sind gift fuers forum.
Das stimmt schon...aber eben nur halb 😉
Ich wette, der sitzt zu Hause und rennt wild ornanierend um seinen Schreibtisch- vor lauter Glück, dass einer auf seinen Schwachsinn auch noch anspringt...
Ignoriere es- dann lässt er es auch irgendwann sein, wenn er keine Resonanz bekommt... 😉
Zitat:
Das stimmt schon...aber eben nur halb 😉Zitat:
Ich weiss das es nervt, so gaenzlich alles moechte man aber nicht unerwiedert lassen.
Falsche zitate und unterstellungen sind gift fuers forum.Ich wette, der sitzt zu Hause und rennt wild ornanierend um seinen Schreibtisch- vor lauter Glück, dass einer auf seinen Schwachsinn auch noch anspringt...
Ignoriere es- dann lässt er es auch irgendwann sein, wenn er keine Resonanz bekommt... 😉
Das sollten wir geschlossen machen, damit es funktioniert.
Ich hatte ihn bis vor ein paar tage auf ignore, aber die zitate blubbern das ja immer wieder hoch. 🙂
3L
Zitat:
Das sollten wir geschlossen machen, damit es funktioniert.
Ich hatte ihn bis vor ein paar tage auf ignore, aber die zitate blubbern das ja immer wieder hoch. 🙂3L
Tja, mache ich schon länger. Und die Zitate lese ich erst gar nicht mehr.
Das geht🙂 .
Zitat:
Ich weiss das es nervt, so gaenzlich alles moechte man aber nicht unerwiedert lassen.Zitat:
Falsche zitate und unterstellungen sind gift fuers forum.3L
Hast ja Recht. Hat mich auch lange Zeit genervt. Aber jetzt reagiere ich überhaupt nicht mehr auf ihn, ist für mich die beste Methode. Der Typ ist einfach ......... (schreibe lieber nicht, was mir da alles so einfällt), da hilft gar nichts mehr.
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
Der Volksmund sagt "Lernresistent" 🙂
Man kann es auch ganz hart formulieren: Wo nichts ist, kann auch nichts lernen 😁 Ich bin immer noch gegen ein aTL.
Zitat:
Original geschrieben von a6000000
Gegen Limits!
Uebers Verbot vom 260 und mehr fahren darf keiner entscheiden der es nicht auch faehrt, ich red als Mann auch keiner Frau in Ihre Menstruation rein.Wenn Beschraenkung dann nur auf die Fahrer/Fahrzeug bezogen, und nur als Empfehlung, zB Kurve: 30 , mit manchen autos sind dann auch 80 kein problem, mit nem ueberladenen Kleinbus schon, dass sollte der fahrer selber einschaetzen, oder sich eben an die angegebene Beschraenkung halten, bei zu wenig erfahrung.
Und wenn rot ist und weit genug nix und keiner kommt sollte man auch ungestraft fahren duerfen.
Du gehörst auch zu der Gruppe der Lustigen, gell!
Deshalb hast du auch drei DANKE-Punkte bekommen.
Für dich zur Info: Der Zitronenfalter heißt Zitronenfalter, weil er Zitronen faltet!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Das sollten wir geschlossen machen, damit es funktioniert.Zitat:
Das stimmt schon...aber eben nur halb 😉Ich wette, der sitzt zu Hause und rennt wild ornanierend um seinen Schreibtisch- vor lauter Glück, dass einer auf seinen Schwachsinn auch noch anspringt...
Ich hatte ihn bis vor ein paar tage auf ignore, aber die zitate blubbern das ja immer wieder hoch. 🙂3L
Bin dabei.