Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Nicht nur das R 120 Fan, Herabgestiegener (vom Baum), es ist nicht nur nicht auszuschließen, sondern sehr wahrscheinlich, dass wir aufgrund der Vergangenheit (nicht hier in der Zeit von MT) gemeinsame Gene haben (obwohl meine Erklärung und Trost (die Natur ist halt grausam) ist, dass das etwas mit einer Vergewaltigung dann zu tun hatte).Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Ändet nichts. Alle Wahlverprechen sind Aprilscherze 😁 .Man, der sehr verehrte User T. soll ein Nachfolger der Baumbewohner sein ? Dann wäre er ja ein Mensch und würde auch alle Gebote und Verbote so gut umgehen wie es nur immer geht......😁😎
Den Check i nit!!!!????
Gibt mir BANANEN!!!
HTC
Zitat:
sondern sehr wahrscheinlich, dass wir aufgrund der Vergangenheit (nicht hier in der Zeit von MT) gemeinsame Gene haben (obwohl meine Erklärung und Trost (die Natur ist halt grausam) ist, dass das etwas mit einer Vergewaltigung dann zu tun hatte).
Ja, aber hallo ! Nicht auszudenken ! Warst du etwa der Bärtige von Höhle 18, der die Erfindung des Rades aus Sicherheitsgründen verhindern wollte ? 😰😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Könntest Du das bitte präzisieren?Zitat:
Ach Swallow, natürlich ist das ein Aprilscherz.Das kannst Du daran erkennen, dass die hier erarbeiteten Gründe der TLG gegen ein TL nur noch Aprilscherz-tauglich sind; als da sind:
- Autofahrer dürften nicht "aus ideologischen Gründen" drangsaliert werden
- Tempolimits seien kein "Selbstzweck" und last but not least
- Gründe des Klimaschutzes spielten keine Rolle, hieß es
Also mein lieber Swallow, Du und Dein GD-Gang sind aus Euch selbst heraus und im realen Leben mit Euren Argumenten nur noch Aprilscherz tauglich.
Tu mir leid, aber die Welt da draußen, außerhalb von Cyberspace tickt halt anders.
🙂
Liebe Leut, oder wertneutraler: TLG,
Es war schlimm und hart genug für mich mitzuerleben, dass aber auch KEINER von Euch, ausgenommen ELK_EN, in der Lage war, Verzögerungswege zu benennen - Ihr wusstet es nicht - schlimm genug.
Aber hinter her, großes Mundwerk. Na ja, hat je niemand was anderes erwartet, von Euch.
Und jetzt seit Ihr wieder ALLE MITEINANDER nicht in der Lage, eine Zeitungsaprilscherzente von der Realität zu unterscheiden.
Leute, lebt Ihr nur hier bei MT, oder habt Ihr Eure Jugend in Pisa-Ruhe verbracht?!
Zur Meldung: Wenn neben den anderen Begründungen zur Aufhebung vom TL, die, wie gesagt nur noch Aprilscherztauglich sind, noch steht, das ein Politiker, egal welcher Partei, öffentlich sagt:
"Gründe des Klimaschutzes spielten keine Rolle",
dann ist das eine Rückversicherung für den 2. April, dass, wenn jemand sagt so wie Ihr: `Das haben wir aber geglaubt´, dass man dann sagen kann: Ja, wenn Du solche Absurditäten glaubst, wie: `Klimaschutz spielt keine Rolle´, dann glaubst Du auch, dass sich die Sicherheit auf ABn mit zunehmender V, erhöht.
Mann oh Mann, da brauchst Nerven.
Tempomat du bist überhaupt nicht lustig heute 🙁
Gibt ihm eine Banane!
HTC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Ja, aber hallo ! Nicht auszudenken ! Warst du etwa der Bärtige von Höhle 18, der die Erfindung des Rades aus Sicherheitsgründen verhindern wollte ? 😰😰😰😰Zitat:
sondern sehr wahrscheinlich, dass wir aufgrund der Vergangenheit (nicht hier in der Zeit von MT) gemeinsame Gene haben (obwohl meine Erklärung und Trost (die Natur ist halt grausam) ist, dass das etwas mit einer Vergewaltigung dann zu tun hatte).
