Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Ach war das schön eine Woche durch Holland zu fahren richtig stressfrei woran das wohl liegen mag?????
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ach war das schön eine Woche durch Holland zu fahren richtig stressfrei woran das wohl liegen mag?????
Keine Berge!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Ach deshalb war es auf A1, A30 und A33 so ruhig 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Nur zu dumm, ..
..., dass auch beim vollständigen entleeren ihrer fremdwörterschatulle nur ein verbissenes interpretieren eigener subjektiver "erfahrungswerte" herauskommt. zudem klingt es sehr verbittert, wenn sie wiederholt versuchen zu diffamieren bzw. den "dialog" auf einer persönlichen schiene zu führen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Urlaub? Streckenkontrolle? Geringere Verkehrsdichte? Im PKW, statt Tanklastzug? Den hübschen holländischen Meisje oder der relaxten Ehefrau und Schwiegermutter zuhause gelassen? Den Windmühlen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
..., dass auch beim vollständigen entleeren ihrer fremdwörterschatulle nur ein verbissenes interpretieren eigener subjektiver "erfahrungswerte" herauskommt. zudem klingt es sehr verbittert, wenn sie wiederholt versuchen zu diffamieren bzw. den "dialog" auf einer persönlichen schiene zu führen.Zitat:
Nur zu dumm, ..
Noch mal extra für dich:"Den Fehler unzulässiger statistischer Schlußfolgerungen aufzugreifen und darzustellen hat nichts mit subjektiven Erfahrungswerten oder Diffamierungen zu tun! Logik ist nicht subjektiv oder objektiv, sondern entweder logisch oder unlogisch!"
Und wenn Du fehlerhafte statistische Schlußfolgerungen einfach nur, weil es Dir in den Kram deines Weltbildes passt, nachbabbelst, ist auch meine Feststellung, daß deine Überlegungen auf wenig Einsatz von Denken basiert, sachlich richtig und keine Diffamierung! Ob das nun was mit Wollen/Nichtwollen oder mit Können oder Nichtkönnen was zu tun hat, darüber habe ich m.E. nichts gesagt, sondern lediglich, daß Du mal wieder in deiner Argumentation nen Flopp gelandet hast. Ich würde genauso argumentieren, wenn du behaupten würdest, daß 2 plus 2 = 5 sei! 😁
Und falls Du irgendetwas studiert haben solltest, dann zahle bitte dem Steuerzahler die Kosten für diesen Studienplatz zurück, wenn du dort nicht gelernt hast, daß Korrelationen, zu Deutsch Zusammenhänge, nichts beweisen! Eigentlich lernen das Studenten in Statistik I, im ersten Semester!
Zitat:
Urlaub? Streckenkontrolle? Geringere Verkehrsdichte? Im PKW, statt Tanklastzug?Zitat:
Jaja ab der deutschen Grenze war dann der Urlaub vorbei, da wird dann der Schalter von Relax auf Powerstress umgestellt, irgendwie haben es die meisten plötzlich eilig.
Wir haben so schon so wenige strecken auf denen ma mal Vollgas geben kann da muss nicht noch ein Tempolimmit sein man ist ja so schon eingeschrenkt genug.😠
Zitat:
Original geschrieben von Audi_driv3r88
Wir haben so schon so wenige strecken auf denen ma mal Vollgas geben kann da muss nicht noch ein Tempolimmit sein man ist ja so schon eingeschrenkt genug.😠
Mit Vollgas kannst du überall fahren.
Du musst nur den richtigen Gang einlegen.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
An einem schönen Joint im Coffee Shop ?
(Wie oft darf man bei dir raten?)
Jaaa und wer mal wieder so richtig schön Vollgas fahren will, dem empfehle ich einen beladenen Opel Corsa oder Ford C-Max mit Basismotor.
Da kann man mal wieder so richtig Bleifuß fahren und viele Überholmanöver werden zum aufregenden Abenteuer für die ganze Familie.
Zitat:
Original geschrieben von citius
An einem schönen Joint im Coffee Shop ?Zitat:
(Wie oft darf man bei dir raten?)Jaaa und wer mal wieder so richtig schön Vollgas fahren will, dem empfehle ich einen beladenen Opel Corsa oder Ford C-Max mit Basismotor.
Da kann man mal wieder so richtig Bleifuß fahren und viele Überholmanöver werden zum aufregenden Abenteuer für die ganze Familie.
Da soll nochmal jemand sagen, in Deutschland kann man kein Abenteuer mehr erleben. Alles kostenlos.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Audi_driv3r88
Vollgas kannste auf jeder Autobahn geben wenn man den passenden Gang eingelegt hat😉
Zitat:
Vollgas kannste auf jeder Autobahn geben wenn man den passenden Gang eingelegt hat😉
Moin🙂
Na dann fahre mal im 2.Gang eine Stunde Vollgas 😮
Genug Kleingeld für einen neuen Motor vorausgesetzt, von der Umweltbilanz ganz zu schweigen🙄
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂Zitat:
Na dann fahre mal im 2.Gang eine Stunde Vollgas 😮
Genug Kleingeld für einen neuen Motor vorausgesetzt, von der Umweltbilanz ganz zu schweigen🙄
Gruss TAlFUN
Audi_driv3r88 kann sich einen einstellbaren Drehzahlbegrenzer einbauen. Dann geht Vollgas nicht so sehr ins Material.
Wir finden für jeden Wunsch eine Lösung!
Gruß
Ulicruiser
Vollgas geht auch in vielen Mercedes-Modellen.
Einfach den Limiter rein und herzhaft Vollgas geben solange man mag. 60kmh, Drehzahl unterhalb von 2000 und immer schön Vollgas am Pedal.
Gut, bei wem es soweit ist, der hat hoffentlich ein Umfeld, das merkt, dass da einer eingeliefert gehört. 😁