ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Umfrage

Umfrage

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:44

Hallo, wer den Spritschluckerthread gelesen hat, hat sicherlich gemerkt wie ich mich aufgeregt hab. NUN EINE FRAGE:

Wer von euch rebelliert mit seinem US-CAR (und wenns auch nur ein klein wenig iss) gegen diesen alltäglichen EINHEITSBREI bzw. gegen die deutsche Gesellschaft.

Seid bitteehrlich und nehmt kein Blatt vorm Mund

Also ich machs, und ich bin auch eher ein unangenehmer Staatsbürger, denn ich frage nach und beschwere mich. Manchmal denke ich auch noch selbst.

Gruß Monsterdriver

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich würde micht auch dazu zählen.

Und rege mich auch jeden Tag auf.

Ich schreibe hier bewusst wenig dazu weil ich noch die befürchtung habe hier einige Dinge zu schreiben die mich später teuer zu stehen bekommen.

Im Radio tönen sie wirklich stundenlang darüber wie sich unser Leben in den nächsten Jahren ändern wird aufgrund des Klimawandels der nur von dem KFZ Verkehr kommt.

Ich sehe schon ne kleine Rebellion damit, das ich ein US-Car fahre bzw. werde in einer Strasse in denen es mehr VW gibt wie Einwohner im Dorf.

Ich finde deinen Threat super und klasse das sich mal einer die Ehre gibt und hier etwas aufwühlt !

 

HEMI

Also ich wünsche mir mehr Spritfresser, damit es endlich wieder wärmer wird, hasse den Winter :-)

So geh mal runter und lass die Karre laufen

Mich würde mal interressieren wie es mit den Flugzeugen aussieht die den ganzen Tag in der Gegend herumschwirren !?

Kurz OT:

Typisch Deutsch fand ich auch wieder das Thema wenn es um das Holz machen im Wald geht.

Wir mussten uns extra Schuhe/Jacke/Helm/Hose kaufen damit wie sog. Schlagraum im Wald bekommen !

dazu soll mein vater der seit 43 Jahren Holz macht und mit der Kettensäge arbeitet nen 3 tägigen Schnittkurs machen der auch wieder Geld kostet !

Sowas kotzt mich auch an.

(Und kommt mir jetzt bitte keiner mit: Dann wander doch aus ! )

Aber zurück zum Thema - Ich frau mich auch auf die Erwärmung, dann muss ich in der Werkstatt weniger heitzen ! ;-)

Also ich schimpfe immer über jeden Trecker TDI Fahrer an der Tanke aus, weil der an wenigsten an Steuer für die Rente einzahlt :-)

Mir ist es egal, was die Leute denken, ich muss den scheiss bezahle und nicht die anderen. Ich fahre das Auto, das mir gefällt und nicht den anderen. Mich iinteressiert es ja auch nicht, was andere fürn Wagen haben.

Das ist typisch Deutsch, der verblödete Neid.

am 22. Januar 2007 um 21:10

So isses, und das ist genau der Punkt

Deutschland = Neid und Spießergesellschaft

Ich finde vorallem die Werbespots im TV ganz lustig !

Schon einmal die Personen genauer betrachtet ?

Das sind echte Spiesser !!!

(Vorallem die Tante aus der Tofifee Werbung nervt mich ungemein ! )

am 22. Januar 2007 um 21:38

"Wenn ich groß bin werd ich auch Spießer."

Sagt doch schon alles.

Ich rebbelliere gegen alles.

Autolobby.

Holzsägen sind auch sowas.

Kaotisches Rentensystem.

Bauverordnungen.

GEMA

GEZ

Ordnungsamt

Gewerbeaufsichtsamt.

IHK.

Berufsgenossenschaft.

Handwerkskammern und Innungen.

Jagdverband.

Kirche.

Schule.

Politik.

 

alles Vereinigungen, die einem irgendwann im Leben Knüppel zwischen die Beine werfen und nicht mit dem gesunden Menschenverstand denken.

Ursprünglich hatten die wohl eine Berechtigung, inzwischen sind diese Organisationen allerdings zu mächtig geworden und sind meistens mit ihrer Selbsterhaltung beschäftigt.

Gruß

Gedönsrat

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Wir mussten uns extra Schuhe/Jacke/Helm/Hose kaufen damit wie sog. Schlagraum im Wald bekommen !

dazu soll mein vater der seit 43 Jahren Holz macht und mit der Kettensäge arbeitet nen 3 tägigen Schnittkurs machen der auch wieder Geld kostet !

Sowas kotzt mich auch an.

Ich kann das leider nur bestätigen... :(

Aber Leute denkt nicht das es bei uns wärmer wird wenn wir kräftig weiter heizen, den durch weitere Erwärmung wird der Golf-Strom (Wind) abgeleitet und trifft uns nicht mehr mit der warmen Luft. Folge es wird hier bitterkalt hier. Das ist meine Meinung (wahrscheinlich auch Fakt *lol* ^^).

Ich kann auch Leute nicht ausstehen, die ihre Meinung nach den (unwissenden)(propangierten) Medien richten. Selbst meine Oma gab mir neulich den Rat, nicht zum Wehrdienst zu gehen, weil die mich nach Afganistan schicken werden, ja ne klar. Zivildienst ist doch viel schlimmer, da hat man mit alten Leuten zu tun *schauderüberrückenlauf*.