Stimmt, aber nicht aus Sicherheitsgründen, sondern weil das mit dem Straßenbau danieder lag. Dieser mein Vorfahr arbeitet bereits aus diesem Grunde an der Entwicklung eines Helikopter.
Er wurde später leider erschlagen, weil er zuviel wusste.
Zitat:
Original geschrieben von michael60
... Mensch wölfchen, ich glaube es nicht ... wir müssen seelenverwand sein. Genau das habe ich auch gedacht.Ich schreibe, 12.000 + von 1.500.000 Mitgliedern haben gegen ein aTL gestimmt.
Daraus wird gemacht: "Es ist übrigens schon bezeichnend, daß Du die Leute, die bei der Umfrage nicht gestimmt haben automatisch in die Fraktion Pro Tempolimit steckst."Auch nach über 2.500 Seiten ist es immer wieder lustig hier.
mfG
Michael
das hatten wir doch erst vor ein paar seiten und es wird auf den folgenden seiten nicht anders sein:
"... um in der Sache nichts sagen zu müssen wird eine niemals aufgestellte Behauptung kommentiert. Diese niemals aufgestellte Behauptung wird dann ständig wiederholt und kommentiert und zur "Kernaussage" der Gegenseite hoch stilisiert."
Das Problem der "Gegenseite" besteht doch gerade darin, daß es eine "Kernaussage" nicht gibt - weil es sie nicht geben kann. Daher sind die Vertreter dieser Seite auch stets gezwungen, immer neue Behauptungen zu erfinden, um damit den Mangel an sachlichen Argumenten zu verdecken.
Aber es stimmt, sind diese Behauptungen erst einmal zweifelsfrei widerlegt, dann sind sie natürlich von niemandem vorher aufgestellt worden.🙄 Vielleicht von der besonders lernresistenten Ausnahme T. einmal abgesehen...😁
Ein großes Problem ist ja, dass man sich von Auto zu Auto nur sehr schlecht mitteilen kann und es dadurch auch oft zu Missverständnissen kommt.
Wie würdet ihr folgendes deuten: Der, den ich gerade überholen wollte, fuhr auf der Landstraße in der Kurve absolut nicht Spurtreu, sondern voll mittig. Da habe ich ihm per Hupe und Blinker mitgeteilt, was ich möchte.
(Überholen, da mir 55kmh bei 100 erlaubten zu wenig ist)
Was meint Ihr, geht seine Lichthupe danach eher in Richtung:
A) Arschloch
B) Es tut mir leid?
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Das Problem der "Gegenseite" besteht doch gerade darin, daß es eine "Kernaussage" nicht gibt - weil es sie nicht geben kann. Daher sind die Vertreter dieser Seite auch stets gezwungen, immer neue Behauptungen zu erfinden, um damit den Mangel an sachlichen Argumenten zu verdecken.Aber es stimmt, sind diese Behauptungen erst einmal zweifelsfrei widerlegt, dann sind sie natürlich von niemandem vorher aufgestellt worden.🙄 Vielleicht von der besonders lernresistenten Ausnahme T. einmal abgesehen...😁
Tja, da werden wir wohl mit leben müssen-obwohl ich dem geschätzten User T. sein Gehabe irgendwie nicht abnehme....🙄
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
"... um in der Sache nichts sagen zu müssen wird eine niemals aufgestellte Behauptung kommentiert. Diese niemals aufgestellte Behauptung wird dann ständig wiederholt ...
Sie reden wirr!
😕
Zitat:
Liebe Leut, oder wertneutraler: TLG,Zitat:
Könntest Du das bitte präzisieren?
🙂
Es war schlimm und hart genug für mich mitzuerleben, dass aber auch KEINER von Euch, ausgenommen ELK_EN, in der Lage war, Verzögerungswege zu benennen - Ihr wusstet es nicht - schlimm genug.
Aber hinter her, großes Mundwerk. Na ja, hat je niemand was anderes erwartet, von Euch.Und jetzt seit Ihr wieder ALLE MITEINANDER nicht in der Lage, eine Zeitungsaprilscherzente von der Realität zu unterscheiden.
