Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattro.forte
Jetzt mal ganz im Ernst.. Seit ich im Forum bin, bist du für mich weiblich 😁Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Darfst micht trotsdem weiter Digga nennen.😁Sich nach seinem Motorrad zu benennen und dann zu sagen, man protze nicht mit eben diesem, da gehört auch was dazu^^ 😁
Ich dachte auch schon aml auf `Die Dicke´ aufsteigen zu können ohne anfangs zu ahnen, dass es sich um ein Motorrad handelt.
Aber bitte, dies hier ist kein gemischte KAffeekräntzchen-Gruppe sondern ein männliches Haifischbecken, meine Herren.
Bitte um die nächst Attacke, keine Zeit verlieren, es sei denn, ein paar Sekunden weil TL 130.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Ich dachte auch schon aml auf `Die Dicke´ aufsteigen zu können ohne anfangs zu ahnen, dass es sich um ein Motorrad handelt.
Wüstling !!!! 😠😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Wüstling !!!! 😠😠😠😠Zitat:
In der Tat, jetzt wird es schlüpfrig 😛
Igitt.....
Jetzt ist mir schlecht.....
Ja bäääähhhh.....
🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
keine Zeit verlieren, es sei denn, ein paar Sekunden weil TL 130.
kann ich doch jeden tag auf's neue beiden seiten was abgewinnen.
nur mit DD will das irgendwie nicht werden. aber da arbeiten wir beide ja gleichermassen dran,
nicht wahr, DD? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von turbocivic
kann ich doch jeden tag auf's neue beiden seiten was abgewinnen.Zitat:
keine Zeit verlieren, es sei denn, ein paar Sekunden weil TL 130.nur mit DD will das irgendwie nicht werden. aber da arbeiten wir beide ja gleichermassen dran,
nicht wahr, DD? 🙂
Dresden iss doch nett... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
XJR1300-} Von Insidern auch "DieDicke" genannt.
Sorry, was habe ich angerichtet?
Ich ziehe hiermit meine Frage zurück!
Jetzt müssen wohl bei vielen die Vorurteile angepasst werden.
Gruß
Ulicruiser
tja, das kommt davon, wenn man auch beim lesen nur selektiv wahrnimmt und sich den Rest dann selbst zurecht strickt (Stichwort: Erwartungshaltung) 😛
wie sich das mit DieDicke verhält, wurde mMn hier und jetzt nicht zum 1. Mal geklärt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
wie sich das mit DieDicke verhält, wurde mMn hier und jetzt nicht zum 1. Mal geklärt 😉
Richtig !
Aber es freut mich doch sehr hier mal kurzfristig den Spaßfaktor angehoben zu haben.😁
Zitat:
Wüstling !!!! 😠😠😠😠Zitat:
Vor allem, was soll ich denn jetzt denken?😰
Bei mir hatte sich das Ferkel ja auch schon geirrt!😁
Zitat:
Original geschrieben von LeiderHeiser
In der Tat, jetzt wird es schlüpfrig 😛Zitat:
Wüstling !!!! 😠😠😠😠
Dann sollten wir vom Gas gehen. Nicht, dass hier noch jemand (...em etwas) ausrutscht.😰
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Hat noch jemand den Suizid von Hadrian bemerkt? 😁Dachte immer der wär eigentlich an ner Krankheit gestorben....
Du weißt dass du dringend zu nem Mann gehen musst, der deine Murmel wieder in Schuß bringt, oder? 😉😁
All meiner Arroganz zum Trotz muß ich mich Dir wohl neidlos geschlagen geben. Denn, mein lieber Freund OhLord, mit diesem Beitrag hast Du eine Ebene betreten, auf der ich Dir leider nicht mehr zu folgen vermag.
Also, mach's gut...😮
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Leiden sie auch unter...Zitat:
Original geschrieben von meehster
Ich habe jetzt seit gut 550 km keinen Sprit mehr nachfüllen müssen und die Tankwarnleuchte ist noch nicht angegangen. Es wird wieder ein Tankzyklus werden, in dem mein tatsächlicher Spritverbrauch sich unterhalb des Normverbrauchs absppielen wird 🙂...einem zu klein geratenen Tank?😁
Mit rütteln und schütteln bekomme ich knapp über 50l in die Plastikblase. Für B-KA reichts allemahl. Aber auch ich leide unter einem zu klein geratenen Tank.🙁
Ich noch heftiger. Ich habe in meinen Tank noch nie 50 Liter reinbekommen. Hinzu kommt: Ich habe 128 PS und den Dieselvorteil (Reichweite pro Tankvolumen) nicht.