Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Unsachlich! :-DZitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Du wirst früh sterben.OK ok, ich hör ja schon auf. Aber des Dicken Einschätzung, R 129 Fan sei einer der Besten, teile ich einfach nicht.
O.T. : Also, die Einschätzung des DD und deine gehen mir irgendwo am A.... vorbei 😮
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Ich hasse Zitate 😠 Aber eines garantiere ich dir, M-Power: wir werden garantiert steinalt weil wir entspannt mit unserer Wohlfühlgeschwindigkeit, ohne jeden Zwang, an den verbissenen Sektenmitgliedern vorbei fahren werden, die sich krampfhaft an ihrem Lenkrad festhalten und darauf hoffen, daß ihnen der Himmel nicht auf den Kopf fällt und bei jedem, der sie überholt, einen Tobsuchtsanfall und bei jeder Kritik ihres Tuns rot anlaufen und einen Weinkrampf kriegen 😁😁😁😁 Was für eine erbärmliche Fraktion.Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Spart der Rentenkasse viel Geld 😉
Das einzig enstpannte an Deinen Aussagen sind regelmäßig die Satzzeichen.
Ich habe letstens die Einstellung einer aTL Befürworterin nachhaltig verändert. Sie kannte nur ihren Polo und ich habe sie mal 400km auf der Autobahn meinen Passat fahren lassen. Plotzlich sind nicht mehr alle Geschwindigkeiten über 120kmh lebensgefährlich sondern 180-190kmh ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit.
Meine Empfehlung an alle aTL Beführworter: Versucht es mal mit einem Auto das entsprechend motorisiert ist und eine passende Straßenlage hat (Minivans und SUVs fehlt die Straßenlage).
Meine Empfehlung an alle anderen: Helft ihnen dabei und lasst Sie auch mal ein paar hundert km auf einer unbegrenzten, freien Autobahn in so einem Auto sitzen. Sie kennen es nicht und wissen es daher nicht besser.
Zitat:
Original geschrieben von Crash O.
Meine Empfehlung an alle aTL Beführworter: Versucht es mal mit einem Auto das entsprechend motorisiert ist und eine passende Straßenlage hat (Minivans und SUVs fehlt die Straßenlage).Meine Empfehlung an alle anderen: Helft ihnen dabei und lasst Sie auch mal ein paar hundert km auf einer unbegrenzten, freien Autobahn in so einem Auto sitzen. Sie kennen es nicht und wissen es daher nicht besser.
Das ist wohl teilweise richtig, vielleicht bei einem Renault Kangoo. Aber mein C4-Picasso verträgt fahrwerkstechnisch auch Tempo 190 ohne Probleme.
Ähnliche Themen
Zitat:
O.T. : Also, die Einschätzung des DD und deine gehen mir irgendwo am A.... vorbei 😮Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Unsachlich! :-D
OK ok, ich hör ja schon auf. Aber des Dicken Einschätzung, R 129 Fan sei einer der Besten, teile ich einfach nicht.
Komm sein entspannt. Du willst uralt werden.😁
Zitat:
Original geschrieben von webbjoern
Das ist wohl teilweise richtig, vielleicht bei einem Renault Kangoo. Aber mein C4-Picasso verträgt fahrwerkstechnisch auch Tempo 190 ohne Probleme.Zitat:
Meine Empfehlung an alle aTL Beführworter: Versucht es mal mit einem Auto das entsprechend motorisiert ist und eine passende Straßenlage hat (Minivans und SUVs fehlt die Straßenlage).Meine Empfehlung an alle anderen: Helft ihnen dabei und lasst Sie auch mal ein paar hundert km auf einer unbegrenzten, freien Autobahn in so einem Auto sitzen. Sie kennen es nicht und wissen es daher nicht besser.
Ich hatte in der Firma einen Renault Scenic als Referenz und da ist alles ab 150 doch schon gewagt... allerdings ist der Megane auch nicht viel besser.
Zitat:
Das ist wohl teilweise richtig, vielleicht bei einem Renault Kangoo. Aber mein C4-Picasso verträgt fahrwerkstechnisch auch Tempo 190 ohne Probleme.Zitat:
Schleicher !!!😁😁😁
Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von Linus66
Das einzig enstpannte an Deinen Aussagen sind regelmäßig der Satzzeichen.Zitat:
Ich hasse Zitate 😠 Aber eines garantiere ich dir, M-Power: wir werden garantiert steinalt weil wir entspannt mit unserer Wohlfühlgeschwindigkeit, ohne jeden Zwang, an den verbissenen Sektenmitgliedern vorbei fahren werden, die sich krampfhaft an ihrem Lenkrad festhalten und darauf hoffen, daß ihnen der Himmel nicht auf den Kopf fällt und bei jedem, der sie überholt, einen Tobsuchtsanfall und bei jeder Kritik ihres Tuns rot anlaufen und einen Weinkrampf kriegen 😁😁😁😁 Was für eine erbärmliche Fraktion.
Ich nix fersteie daß!!??
HTC
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Schleicher !!!😁😁😁Zitat:
Das ist wohl teilweise richtig, vielleicht bei einem Renault Kangoo. Aber mein C4-Picasso verträgt fahrwerkstechnisch auch Tempo 190 ohne Probleme.
Sorry.
Oh, ich übles Verkehrshindernis, und noch nicht Mal drübergucken kann man😁😁
Zitat:
Original geschrieben von HTC
regelmäßig der SatzzeichenHTC
Ein Listenbewohner der zu blöd zum schreiben ist...😁 Damit meine ich dich nicht, HTC 😁 Dieser Typ juckt mich nämlich nicht im geringsten, aber danke für dein Zitat ( ausnahmsweise 😁 ).
Zitat:
Ein Listenbewohner der zu blöd zum schreiben ist...😁
"
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine BemerkungenHeinrich Heine"
😁😁😁😁
Zitat:
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen Heinrich Heine"Zitat:
Ein Listenbewohner der zu blöd zum schreiben ist...😁😁😁😁😁
Da kenne ich noch ein Zitat:
"Wer im Glashaus sitzt..."
HTC
Zitat:
Original geschrieben von HTC
Da kenne ich noch ein Zitat:Zitat:
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen Heinrich Heine"
😁😁😁😁
"Wer im Glashaus sitzt..."
HTC
............sollte im Keller fi**** 😁
Zitat:
Zumal Linus 66 zu den Klimakillern zählt. Er verbreitet heiße Luft - wie alle Limitaner 😁 .
Zumindest eine Co2 neutrale Heizung.
Sollte man zum Patent anmelden.😁