Umfrage
@ Alle,
wer von Euch 45 bzw. 50 km/h Fahrer fährt diese wirklich, sprich den Roller nicht getunt? Und für welche Zwecke nutzt ihr Ihn?
Danke für Eure Antworten
MfG David
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ScooterFreak
Moin!
Ich fahre einen Piaggio NRG 50 DT und bin derzeit eigtl. nie schneller als 40 km/h unterwegs, da der Roller noch einfahren muss.(hat ca. 550 km runter)
Genutz wird der Roller für die täglichen 21 Kilometer zur Arbeit hin und zurück.
Laufen tut er max. 49 km/h.(alles orginal mit D-Ring)
Der Roller wird allerdings nach der Erstinspektion etwas schneller laufen, da ich den Ring dann ausbauen lassen werde.Mfg. Steffen
Bei mir ganz ähnlich, nur mit nem Kymco Super 9.
Wirds bei 550km nich langsam Zeit für die Erstinspektion?
Einige Roller müssen bei 500km, andere bei 1000km zur Erstinspektion...das ist von Marke zu Marke verschieden.
hallo
bei meinem roller ist der distanzring raus und ich bin noch beim einfahren.
darf ich da jetzt auch nie schneller als 40km/h wie im serviceheft steht oder darf ich schneller weil ich ohne d. ring unterweg bin??
mfg Daniel
PS:
achja, ich hab da noch ne blöde frage 😉 wie kann ich hier im forum ein bild rein machen, ich weiß nicht wie das hier gehen soll^^
Zitat:
Original geschrieben von Nox15
Hallo Fahre einen Sym Jet 50 Euro X er läuft 30 er ist gedrosselt aber wenn man das DPI auswechselt dann läuft er 90 auf der graden und Berg runter 120
DPI?
Muhaha, zeig mir mal einen Sym Jet 50 Euro X 🙄