ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten
am 27. März 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

Aber ob das Wasser reicht wenn wir plötzlich nicht mehr 80 Millionen sondern

370Millionen die Völkerwanderung hat schon begonnen...

Aber wenn die Japaner erst auswandern müssen...

Dann kann man ein aTL viel leichter durchsetzen als bisher!

Stimmt! Dann sieht das nämlich so aus: http://www.youtube.com/watch?v=TAVVBjrTu0w

am 27. März 2011 um 16:57

gute und schlechte Nachrichten für uns zugleich!

Atomausstieg kommt

aTL auch?!??

Na zumindest in BW wird demnächst vieles neu werden

Rheinland-Pfalz auch....

da werden einige ein böses erwachen haben!

Eins täte mir leid:

wenn die FDP weiter irgendwo vertreten wäre

ALex

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

 

da werden einige ein böses erwachen haben!

Ja,die Wähler der Grünen die mal wieder nicht weiter als von der Tapete zur Wand dachten.

 

Da werden die Verfassungsgerichte die nächsten Jahre nicht über Arbeitsmangel klagen.

 

Pff der Atomausstieg is nur Wahlkampf, da steckt absolut nix dahinter.....

Total überhastet. Man kann ja an was Neuem arbeiten, aber bis da was sinnvolles kommt...was tun?

Die Tempolimit Diskussion wird erst wieder aufkommen wenn irgendwo anders auf der Welt jemand mit 250 gegen nen Baum fährt :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

 

da werden einige ein böses erwachen haben!

Ja,die Wähler der Grünen die mal wieder nicht weiter als von der Tapete zur Wand dachten.

Da werden die Verfassungsgerichte die nächsten Jahre nicht über Arbeitsmangel klagen.

oh ja... die Kurzschlusswahlreaktionen werden noch einige Folgen haben, mal sehen welche und wer am Ende sagen kann, ich habs doch damals gesagt...

am 27. März 2011 um 17:14

Nabend,

zum OT Wahlausgang und (Phyrrus)sieg der LinksGrünninnen kann ich nur folgenden Song empfehlen, die Band kommt zwar aus Südtirol, aber der Bezug zu D´s politisch- gesellschaftlicher Landschaft ist unüberseh(hör)bar...:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=ZGljgZVPpGY

Zum Thema aTL: Braucht niemand, ausser er hat einen starken Bevormundungsfetisch...;)

am 27. März 2011 um 17:14

listning to the wind of change (schon mal gehört?)

wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit!

Mappus 1. Teil

Merkel 2. Teil

Abwarten wir werden es sehen!

Wo noch kein Problem war hat man den Energiebetreibern was verhandelt!

Warum ohne Not die Laufzeit verlängert wurde- ein Rätsel!

Jetzt nach Japan wird einiges anders (leichter) werden - versprochen!

Erster Anfang: ENergie wird wieder "staatlicher" - Netze werden wieder

Leichter gebaut und Energie bekommt den Stellenwert den sich manche hier noch garnicht wahrnehmen wollen!

gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

 

Die Tempolimit Diskussion wird erst wieder aufkommen wenn irgendwo anders auf der Welt jemand mit 250 gegen nen Baum fährt :rolleyes:

Naja, 200 hat ja ein Kamikaze letztens in, ääähh Stuttgart ???, geschafft.

am 27. März 2011 um 17:56

War allerdings nicht auf der Autobahn. Ergo: Endlich aTL 130 in Großstädten!

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

 

Ja,die Wähler der Grünen die mal wieder nicht weiter als von der Tapete zur Wand dachten.

Da werden die Verfassungsgerichte die nächsten Jahre nicht über Arbeitsmangel klagen.

oh ja... die Kurzschlusswahlreaktionen werden noch einige Folgen haben, mal sehen welche und wer am Ende sagen kann, ich habs doch damals gesagt...

Warten wir erst mal ab, ob die Sozis WIRKLICH der Juniorpartner in einer linksalternativen Regierung in BW sein wollen ;)

Naja, letztlich ist es gut für NRW: wenigstens sind wir nicht mehr die einzigen, die unter einer ruinösen Verhinderungspolitik leiden müssen...

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

, letztlich ist es gut für NRW: wenigstens sind wir nicht mehr die einzigen, die unter einer ruinösen Verhinderungspolitik leiden müssen...

Irgendwie ein schwacher Trost :rolleyes: . Ach ja, na der letzten tollen " Umfrage " wollen 28 % in NRW " Grün " wählen. Wie dämlich muß man eigentlich sein um eine solche Entscheidung zu treffen ?

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zumindest nicht indem ich mir und anderen die Hucke voll lüge, wie toll doch Joggen sei.

Anbei ein kleiner Exkurs und mein Kommentar zu deiner Wortwahl.

Aus meiner Sicht kann man in diesem Zusammenhang nicht von "lügen" sprechen.

Warum nicht?

Ganz einfach: Dem Einen gerfällt es, dem Anderen nicht. Das Ganze hat nichts mit "lügen" zu tun.

Gruß

Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

oh ja... die Kurzschlusswahlreaktionen werden noch einige Folgen haben, ...

Übrigens:

Zitat:

Atomdebatte

Wie es dieser Tage zugeht in Deutschland, das konnte man vor ein paar Tagen in der U-Bahn in München erleben. Dort unterhielten sich zwei Männer besorgt über die Krebsgefahren, die ihnen aus dem havarierten Kernkraftwerk in Japan drohten.

In Garching stiegen sie aus der U-Bahn aus. Und zündeten sich erst mal eine Zigarette an.

Ungefähr so läuft die Diskussion über Atomenergie im Moment. ...

http://www.faz.net/.../...ABD487CE245B8DBB4~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Auf NTV ist übrigens eben im Zusammenhang mit dem Wahlausgang das "T-Wort" gefallen.

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

(...)

Ach ja, na der letzten tollen " Umfrage " wollen 28 % in NRW " Grün " wählen. Wie dämlich muß man eigentlich sein um eine solche Entscheidung zu treffen ?

vermutlich auch nicht dämlicher, als man sein muss, die FDP o.ä. wählen :p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?