Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frl. Meyer

Tja isarauen, hast die Kampfhunde mit wenig Hirn wieder hinter Dir.
Der ganze Thread ist weit unter Stammtischniveau.....

Richtig, und Du trägst, wie zu erwarten war, maßgeblich dazu bei. IQ-Beurteilungen kann man auch sein lassen wenn man Niveau hat - oder? Das gilt übrigens auch für einen erheblichen Teil der anderen User hier.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Ein Stöckchen geschmissen und schon taucht die Horde auf und rennt jaulend hinterher ...

Die Horde war die ganze Zeit da. Derjenige, der wieder aufgetaucht ist, warst DU. Fragt sich jetzt, wer hier wem hinterher rennt 😉

Gruss

ha, lustig gehts weiter, seitenlang beweihräuchern sich die kleinen speed-junkies selbst, kaum taucht eine andere meinung auf, kommt eine IQ-diskussion...

jungs, ihr seid echt ein lacher...

@moderator
wenn du keine anderen meinungen in einem forum haben willst, dann schreib es doch gleich dazu🙂

Zitat:

Original geschrieben von ergoprox

@moderator
wenn du keine anderen meinungen in einem forum haben willst, dann schreib es doch gleich dazu🙂

Warum sollte ich keine andere Meinung im Forum haben wollen? Oder war ein anderer Moderator gemeint?

P.S.: Von wem die IQ-Diskussion kam, kann ja jeder nachlesen. Solltest Du vielleicht tun, ich empfehle die vorhergehende Seite des Threads.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

...
...
Hallo Frl. Meyer,
ich gehe hier zu Deinen Gunsten mal davon aus, dass dies nicht beleidigend gemeint war🙄
Vielleicht könntest Du deine Wortwahl ändern um erst gar nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Interessanter Hinweis, vielen Dank!

Frl. Meyer, bitte orientieren Sie sich doch an den vorigen Beiträgen und richten Sie Ihre Wortwahl gezielt gegen einen bestimmten User, dann klappt's auch mit dem Moderatorenteam! 😉

Pauschale Rundumschläge sind zu subtil.

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Zitat:

Ein Stöckchen geschmissen und schon taucht die Horde auf und rennt jaulend hinterher ...
Die Horde war die ganze Zeit da. Derjenige, der wieder aufgetaucht ist, warst DU. Fragt sich jetzt, wer hier wem hinterher rennt 😉

Gruss

Sehr geehrter Herr Moderator,

Ihre Darstellung ist korrekt. Die Horde war und ist da, etwas gelangweilt in's OT abwandernd und auf das Stöckchen wartend. Ist doch amüsant mit anzusehen, mit welcher Kreativität sie aufschnappen, oder nicht?

😉

Zitat:

Sehr geehrter Herr Moderator,

Ihre Darstellung ist korrekt. Die Horde war und ist da, etwas gelangweilt in's OT abwandernd und auf das Stöckchen wartend. Ist doch amüsant mit anzusehen, mit welcher Kreativität sie aufschnappen, oder nicht?

Du siehst nur das, was Du sehen willst. Aber das wenigstens konsequent, das muß man Dir lassen 😁

Zitat:

Zitat:

Frl. Meyer, bitte orientieren Sie sich doch an den vorigen Beiträgen und richten Sie Ihre Wortwahl gezielt gegen einen bestimmten User, dann klappt's auch mit dem Moderatorenteam! 😉

Wenn ich das lese und an deine Signatur betrachte,

Zitat:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

muß ich mal in Kirchdorf/Iller anfragen was das Gerät kostet das nötig ist um unter dein Niveau zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

muß ich mal in Kirchdorf/Iller anfragen was das Gerät kostet das nötig ist um unter dein Niveau zu kommen.

q. e. d.

Sehen Sie Frl. Meyer, so macht man das, da freut sich dann auch der Herr Moderator! 😉

Zitat:

Zitat:

Hallo Frl. Meyer,
ich gehe hier zu Deinen Gunsten mal davon aus, dass dies nicht beleidigend gemeint war🙄
Vielleicht könntest Du deine Wortwahl ändern um erst gar nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Interessanter Hinweis, vielen Dank!

Hallo isarauen,

Du hast mich komplett Mistverstanden und etwas in meinen Text hinein interpretiert was so nicht dasteht🙄

Mein Rottweiler neben mir war allerdings zutiefst beleidigt😁

Gruss TAlFUN

Zitat:

Hallo isarauen,
Du hast mich komplett Mistverstanden und etwas in meinen Text hinein interpretiert was so nicht dasteht🙄

Mein Rottweiler neben mir war allerdings zutiefst beleidigt😁

Gruss TAlFUN

Nein, wie gesagt, ich habe allergrößtes Verständnis sowohl für den Zeitpunkt, als auch den Grund der Intervention. Es lief doch grad alles so glatt und niveauvoll, bis eben Frl. Meyer auftauchte ..

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Zitat:

Richtig, und Du trägst, wie zu erwarten war, maßgeblich dazu bei. IQ-Beurteilungen kann man auch sein lassen wenn man Niveau hat - oder? Das gilt übrigens auch für einen erheblichen Teil der anderen User hier.

Gruss

Bis zu diesem Kommentar eines Moderators dachte ich allerdings auch langsam, daß persönliche Angriffe von "offizieller" Seite so lange toleriert werden, wie sie nur von einer ganz bestimmten Seite kommen. Danke, Caravan16V, daß Du mein Forumbild wieder richtiggerückt hast. (war Talfun nicht auch mal einer??? Oder bin ich nur extrem vergesslich?)

Harte Diskussionen sind ja eine Sache, aber wenn es nur noch persönliche Angriffe sind, ...

Und bevor wieder auf dem Verursacherprinzip rumgeritten wird: Man kann sich auch dann zurückhalten, wenn der andere angefangen hat.

Zitat:

Original geschrieben von adder33

Bis zu diesem Kommentar eines Moderators dachte ich allerdings auch langsam, daß persönliche Angriffe von "offizieller" Seite so lange toleriert werden, wie sie nur von einer ganz bestimmten Seite kommen. Danke, Caravan16V, daß Du mein Forumbild wieder richtiggerückt hast. (war Talfun nicht auch mal einer??? Oder bin ich nur extrem vergesslich?)

Harte Diskussionen sind ja eine Sache, aber wenn es nur noch persönliche Angriffe sind, ...

Und bevor wieder auf dem Verursacherprinzip rumgeritten wird: Man kann sich auch dann zurückhalten, wenn der andere angefangen hat.

Versteh ich jetzt nicht ganz, sorry.

Gruss TAlFUN

p.s.
Vielleichst solltest Du die Seite davor auch lesen.

Zitat:

Versteh ich jetzt nicht ganz, sorry.

Gruss TAlFUN

Ich war wirklich der Meinung, Du hättest da mal ein Moderator oder so was unter Deinem Namen stehen haben... kann mich aber auch durchaus täuschen, mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut wie früher... - wenn das natürlich nicht der Fall war, 'tschuldigung.

Zitat:

p.s.
Vielleichst solltest Du die Seite davor auch lesen.

Welche von den tausend? Ehrlich gesagt, geht das mit den persönlichen Attacken gegen bestimmte User doch schon eine ganze Weile so - da brauchst Du auch nur mal nachschauen. Und wie gesagt: nur weil die vielleicht damit angefangen haben, müssen alle anderen nicht damit weitermachen.

Genug OT von mir dazu.

Hallo adder33,
Du irrst Dich nicht😉
Die Seite davor hat die Nummer 1232🙂

Gruss TAlFUN