Leute, lebt Ihr nur hier bei MT, oder habt Ihr Eure Jugend in Pisa-Ruhe verbracht?!Zur Meldung: Wenn neben den anderen Begründungen zur Aufhebung vom TL, die, wie gesagt nur noch Aprilscherztauglich sind, noch steht, das ein Politiker, egal welcher Partei, öffentlich sagt:
"Gründe des Klimaschutzes spielten keine Rolle",
dann ist das eine Rückversicherung für den 2. April, dass, wenn jemand sagt so wie Ihr: `Das haben wir aber geglaubt´, dass man dann sagen kann: Ja, wenn Du solche Absurditäten glaubst, wie: `Klimaschutz spielt keine Rolle´, dann glaubst Du auch, dass sich die Sicherheit auf ABn mit zunehmender V, erhöht.
Was willst Du mir vermitteln?
Zitat:
Was willst Du mir vermitteln?Zitat:
Liebe Leut, oder wertneutraler: TLG,
Aber hinter her, großes Mundwerk. Na ja, hat je niemand was anderes erwartet, von Euch.Und jetzt seit Ihr wieder ALLE MITEINANDER nicht in der Lage, eine Zeitungsaprilscherzente von der Realität zu unterscheiden.
Leute, lebt Ihr nur hier bei MT, oder habt Ihr Eure Jugend in Pisa-Ruhe verbracht?!dann ist das eine Rückversicherung für den 2. April, dass, wenn jemand sagt so wie Ihr: `Das haben wir aber geglaubt´, dass man dann sagen kann: Ja, wenn Du solche Absurditäten glaubst, wie: `Klimaschutz spielt keine Rolle´, dann glaubst Du auch, dass sich die Sicherheit auf ABn mit zunehmender V, erhöht.
Mann Swallow, bin ich froh, daß nicht nur mir dieses Geschreibsel unverständlich erscheint! 🙂
Also Tempom., was willst Du vermitteln?
Wolf
Zitat:
http://www.welt.de/.../...ns-Autobahnen-fallen-22-Tempolimits-weg.html
Wow, hab das heute erst gelesen, eine äußerst erfreuliche Meldung. Mit sowas rechnet man ja schon gar nicht mehr.
tja schnoesel....aber beiunsin hessen.....du in berlin / brb musst weiter schleichen^^....immernoch das gleiche hier. ich bin wohl echt zu doof, um zu verstehen, was die limitiererfraktion eigentlich hat. mir fehlt wirklich das abitur. sorry, daß ich zu dumm bin. da haben wir in D dieses privileg (ich nenns mal so) und einige können damit einfach nicht leben. also brauchen wir wohl den kommunismus und alles wird gut. ich fang schonmal zu singen an: völker höööört die signaaaaaaaleeeeeeee.......
frohe ostern
John
Was für eine tragische Komödie 😛
Ein "ach so beherrschter und tiefer denkender" Teilnehmer ohne Standpunkt zieht sich aufgrund magelnder Frustrationstoleranz zornig tobend zurück (ja nee... auf der Bahn macht er aber Buddha neidisch, gelle?), TLGs ohne weitere "Argumentphantasie" versuchen das Niveau auf ihren wahren (Geistes)Level runterzuziehen, Gelegenheitslaberer sind von dem wirren Unfug neu ermuntert... ihren gewohnten Blubber mal wieder von sich zu geben. Dazwischen kurz die Lichtgestalt aus dem südlichen Norden... welche den "Kindlein" eine Beschäftigung für 10 Tage aus dem Elfenbeinturm hinunterwirft.
"Schrei nach Limitierungen - Sinnbild einer erschreckenden Selbsterkenntnis"
"Great Outing - Limitierer schonungslos von innen"
"Bestien im Schafspelz- eine wahre Geschichte"
*grübel*
?
...weitermachen. 😛
Und wenn wir die Geisterbahn menschlicher Abgründe, Jammertäler und Absonderlichkeiten wieder verlassen haben... können wir ja evtl. auch wieder zum THEMA zurückkommen *räusper*