Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tim61
Ich kenne einen der ist mit 100km/h durch die Stadt gefahren. Seitdem ist kein Punkt in Flensburg mehr dazu gekommen.
Spektakuläre Meldung, muß schon sagen.
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Wer ist wir? 😕Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Wir können ja nochmals von vorne anfangen Wer ist für ein TL?
Und wozu willst Du noch mal von vorne anfangen. Stört es Dich, daß Deine Posts bislang erst später erscheinen? 😁
Wir sollten das richtig ausdiskutieren.
Zitat:
meine Güte, ist doch logisch, je schnelller man fährt, desto weniger lang ist man auf der Autobahn, desto weniger Unfälle macht man. Logisch oder?Ich kenne einen der ist mit 100km/h durch die Stadt gefahren. Seitdem ist kein Punkt in Flensburg mehr dazu gekommen.
Lustig war hier lange Zeit das Argument : Wenn man schneller fährt ist man schon vorbei an dem Punkt wo der Unfall passiert wäre."
Kein Scheiß jetzt, mit solchen "Waffen" wurde hier gekämpft.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Ob 500 g Salz zu viel sind, hängt in erster Line von der Menge des Salates ab. 😉
Gute Antwort, gefällt mir wirklich gut!
Trotzdem stehe ich zu meiner Antwort auf das Ursprungsstatement.
Gruß
Ulicruiser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Naja,bis zur Million ist es noch weit....aber wir schaffen das😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von zz66
Na dann noch viiiel Spass beim Lesen der unnötigen Beiträge und Vergeudung von Serverspeicherplatz...😁
Also Ich finde diesen Tread mit unter sehr lustig und kurtzweilig,wäre schade,wenn Er geschlossen würde😉
Ps😁iesen Tread wird es solange geben wie es noch kein aTL gibt ,schon alleine deswegen muß ein aTL verhindert werden😉
Zitat:
Ich kenne einen der ist mit 100km/h durch die Stadt gefahren. Seitdem ist kein Punkt in Flensburg mehr dazu gekommen.
Gut, er muss noch ein wenig trainieren, dann schafft er es auch mit dem Fahrrad!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Lustig war hier lange Zeit das Argument : Wenn man schneller fährt ist man schon vorbei an dem Punkt wo der Unfall passiert wäre."Kein Scheiß jetzt, mit solchen "Waffen" wurde hier gekämpft.
Genial das grenzt fast an Einsteins Theorie der Raum und Zeitkrümmung, wer schneller als das Licht ist kommt eher an als er losgefahren ist. hmmm 😕 Oder so ähnlich
Natürlich, logisch, Tim61, Gefahrenstellen zügig passieren...😁...das ist die Physik des Wirkungsquerschnittes, auch reine Statistik, hat die höhere Gewalt weniger Zeit Unfug zu machen...😁😛
Für Deinen Bekannten gibt's ne nette gezeichnete Kaffeetasse beim Polo/Louis (Motorradausstatter) etc., da steht drauf "einmal Biker...immer Biker", erst fährt er mit dem Motorrad durch einen Blitzer, dann fährt er Fahrrad...😁😛😁
Aber ich bin hier schon lange raus aus diesem Thread....ich hoffe einfach, dass kein allgemeines Tempolimit kommt, und wenn's doch irgendwann kommen sollte, könnte ich auch damit leben, wenn's nicht zu drastisch ist, sagen wir mal 130-160km/h als Topspeed sollten schon noch drin sein...
Gruß
PS: In der theoretischen Physik ist das kein "Scheiß" (Streutheorie), aber natürlich als "Anwendung" im Straßenverkehr rein ironisch zubetrachten, natürlich...😛
Zitat:
Und vor allem, was sollte man denn machen, wenn es diesen Fred nicht gäbe?Etwa Auto fahren? 😰
Ich hätte eine Idee!
Ich würde einen Thread aufmachen mit dem Titel: "Für oder Gegen ein Tempolimit?"
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Genial das grenzt fast an Einsteins Theorie der Raum und Zeitkrümmung, wer schneller als das Licht ist kommt eher an als er losgefahren ist. hmmm 😕 Oder so ähnlichZitat:
Lustig war hier lange Zeit das Argument : Wenn man schneller fährt ist man schon vorbei an dem Punkt wo der Unfall passiert wäre."Kein Scheiß jetzt, mit solchen "Waffen" wurde hier gekämpft.
Und ich habe gewagt dagegen zu sprechen.😰
Oh man wurde ich fertig gemacht.🙁
Aber jetzt ist es hier ja etwas vernünftiger geworden.😁
Zitat:
Und vor allem, was sollte man denn machen, wenn es diesen Fred nicht gäbe?Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
[Naja,bis zur Million ist es noch weit....aber wir schaffen das😁😁😁
Also Ich finde diesen Tread mit unter sehr lustig und kurtzweilig,wäre schade,wenn Er geschlossen würde😉Etwa Auto fahren? 😰
Bei den Spritpreisen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Natürlich, logisch, Tim61, Gefahrenstellen zügig passieren...😁...das ist die Physik des Wirkungsquerschnittes, auch reine Statistik, hat die höhere Gewalt weniger Zeit Unfug zu machen...😁😛Für Deinen Bekannten gibt's ne nette gezeichnete Kaffeetasse beim Polo/Louis (Motorradausstatter) etc., da steht drauf "einmal Biker...immer Biker", erst fährt er mit dem Motorrad durch einen Blitzer, dann fährt er Fahrrad...😁😛😁
Aber ich bin hier schon lange raus aus diesem Thread....ich hoffe einfach, dass kein allgemeines Tempolimit kommt, und wenn's doch irgendwann kommen sollte, könnte ich auch damit leben, wenn's nicht zu drastisch ist, sagen wir mal 130-160km/h als Topspeed sollten schon noch drin sein...
Gruß
Du scheinst was verpasst zu haben wir haben bereits ein aTL und zwar von 130km/h aber noch kein gTL ( Generelles Tempolimit)
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Ich hätte eine Idee!Zitat:
Und vor allem, was sollte man denn machen, wenn es diesen Fred nicht gäbe?Etwa Auto fahren? 😰
Ich würde einen Thread aufmachen mit dem Titel: "Für oder Gegen ein Tempolimit?"Gruß
Ulicruiser
So ein Tread würde nur für Zank bei MT sorgen😁
Zitat:
Der ist gut!
Dieses bedeutet, dass, wenn der an dem Unfall Beteilgte schon fort ist, ein anderes Auto dort hingebeamt werden muss.
Wenn nun beide Beteiligte schneller sind, dann werden einfach 2 Autos dort hingebeamt.
usw. usw.
Gruß
Ulicruiser