Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Was würdest du hier posten, wenn du nur ein Auge hättest, welches sehen kann?Zitat:
Original geschrieben von dodo32
- ich brauch kein ATL, weder bei Tag noch bei Nacht. Zwei Augen, Erfahrung und der gesunde Menschenverstand sind vollkommen ausreichend.Gruß
Ulircuiser
Folgendes: - ich brauch kein ATL, weder bei Tag noch bei Nacht.
EinAuge, Erfahrung und der gesunde Menschenverstand sind vollkommen ausreichend.
Und noch was:
Einer der besten Fahrer in *diesem* Bereich, hat auch nur ein Auge. Das ist kein Witz. Ich habe dieses Hobby lange genug betrieben und bei Wettbewerben ist nicht nur ein Fahrzeug auf der Strecke....
Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag, sowie die zitierenden gelöscht!
@schlang, sollte ich nochmal so eine unqualifizierte und diskriminierende Aussage von Dir lesen, lösche ich auch den dazugehörigen Account 😠
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Es ist doch wurscht, ob jemand ein oder zwei Augen hat. Lila bei Futurama hat such nur ein Auge, und fliegt mit einem riesigem Raumschiff.
Zitat:
Original geschrieben von schlang
... und reichtum besteuern! 😁Zitat:
Original geschrieben von citius
Reichtum für Alle
Pssst! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag, sowie die zitierenden gelöscht!@schlang, sollte ich nochmal so eine unqualifizierte und diskriminierende Aussage von Dir lesen, lösche ich auch den dazugehörigen Account 😠
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Ist wahrscheinlich das Beste.
Ab in die Mülltonne mit solchen Beiträgen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Tempolimit ja oder neinHallo,
Grüße Andy
MT-Moderation
Bei den Befürwortern des Tempolimits ist ja ein gro0er unbekannter Anteil bei die diese Geschichte aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Bei Tempolimit kann man doch richtig abzocken und das bringt viel Geld ins Staatssäckel. Die Argumente wie Sicherheit und Unfälle sind doch nur ein Vorwand um dieses realisieren zu können.
Und sollten die Hell- und Dunkelgrünen " Gott bewahre" wirklich mal an die absolute Macht kommen, können wir die Autobahnen doch wunderbar als Radwege nutzen.
MfG 626mazda
Zitat:
manche hier würden ironie nicht mal dann erkennen wenn man sie ihnen auf die stirn nageln würde...
Moin🙂
Erstens sollte man sie dann entsprechend als Ironie kennzeichnen und zweitens, auch Ironie hat ihre Grenzen!
Gruss TAlFUN
p.s.
Das mit dem auf die Stirn nageln überlese ich mal.
Zitat:
manche hier würden ironie nicht mal dann erkennen wenn man sie ihnen auf die stirn nageln würde...
Es gibt Grenzen und die hast du eindeutig überschritten-
ohne wenn und aber!
Pöse Ironie. 😁
Aber ich habe mal eine Frage. Ich als anti-Bildleser würde gerne mal wissen, was dieses Blättchen zum Tempolimmit schreibt. Sonst kann ich es mir nicht vorstellen, das so viele dafür sind. 😕
Nach dem Einige begierig die willkommene Gelegenheit sich Aufzuregen genutzt haben, hier ein weiterer, etwas umfangreicherer Psychotest:
Zitat:
Autofahrertypentest
Raser oder Regelfahrer?
Unser ausführlicher Psychotest hält Ihnen den Spiegel vor: Reiten Sie im Straßenverkehr auf Paragrafen herum, denken sie sozial oder nur an schnelles Fortkommen?
Mehr als 20 Fragen lassen das Ergebnis erstaunlich nah an die Realität heranreichen.
Testen Sie sich selbst!
http://www.focus.de/.../autofahrertypentest_aid_54630.html
Ich habe diesen Test natürlich längst gemacht, und möchte Euch mein (natürlich überragendes 😉 ) Ergebnis nicht vorenthalten:
Zitat:
Sie sind der geborene Fahrdynamiker. Autofahren ist Ihnen Lust, nicht Last. Verkehrssituationen erfassen Sie überwiegend intuitiv. Überfordert fühlen Sie sich nur selten im Verkehr und meistens denken und handeln Sie schneller als andere Autofahrer. Was Sie manchmal stresst, sind Fahrer mit weniger Temperament. Mit etwas mehr Gelassenheit werden Sie ein noch besserer Fahrer.
Ebenfalls rechts ausgeprägt sind bei Ihnen die Charakteristika des sozialen Typs. Ihr Talent ist Ihre starke Antenne für andere Menschen. Sie sehen und respektieren deren Wünsche und haben kein Problem damit, auch selbst mal zurückzustehen. Für starken Egoismus haben sie wenig Verständnis, regen sich bei anderen Fahrern allerdings darüber auch nicht übermäßig auf.
Deutlich am schwächsten ausgeprägt ist bei Ihnen der normative Typ. Sie kennen die Verkehrsregeln und akzeptieren sie auch - grundsätzlich. Aber doktrinär gehen Sie dabei nicht vor. Sie pochen auch bei anderen Verkehrsteilnehmern nicht stur auf strikte Beachtung von Regeln und sehen manches auch selbst schon mal etwas großzügiger. Klar, wer hält denn schon vorschriftsmäßig an jedem Stopp-Schild? Mit Ihrer Interpretation der Verkehrsregeln komme Sie stressfrei durch den Verkehr, denn so ganz genau sollte man es wirklich nicht nehmen.
😎