Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
O.T. : Also, die Einschätzung des DD und deine gehen mir irgendwo am A.... vorbei 😮
Sind wir nicht beide auf deiner Liste, eben drum?
Zitat:
Original geschrieben von webbjoern
Das ist wohl teilweise richtig, vielleicht bei einem Renault Kangoo. Aber mein C4-Picasso verträgt fahrwerkstechnisch auch Tempo 190 ohne Probleme.
Da liegt vielleicht auch der Unterschied 😉
In meinem X5 wird mir trotz 300-Diesel-PS und M-Fahrwerk schon bei 180 ziemlich unwohl...in meinem JCW habe ich ab 220 ein ungutes Gefühl und in meinem ///M3 ist es auch bei 330 noch behaglich 😉😁
Zitat:
Zumal Linus 66 zu den Klimakillern zählt. Er verbreitet heiße Luft - wie alle Limitaner 😁 .
Gut das es hier solche User wie Dich gibt, die hier echt die Geber sind und täglich sachlich fundierte Beiträge bringen:
"Ein Listenbewohner der zu blöd zum schreiben ist ,
-Also, die Einschätzung des DD und deine gehen mir irgendwo am A.... vorbei ,
-oder Pflasterstein- Joschka. Ein besonders empfehlenswertes Exemplar dieser Gattung von Salonbolschewisten,
-Ob der noch mal begreift, daß ich sein dämliches Geschreibsel nur noch in Zitaten ertragen muß ?,
-Die Bezeichnung für diese widerwärtige Spezies " Ökonazis " und " Ökobolschewisten " stimmt daher vollkommen,
-Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Schlächter selber,
-an den verbissenen Sektenmitgliedern vorbei fahren werden,
-Und dir rate ich einfach mal die Klappe zu halten wenn man von Dingen keine Ahnung hat ,
-Widerlegung deines Dummfuges ,
-Jetzt redet er schon wirres Zeug ,
-Der einzige, der sich hier lächerlich macht bis du Held ,
-Reite dich nicht noch mehr rein, du Komiker ,
-Der Typ hat von nichts eine Ahnung,
-Aber einfach mal den Sabbel halten wenn man keine Ahnung hat,
-Tja, wie üblich der gleiche Kohl.........."
nur ein kleiner Auszug aus den geistigen Ergüssen von Dir in den letzten 24 Stunden.
Das lag mir auf der Zunge zum Thema "heiße Luft".
RaserZitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
l und in meinem ///M3 ist es auch bei 330 noch behaglich 😉😁
😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Raser 😠Zitat:
l und in meinem ///M3 ist es auch bei 330 noch behaglich 😉😁
Das weise ich entschieden von mir!!!!!
Ich fahre zügig, rase aber nicht 😉
Zitat:
Das weise ich entschieden von mir!!!!!Zitat:
Raser 😠Ich fahre zügig, rase aber nicht 😉
Doch, nachweislich ist bis 329km/H noch zügig, danach RASER 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
nur ein kleiner Auszug aus den geistigen Ergüssen von Dir in den letzten 24 Stunden.Zitat:
Zumal Linus 66 zu den Klimakillern zählt. Er verbreitet heiße Luft - wie alle Limitaner 😁 .
Wenn die Luft wenigstens heiß wäre, dann hätte sie zumindest einen Energieinhalt, der möglicherweise sinnvoll genutzt werden könnte.
Was will man schon mit Mief anstellen?
Fenster öffnen und schnell heraus lassen!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Gut das es hier solche User wie Dich gibt, die hier echt die Geber sind und täglich sachlich fundierte Beiträge bringen:Zitat:
Zumal Linus 66 zu den Klimakillern zählt. Er verbreitet heiße Luft - wie alle Limitaner 😁 ."Ein Listenbewohner der zu blöd zum schreiben ist ,
-Also, die Einschätzung des DD und deine gehen mir irgendwo am A.... vorbei ,
-oder Pflasterstein- Joschka. Ein besonders empfehlenswertes Exemplar dieser Gattung von Salonbolschewisten,
-Ob der noch mal begreift, daß ich sein dämliches Geschreibsel nur noch in Zitaten ertragen muß ?,
-Die Bezeichnung für diese widerwärtige Spezies " Ökonazis " und " Ökobolschewisten " stimmt daher vollkommen,
-Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Schlächter selber,
-an den verbissenen Sektenmitgliedern vorbei fahren werden,
-Und dir rate ich einfach mal die Klappe zu halten wenn man von Dingen keine Ahnung hat ,
-Widerlegung deines Dummfuges ,
-Jetzt redet er schon wirres Zeug ,
-Der einzige, der sich hier lächerlich macht bis du Held ,
-Reite dich nicht noch mehr rein, du Komiker ,
-Der Typ hat von nichts eine Ahnung,
-Aber einfach mal den Sabbel halten wenn man keine Ahnung hat,
-Tja, wie üblich der gleiche Kohl.........."nur ein kleiner Auszug aus den geistigen Ergüssen von Dir in den letzten 24 Stunden.
Respekt. 😉
Ist schon beachtlich... 😛
Zitat:
Das weise ich entschieden von mir!!!!!Zitat:
Raser 😠Ich fahre zügig, rase aber nicht 😉
Ja ja, das sagen sie (
wir) alle... 😉
Offensichtlich hat der Dicke wieder Langeweile. Armer Tropf 🙁 . Ist aber gut für den Beitragzähler und für die Verdauung 🙂. Aber zum Thema: Alles was schneller als 240 ist ist ein Raser , Herr M-Power 😠
Zitat:
Offensichtlich hat der Dicke wieder Langeweile. Armer Tropf 🙁 .
Meine Mission ist jetzt zu Schweigen, die Kritik zu ertragen und daraus zu lernen.
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Ja ja, das sagen sie (wir) alle... 😉
Ist ja auch die Wahrheit 🙂
Zitat:
Meine Mission ist jetzt zu Schweigen, die Kritik zu ertragen und daraus zu lernen.Zitat:
Offensichtlich hat der Dicke wieder Langeweile. Armer Tropf 🙁 .
Gibts doch das Sprichwort:
"Reden (schreiben) ist silber, schweigen ist gold." 😉