Ich find es einfach Bullshit, ständig von den Medien verarscht zu werden und sich von den Müll den die verzapfen zugehäuft zu werden. Es tut mir Leid aber ich will ne Diktatur mit einer selbstbewussten Person (Unternehmer oder so) mit viel Courage und nicht diese Machthungriegen Politiker, die nach jeden Cent greifen und um jeden Preis um die Wiederwahl kämpfen (aktuelles Beispiel: Stoiber). Ja, Leute sowas kotzt mich an...

so wer hat noch Probleme? ;)

mfg Micha

Zitat:

Original geschrieben von Gedönsrat

Ursprünglich hatten die wohl eine Berechtigung, inzwischen sind diese Organisationen allerdings zu mächtig geworden und sind meistens mit ihrer Selbsterhaltung beschäftigt.

Jo, selbst der "Autofahrer-freundliche" ADAC versucht mit seiner Lobby nix gegen die Regierung zu tun.

Wenn man hört, die Regierung hebt den Spritpreis an, hört man vom ADAC: "Wir sind dagegen". Und das wars auch schon. Ich bin von dem Verein auch mitlerweile enttäuscht... :(

mfg Micha

P.S.: In Spanien kostet gerade der Liter Super - 88 Cent !

Ich lese schon ewig keine Zeitung mehr oder schaue Nachrichten.

(RTL II News kann ich nur empfehlen ! ;-))

Politiker

 

Mein Vater sagte mir vor ungefahr 35 Jahre;

Alle Politiker in einen grossen Sack, zubinden und mit dem Knuppel draufschlagen bis das der Arm afallt,

-DU TRIFFST IMMER DEN RICHTIGEN-

Kettensage.

Kettensage, mein weg von Unkrautvernichtung!

Was brauchst du jetzt in Deutschland um mit der Kettensage zu Arbeiten????

Ich dachte mein Bekannter machte Witze als er mich fragte wo ich die Schutzbekleidung habe als ich einen Umgefallenen Baum etwas "trimmen" musste. 60 cm stucke abschneiden fur ein Bon fire; In kurzer Hose in Turnschuhe und T-shirt.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Mich würde mal interressieren wie es mit den Flugzeugen aussieht die den ganzen Tag in der Gegend herumschwirren !?

Kurz OT:

Typisch Deutsch fand ich auch wieder das Thema wenn es um das Holz machen im Wald geht.

Wir mussten uns extra Schuhe/Jacke/Helm/Hose kaufen damit wie sog. Schlagraum im Wald bekommen !

dazu soll mein vater der seit 43 Jahren Holz macht und mit der Kettensäge arbeitet nen 3 tägigen Schnittkurs machen der auch wieder Geld kostet !

Sowas kotzt mich auch an.

(Und kommt mir jetzt bitte keiner mit: Dann wander doch aus ! )

Aber zurück zum Thema - Ich frau mich auch auf die Erwärmung, dann muss ich in der Werkstatt weniger heitzen ! ;-)

Wenn´s keiner sieht nehmen wir den Shit auch nicht mit.

Ich werde die Tage der Stadt sowieso den Sachverhalt schriftlich erläutern mit bitte um eine Stellungnhame - da bin ich echt mal gespannt !!!

Zumindestens fühle ich mich auch im Wald als Individualist da wir mit ner Säge "Made in USA" arbeiten.

 

@ Rudiger: Bei euch in den Staaten müssen ja bestimmt jedes Jahr 10.000 Menschen durch den Umgang mit Kettensägen ums Leben kommen oder sich verstümmeln ! ;-) (Scherz am Rande)

Wekzeuge

 

Ne, keine Angst, in einigen sachen haben wir noch gesunden Menschenverstand.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Wenn´s keiner sieht nehmen wir den Shit auch nicht mit.

Ich werde die Tage der Stadt sowieso den Sachverhalt schriftlich erläutern mit bitte um eine Stellungnhame - da bin ich echt mal gespannt !!!

Zumindestens fühle ich mich auch im Wald als Individualist da wir mit ner Säge "Made in USA" arbeiten.

 

@ Rudiger: Bei euch in den Staaten müssen ja bestimmt jedes Jahr 10.000 Menschen durch den Umgang mit Kettensägen ums Leben kommen oder sich verstümmeln ! ;-) (Scherz am Rande)

am 22. Januar 2007 um 23:12

Telekom.

Pharmaindustrie.

Verordnungen.

AKW.

Steinkohlebergbau in D.

Was passiert eigentlich, wenn man im Wald mit Erlaubnis, aber ohne Sägeschein und Vorschriftskleidung sägt und der Förster kommt?

DB.

Handymasten in Innenstädten.

Energiekonzerne.

Steuersystem.

 

Diese seltsamen Verordnungen entstehen nur, weil irgenwelche Grashalmmessende Mitbürger Handlungsbedarf sehen.

Beispiel: Auf einem Spielplatz mit Schaukel mußte ein Baum gefällt werden, weil wenn man am höchsten Punkt des Schaukelns beim Runterfallen den Baum hätte berühren können. Nach dem Fällen stellte der Baumstumpf eine wesentlich größere GEfahr dar.

Noch en Beispiel:

Die Sanierung von asbestverseuchten Gebäuden verursachte mehr Todesopfer, als wenn man nicht saniert hätte.

Noch en Beispiel:

Eben sagte ein Chinese:

"In Deutschland steht jeden morgen jemand auf, um einen anderen zu kontrollieren. Das kostet ca. 1/3 der gesamten Arbeitskraft."

Tüff.

ABE.

Geschwindigkitsbegrenzung.

Paragraphendschungel.

Historische Verantwortung.

Zickigkeit.

Verumständlichung.

...

Gruß

Gedönsrat

Ähnliche Themen