Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
..mit seiner Selbsthilfegruppe muss es heißen. "Die Dicke1300" bezieht sich auf mein Motorrad, XJR1300, wird meist einfach "DieDicke" im Volksmund genannt. dies nur mal so zur Info.
Papagei krank ? 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
An die eigene Nase fassen und dann was schreiben, ok ? das thema ist eh ausgelutscht, gesagt wurde alles und das meiste von euch zerredet. Gelle.Zitat:
Dicke, du bist hier permanent offtopic.
Mach mal woanders ein thema auf "gruene daumen" und dann da weiter.danke
3L
dicke, ich halte mich meist zurueck dich zurechtzuweisen weil das kontraproduktiv ist und zu noch mehr offtopic fuehrt. (wie genau auch das jetzt wieder)
Ich habe aber immer die hoffnung die mods lesen mit und irgendwann erklaeren sie es dir. (schliesslich treibst du es in anderen themen genauso wie hier, du hast offensichtlich bedarf an gespraechen und zuwendung und selten intresse am thema)
Das thema wiederum ist nicht zeredet, auch dann nicht wenn dir das ergebnis nicht gefaellt.
Ich finde es erstaunlich, dass die befuerworter der langsamkeit nicht wirklich ein einziges nachvollziehbares wichtiges argument finden koennen. Nicht eins!
Immer mal wieder ingendwelche zitate, aber nichts was nicht binnen 24h hier widerlegt wird und zwar gruendlich.
Dazu noch die peinlichkeit gegen offensichtliche fakten zu arguementieren.
Schliesslich gilt:
1.) es gibt keinen beleg, dass ein TL in D. die zahl der unfaelle reduziert oder erhoet.
2.) Wir sind gegenwaertig so sicher wie TL laender auch.
3.) Wir sind schneller und freier als TL laender.
3L
Zitat:
An die eigene Nase fassen und dann was schreiben, ok ? das thema ist eh ausgelutscht, gesagt wurde alles und das meiste von euch zerredet. Gelle.
Aja, sind wir wieder bei dem Punkt angelangt...
Kaum gehen diesen Öko-Terroristen und ehrenamtlichen Stauführern mit Hang zur Massensozialisierung die Argumente aus, heißt es wieder "es wird zerredet"....🙄
Erkennt doch einfach an, dass es keine rationellen, logischen Gründe für ein gTL gibt und ihr hier nur aus persönlicher Motivation heraus nach einem gTL ruft...und schon wäre alles gut 😉😁 (zumindest für die nächsten 5 Minuten, bis Super-Kleinhirn-Mutant-Hero-Linus wieder auftaucht....)
Zitat:
..mit seiner Selbsthilfegruppe muss es heißen. "Die Dicke1300" bezieht sich auf mein Motorrad, XJR1300, wird meist einfach "DieDicke" im Volksmund genannt. dies nur mal so zur Info.Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Da sollte sie am besten mal in ihrer Selbsthilfegruppe besprechen. ( Jetzt war ich wieder pöse ). 🙄
Ach, das geht um eine Mofa.....
Ich hätte getippt, dass es sich dabei um Dein Gewicht handelt....Sorry, dafür !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AnnoreM
1001ne Nacht wär auch oke - dann bleibt's wenigstens friedlich 😉Zitat:
Ueber das kommende aTL diskutieren? 🙂
Und ueber 1001ne nacht. 🙂
Von wann bis wann geht das denn, vielleicht, wenn ich zeit habe, gerne.3L
Ging heute los und noch bis 03.05. http://www.tuningworldbodensee.de/
Stimmt auf ner tuningmesse hast du vielleicht einen schlechten stand mit dem aTL. Aber keine sorge, ich bin der friede selbst.
Ich schau mir den link mal an, wenn kueks auch kommt gebe ich dir sogar eine feste zusage. Ansonsten muss ich mal sehen wie wetter und laune ist, oke?
gruss
3L
Ps.: an die anderen, sorry fuer OT, den rest machen wir dann per PM. Das wir das hier kurz ansprachen nur falls noch jemand kommen moechte, kann ja sein und waere nett. Also tschuldigung fuer OT...
Zitat:
1001ne Nacht wär auch oke - dann bleibt's wenigstens friedlich 😉Ging heute los und noch bis 03.05. www.tuningworldbodensee.de/
Mal eine dumme Frage:
Was will einer wie Du auf einer TUNING-Messe?
Möpse schauen oder die neuesten Styling-Trends begutachten?
Leistungssteigerungen werden Dich ja wohl weniger interessieren !??!?!?!😉😁
Oder gehst Du in Deiner Funktion als Wanderprediger hin und versuchst dort ahnungs- und hilflose Personen für ein Tempolimit zu missionieren ?
Zitat:
..mit seiner Selbsthilfegruppe muss es heißen. "Die Dicke1300" bezieht sich auf mein Motorrad, XJR1300, wird meist einfach "DieDicke" im Volksmund genannt. dies nur mal so zur Info.
Kenne das Motorrad, mein Fall ist es nicht, aber das ist ja nicht maßgebend für den Besitzer 😉
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Mal eine dumme Frage:Zitat:
1001ne Nacht wär auch oke - dann bleibt's wenigstens friedlich 😉Ging heute los und noch bis 03.05. www.tuningworldbodensee.de/
Leistungssteigerungen werden Dich ja wohl weniger interessieren !??!?!?!😉😁Oder gehst Du in Deiner Funktion als Wanderprediger hin und versuchst dort ahnungs- und hilflose Personen für ein Tempolimit zu missionieren ?
