Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HTC

@ Lehmann:

HEEEEEE! Was hast du gegen mein Bonzenauto??? Hab ihn mir ehrlich gekauft! Und bin auch noch Stolz drauf. OK, ist 14 Jahre alt und hat einige Kilometer gesehen, aber es ist wennigstens meiner und BEZAHLT!

🙂

HTC

Ich ja eben nix 🙂

Kann es sein, dass es sich bei dem vermeintlichen "Bonzenfahrzeug" um einen A4 handelt??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

In meinen Augen den Alltagstauglichsten Motor. Man könnte sofort meinen, es ist die Rede von nem Rumpeldüse, dem hat halt was comfort gefehlt...

Für den Alltag reicht auch ein 61PS Smart mit 89Nm bei 2.800min^-1, dafür brauch ich kein Drehmoment unten rum. (Brauche ich sonst aber auch nicht.)

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

In meinen Augen den Alltagstauglichsten Motor. Man könnte sofort meinen, es ist die Rede von nem Rumpeldüse, dem hat halt was comfort gefehlt...
Für den Alltag reicht auch ein 61PS Smart mit 89Nm bei 2.800min^-1, dafür brauch ich kein Drehmoment unten rum. (Brauche ich sonst aber auch nicht.)

Ich brauche Drehmoment untenrum, weil es mich nervt, bei Rechts vor Links Kreuzungen, an die ich gerne vorsichtiger ranfahre, nicht bei vielen Motoren sauber wieder aus dem 2. Gang aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigen kann, Drehmoment nützt übrigens garnix wenn noch ein Turboloch dazwischenhängt. Im übrigen fahre ich gerne bei niedrigen Drehzahlen, eine schöne Drehmomentkurve in dem Bereich hilt mir hier schaltfauler zu fahren.

Aber wird hier wieder OT 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Kann es sein, dass es sich bei dem vermeintlichen "Bonzenfahrzeug" um einen A4 handelt??? 😉

Klar, jeder Ring 100 000 Km 🙂

HTC

PS: Drehmoment habe ich nie absichtlich gebraucht. Habe immer nach einem leisen, großen Motor gesucht. Das Drehmoment kam von alleine 🙂 Weiß jemand wo ich ihn wieder loswerden kann, diesen "Dreh" Moment??? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

Der Obergrüne hat sich doch sogar mit dem Hubschrauber zur Anti-Stuttgart21-Demo fliegen lassen, da ihm die Bahnanbindung zu schlecht war...

Der dicke Sigmar hat's mal andersrum gemacht.

Offiziell mit der Bahn ist er gefahren, sein Fahrer ist mit der leeren Dinstlimo nachgekommen.

@Diabolomk
Ist ja ok für dich. Für mich hingegen gibt's nix was egaler ist als die Leistungsentfaltung/das Drehmoment wenn man im falschen Gang unterwegs ist. Wenn dann jemand kommt und meint man müsse doch nur mal bla etc. und man würde sich dann wundern wie toll das sei, dann kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Sachlich bleiben! Höflich sein!
HTC
Nun zeige mir mal bitte einen Beitrag vom R129 Fan wo er dies beherzigt.

Was bist du denn wieder fuer ein staenkerer, das 3. post hintereinander mit obigen inhalt, prima.

Jedenfalls prima bewerbung fuer meine ignoreliste.

3L

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

Der Obergrüne hat sich doch sogar mit dem Hubschrauber zur Anti-Stuttgart21-Demo fliegen lassen, da ihm die Bahnanbindung zu schlecht war...
Der dicke Sigmar hat's mal andersrum gemacht.
Offiziell mit der Bahn ist er gefahren, sein Fahrer ist mit der leeren Dinstlimo nachgekommen.

Habt ihr da belge (links) fuer?

Ich brauch das fuer meine hetzkampagne! 😉

3L

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Nun zeige mir mal bitte einen Beitrag vom R129 Fan wo er dies beherzigt.

Was bist du denn wieder fuer ein staenkerer, das 3. post hintereinander mit obigen inhalt, prima.
Jedenfalls prima bewerbung fuer meine ignoreliste.

3L

Dir hätte ich echt mehr Härte zugetraut.

Die Wahrheit tut weh, das war schon immer so, aber man sollte sie aussprechen.

Ich wehre mich aber übrigens nur. Die Unterstellungen kommen von Deinem Schützling.

Zitat:

Der hat bis heute nicht begriffen, das ich sein ewiges Genöle nur noch in Zitaten lese.Was interessiert mich dieser Typ...🙄😮

Darf ich bei deiner Hetzkampagne mitmachen ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Der hat bis heute nicht begriffen, das ich sein ewiges Genöle nur noch in Zitaten lese.

Du schreibst wie oft falsches. Ich bin sogar sehr froh darüber.

Und das kleine ewig nölende Männlein, bist Du übrigens, nur mal so als Hilfe für Dich.

Der steht übrigens im Stall, und Du daneben.

gelöscht

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Der hat bis heute nicht begriffen, das ich sein ewiges Genöle nur noch in Zitaten lese.Was interessiert mich dieser Typ...🙄😮
Darf ich bei deiner Hetzkampagne mitmachen ? 😁

Keine so gesunde Einstellung. Ein Imunsystem baut sich aus Konflikten mit Bakterien und Viren auf und nicht aus dem Meiden selbiger.

Dein e Einstellung ist sicherlich nervenschonender, aber birgt das Risiko, daß man evtl eigene Fehler nicht oder zu spät erkennt.

HTC

Zitat:

Dein e Einstellung ist sicherlich nervenschonender, aber birgt das Risiko, daß man evtl eigene Fehler nicht oder zu spät erkennt.

Weißt du, in meinem Alter hat man die meisten Fehler schon hinter sich 😁. Und wer sich beruflich mit Pflegefällen rumschlägt braucht die woanders dann nicht mehr. Stecker raus und gut. Laßt sie toben. Wie die aTL Freaks. 😁