Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Tempomat?Wo ist er wenn man ihn braucht????
😁😁😁
Manche kommen blutig an die Macht, weil sie anderer Leute Blut vergießen, andere kommen blutig an, weil sie ihr eigenes Blut vergießen... 😰
Die interesante Frage hierbei: Wer ist wer, wem passt welcher Schuh am besten?
PS: An einem dieser Schuhe baumelt ein Mercedesstern und ein WoWa-Schlüssel - ich verrate aber nicht, an welchem... 🙂
In diesem Sinne: Frohe und Knitterfreie Pfingsten! 😎
Die Sonne scheint mir auf den Bauch, das soll sie auch! 😁
Offensichtlich gibt es ein Eck in dieser Republik, in der sich die Sonne raustraut!?!? Wow.... Hätt ich besser mal gestern aufessen sollen... 😁
Ähnliche Themen
" Fällt die Holzverkleidung dir vom Brett wird das Wochenende nett " . Alte Old-und Youngtimerweisheit 😠 . Aber Sonntag werde ich wieder trotzdem die Schallmauer von 130 durchbrechen.....😁
Zitat:
Offensichtlich gibt es ein Eck in dieser Republik, in der sich die Sonne raustraut!?!? Wow.... Hätt ich besser mal gestern aufessen sollen... 😁
Oh ja, hier in Mittelhessen zeigt sie was sie kann 😁
Irgendwie muss sich doch das Wettergequatsche auf das Thema Tempolimit übertragen lassen...
Todesmutig wie er nun mal so ist, der R-Fan! 😁
Aber bitte bring diesmal niemanden um mit deiner elenden Raserei, ja? 😰
Nicht dass du so einen kleinen, unschuldigen und stets an alle Risiken denkenden, gesetzestreuen und fehlerfreien "Sonntags-110-und-mal-eben-links-Fahrer" auf dem Gewissen hast! Mit dieser Schuld könntest du nicht weiterleben!!!! 😰
"Lacht dein Schankwirt froh und heiter, ziehn die Regenwolken weiter!"
"Scheint dir die Sonne aus der Seele, hängt wohl Bier in deiner Kehle!"
"Hast du das Regenwetter satt, mach den Petrus einfach platt!"
t.b.c.
😁
EDIT für quattro:
"Scheint die Sonne heut mal heiter, fahrn wir mit 200 weiter!"
"Bei fettem Regen auf der Bahn, solltest du nicht zu schnell fahrn!"
"Mr. T. vors Auto stolpert, einfach mal schnell draufgeholpert..."
(damit meine ich natürlich ausschließlich den großen Iro-Typ!!!)
der thread hier gewinnt immer weiter an qualität, wenn die freunde des freien fahrens mal unter sich sind.
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
@adder23Naja, da kann man schon ganz schön Anlauf nehmen und dann plötzlich von der Realität eingeholt werden.
Gruß
Ulicruiser
Naja, das ist aber kein Grund, da jetzt ein Limit von 50 zu fordern/zu setzen.
Ich sage ja auch nicht, dass 50 für bestimmte Fahrer/Fahrzeug-kombinationen nicht Sinn machen würde... - aber generell dort auf 50 zu limitieren ist halt Stuss...
Ich fand es halt sehr bezeichnend, dass
einige Limitierer hier wie eben auch an dieser Kurve ein Limit fordern, was genau 20 km/h unter dem liegt, was sie eben gerne fahren würden...
Zitat:
😁 Ich habe nichts gesagt! 😁Vielleicht sollten wir dann auch gleich noch eine Abhängigkeit des individuellen TL's einführen von:
- Profiltiefe (pro fehlendem Millimeter 15 Km/h Abzug)
Her mit den Ideen, es ist Freitag, ich will lachen... 😁😁😁
Betreibst du nen Reifenhandel?
Da würde ich ja in einer Saison fast 30 km/h verlieren.😰
Zitat:
Jeder Raser findet seinen Baum...Gruß
Ulicruiser
Hmmm...
Wenn man mir also ein 130-Schild vor die Nase stellt, wo gestern noch Problemlos 200+ ging, finde ich morgen also meinen Baum?
Toll. Ich habe nämlich noch keinen gepflanzt.😁
Zitat:
Jeder Raser findet seinen Baum...Gruß
Ulicruiser
und wohin machen die rasenden Weibchen?
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Toll. Ich habe nämlich noch keinen gepflanzt.😁
Wir sollten uns auf Gummibäume spezialisieren.
Gruß
Ulicruiser