Ich habe dort einen Stand "Pro Tempo 100 auf Autobahnen" Durch einige unschöne Erfahrungen im letzten Jahr, werde ich diesmal hinter 20mm Sicherheitsglas sitzen und referieren.. 😉
Nee, Leistung kaufe ich ab Werk aber kreatives Styling interessiert mich schon.
Zitat:
Ich habe dort einen Stand "Pro Tempo 100 auf Autobahnen" Durch einige unschöne Erfahrungen im letzten Jahr, werde ich diesmal hinter 20mm Sicherheitsglas sitzen und referieren.. 😉Zitat:
Mal eine dumme Frage:
Leistungssteigerungen werden Dich ja wohl weniger interessieren !??!?!?!😉😁Oder gehst Du in Deiner Funktion als Wanderprediger hin und versuchst dort ahnungs- und hilflose Personen für ein Tempolimit zu missionieren ?
Feigling !!!! 😁😁😁😁😁
Zitat:
Nee, Leistung kaufe ich ab Werk aber kreatives Styling interessiert mich schon.
Aja, dann gehörst Du also zur Kathegorie "Schaumschläger"- viel Schein, nix sein.... 😎...aber das habe ich mir schon anhand Deiner Posts gedacht (um mal wieder etwas Würze hier rein zu bringen 😉😁)
Zitat:
Durch einige unschöne Erfahrungen im letzten Jahr, werde ich diesmal hinter 20mm Sicherheitsglas sitzen und referieren.. 😉
Gut, dann muß ich die Sprengkraft erhöhen.😁
Zitat:
Aja, sind wir wieder bei dem Punkt angelangt...Zitat:
An die eigene Nase fassen und dann was schreiben, ok ? das thema ist eh ausgelutscht, gesagt wurde alles und das meiste von euch zerredet. Gelle.Kaum gehen diesen Öko-Terroristen und ehrenamtlichen Stauführern mit Hang zur Massensozialisierung die Argumente aus, heißt es wieder "es wird zerredet"....🙄
Erkennt doch einfach an, dass es keine rationellen, logischen Gründe für ein gTL gibt und ihr hier nur aus persönlicher Motivation heraus nach einem gTL ruft...und schon wäre alles gut 😉😁 (zumindest für die nächsten 5 Minuten, bis Super-Kleinhirn-Mutant-Hero-Linus wieder auftaucht....)
Zitat:
Zudem wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du denn doch einmal die- zugegebenermaßen lustigen- Quälereinen reduzieren würdest und Dich vielleicht mal erntshaft mit dem Thema "allgemeines Tempolimit" auseinander setzen würdest....
😎
Zitat:
Aja, dann gehörst Du also zur Kathegorie "Schaumschläger"- viel Schein, nix sein.... 😎...aber das habe ich mir schon anhand Deiner Posts gedacht (um mal wieder etwas Würze hier rein zu bringen 😉😁)
Interessierst du dich denn für eine Leistungssteigerung deines E91? Ohne jetzt deinen Blog gelesen zu haben und weil es mich interessiert: hast du die 250km/h Begrenzung aufheben lassen und wenn ja, was bringt er in der Spitze?
Zitat:
Interessierst du dich denn für eine Leistungssteigerung deines E91? Ohne jetzt deinen Blog gelesen zu haben und weil es mich interessiert: hast du die 250km/h Begrenzung aufheben lassen und wenn ja, was bringt er in der Spitze?Zitat:
Ich habe bereits eine Leistungssteigerung drin und die verhindert auch das lästige Rucken bei etwas höherem Tempo 😉😁
Über den letzten Fakt halte ich mich besser zurück- aber es reicht aus... 😉
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
100 Seiten wieder voll mit starken Worten.
Derweil war ich dann mal ~ 3.000 km auf deutschen Autobahnen unterwegs. Mal mit 180, meistens mit 140, klappte alles wunderbar.
Gab natürlich auch eine Menge Unverbesserlicher, welche kilometerlang alleine in der Mitte fuhren oder links einschliefen und sich dann gewundert haben, warum die Leute dann so böse reagieren.Die fuhren brav in der Mitte 130 Strich und rechts, das ist doch nur für Lkws. Oh Mann.
Komischerweise habe ich meine Überholvorgänge zügig machen dürfen und habe keinerlei Lichthupe gesehen von den bösen Schnellfahrern.
Hier stellt sich zu oft ein Bild ein, welches in der Realität überhaupt nicht existiert. Ich hatte eher "Angst" in Baustellen, wo die Strich-130er einfach durchfuhren ohne zu bremsen.
Benutzt Eure Blinker und Spiegel richtig, und um Himmels Willen, fahrt weit genug rechts, dann klappt das auch ohne Limit!
Und nein, ich habe keine Lakaien, die Zeit und die Lust auf sowas habe ich gar nicht. Mir sind grüne Daumen pupsegal, früher gab es die schließlich auch nicht. Meine Meinung ist meine Meinung. Wer sie begrünt, schön, wenn nicht, mir doch latte.
cheerio
Genau so ist es!