Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Das ist nichts gegen das UFO ,was mich verbotswidrig letzte Nacht rechts überholt hat...😠😠😠😠😠

Mäh... blöde Schallmauer. Erst wird man angeraunzt das sei kein Militärflughafen, dann heißt es UFOs sollen nicht auf die Bahn... Keiner hat mich lieb.

Zitat:

Original geschrieben von HTC

Immer diese blöden UFOs. Wenn die wennigstens das Fernlicht ausmachen würden....

Keinen Anstand diese Aliens!!!!!

HTC

Hey,die Aliens sind meißtens mit Lichtgeschwindikeit unterwegs,klar daß die sich aufregen wenn sie so ein Depp mit sie mit 250KMH blockiert..... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Mäh... blöde Schallmauer. Erst wird man angeraunzt das sei kein Militärflughafen, dann heißt es UFOs sollen nicht auf die Bahn... Keiner hat mich lieb.

Ja,ja, Immer die Weltallverkehrsordnung so auslegen wie es einem passt und dann rumjammern ...😠 Wenn ich jetzt mit meinem fliegenden Teppich einen Unfall vor Schreck gebaut hätte ? 😠

Zitat:

Original geschrieben von meggi 2001

Zitat:

Immer diese blöden UFOs. Wenn die wennigstens das Fernlicht ausmachen würden....

Keinen Anstand diese Aliens!!!!!

HTC

Hey,die Aliens sind meißtens mit Lichtgeschwindikeit unterwegs,klar daß die sich aufregen wenn sie so ein Depp mit sie mit 250KMH blockiert..... 😁😁😁

Sorry meine Karre kommt irgendwie nicht in die Gänge, und Audi verlangt zu viel für die Reparatur 🙁

Aber warte mal ab bis mei Fluxkompensdingbums wieder angelernt ist 🙂 Dann zeige ich den wie unsicher so eine Autobahn werden kann GRRRRRRRR!!!!

HTC

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jarompe

Das was du beschreibst, erlebe ich bei meinen ca 50.000 KM im Jahr nicht einmal annähernd.
Sicher das nicht bissl was dazugedichtet wurde? Die Wahrscheinlichkeit einen schweren Unfall live mitzuerleben ist schon sehr gering, und du hast gleich fünf von denen gehabt...

Komisch, komisch

Und wenn hinter mir zwei Fahrer in die Leitplanke knallen wenn ich die Spur wechsel, würde ich ernsthafte meine eigene Fahrweise erstmal in Frage stellen...

Das war ja auch sicher ironisch gemeint

😰Echt?

Ist schon toll, wie einfach man hier Frieden und gute Laune verbreiten kann...😁

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Das war ja auch sicher ironisch gemeint

😰Echt?

Ja!es ist zwar schwierig das nicht zu vertehen aber es gibt immer Leute die entdecken selbst die offensichtlichste Ironie in den Beiträgen nicht 😉

Ab jetzt bitte wieder sachlich und frei von ironie schreiben!!! bitte!!!!

PS:Scheiße das war ja jetzt wieder ironisch gemeint Ich kanns einfach nicht lassen 😁

Verdammt, wieso kann ich nur ein "Danke" vergeben 🙂

HTC

PS: Mein Lachgas ist alle (habe alles für die Beiträge hier verbraucht). Habt ihr noch was über????

Zitat:

HTC

PS: Mein Lachgas ist alle (habe alles für die Beiträge hier verbraucht). Habt ihr noch was über????

Da kriegen wir doch den Dreh zum TL wieder hin.

Lachgaseinspritzung ist eine Methode zur Leistungssteigerung von Verbrennungsmotoren mit Hilfe des Sauerstoffträgers Distickstoffmonoxid (Lachgas).

Zitat:

HTC

Hm vielleicht erzeugt die Vorstellung es gäbe Argumente für ein Limit etwas Lachgas?

Ist aber jetzt ernst gemeint. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Hm vielleicht erzeugt die Vorstellung es gäbe Argumente für ein Limit etwas Lachgas?

Tja, die Anhänger des aTL werden das wohl brauchen. Wie alle " Gläubigen " fehlt denen doch jeglicher Sinn für Humor oder Ironie. Die Beiträge hier zeigen dies doch mehr als deutlich.

Weil da gerade wer Alarm für Cobra 11 anspricht.
Mann Mann Mann
Die Serie ist ja gut aber die Autobahnszenen.
Ein Ausländer welcher noch nie in Deutschland unterwegs war muss ja glauben das die in Deutschland wirklich so beknackt sind.

Wenn die große Mehrheit wirklich so fahren würde wie die zeigen würde ich mir einen Panzer kaufen.

Entweder nur Penner oder ein Raser der auf dich zuschießt Null Abstand hält und dann einfach quer Beet rechtsüberholt oder über die Standspur vorne wieder reinschneidet.

Oder Penner die nix raffen obwohl jeder Durchschnittsfahrer schon merkt ACHTUNG.
Also wenn unsere Fahrweise wirklich so wäre.
Aber Hallo.
Das ist so ein Schwachsinn das Bild das hier von deutschen Autobahnen und den Deutschen generell gezeigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Mann Mann Mann
Ein Ausländer welcher noch nie unterwegs war in Detschland glauben die ja noch die sind wirklich so beknackt in Deutschland.

Wenn die große Mehrheit wirklich so fahren würde wie die zeigen würde ich mir einen Panzer kaufen.

Entweder nur Penner oder ein Raser der auf dich zuschießt Null Abstand hält und dann einfach quer Beet rechtsüberholt oder über die Standspur vorne wieder reinschneidet.

Oder Penner die nix raffen obwohl jeder Durchschnittsfahrer schon merkt ACHTUNG.
Aber Hallo.
Das ist so ein Schwachsinn das Bild das hier von deutschen Autobahnen und den Deutschen generell gezeigt wird.

Ich finde es erschreckender das sich die Serie so lange hält. Wer schaut sich das an ? Unrealistisch ohne Ende.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Mann Mann Mann
Ein Ausländer welcher noch nie unterwegs war in Detschland glauben die ja noch die sind wirklich so beknackt in Deutschland.

Aber Hallo.

Ich finde es erschreckender das sich die Serie so lange hält. Wer schaut sich das an ? Unrealistisch ohne Ende.

Die ganze Welt.

Ist sogar in den USA bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ich habe gehört, dass sich das manch einer mehrmals ansieht, weil er es beim ersten Mal nicht verstanden hat.

Gruß
Ulicruiser