Umfrage
Hallo, wer den Spritschluckerthread gelesen hat, hat sicherlich gemerkt wie ich mich aufgeregt hab. NUN EINE FRAGE:
Wer von euch rebelliert mit seinem US-CAR (und wenns auch nur ein klein wenig iss) gegen diesen alltäglichen EINHEITSBREI bzw. gegen die deutsche Gesellschaft.
Seid bitteehrlich und nehmt kein Blatt vorm Mund
Also ich machs, und ich bin auch eher ein unangenehmer Staatsbürger, denn ich frage nach und beschwere mich. Manchmal denke ich auch noch selbst.
Gruß Monsterdriver
24 Antworten
Habt ihr das mitbekommen, als vor kurzen eine Studie rauskam, in der drinstand, wenn jeder Deutsche einen Toyota Prius fahren würde, die Luftverschmutzung um nur 3% (!!!)zurückgehen würde!!! Das ist doch gar nicht!!! 3%!!! Lachhaft!!!
Die Industrie und der Flugverkehr sind dran schuld!!! Aber wer darf´s ausbaden???
Die Autofahrer!!! Das Sparschwein Deutschlands!!!
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, als würden wir mehr von der Industrie als von Politik regiert!!!
Typisch (schlechtes) Deutschland:
- Umweltzone
- Dauergrinser (auch wenn´s nix zu grinsen gibt)
- Herr Bundeskanzlerin
- 50 Geburtstag des Blitzers feiern
- 15 Mio. für den Besuch eines Deutschen, der in Rom lebt,
verschwenden
- Tempolimit auf Autobahnen (Die anderen habens ja auch,
also brauchen wir es jetzt auch)
uvm.
Zitat:
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, als würden wir mehr von der Industrie als von Politik regiert!!!
Das ist eigentlich auch so.
Ich fahre diese Autos nicht nur weil ich sie liebe, sondern schon auch um zu zeigen dass mich die anderen alle mal können und dass ich noch lebe 🙂
Mich kotzt auch an das ich beim Autokauf mehr oder weniger auf die EuroNorm schauen muss !
Wie gerne würde ich mir als Daily ein 81 Eldorado/Toronado holen !
So wie es aussieht, bekommt man auch mit H- oder 07er Kennzeichen keine Ausnahmegenehmigung für die Umweltzonen. Was ist den nun mit Leuten, die ihren Oldie in der Stadt haben?
Wer hebt denn in Zukunft noch Youngtimer auf?
Mich kotz dieses scheiß Land an, daß einzige was die Politiker könne sind Geld verprassen, sinnlose Vorschriften alla Führerschein Klasse S und Rechtsschreibreform aushandeln (was für ne bescheuerte Idee, 3 Buchstaben hintereinander in ein Wort zu schreiben) und den Bürger zu schikanieren. Kein Wunder, daß es hier so viele Spießer und Neider gibt, in diesem Land muss man ja schlechte Laune haben!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe noch zur Schule und würde mir ne feste Existenz wirklich gerne woanders aufbauen, nur wo?
Achja, wenn das hier ein Grüner ließt... FRISS MEINEN FEINSTAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Exxon-Valdez 1
So wie es aussieht, bekommt man auch mit H- oder 07er Kennzeichen keine Ausnahmegenehmigung für die Umweltzonen. Was ist den nun mit Leuten, die ihren Oldie in der Stadt haben?
Wer hebt denn in Zukunft noch Youngtimer auf?Mich kotz dieses scheiß Land an, daß einzige was die Politiker könne sind Geld verprassen, sinnlose Vorschriften alla Führerschein Klasse S und Rechtsschreibreform aushandeln (was für ne bescheuerte Idee, 3 Buchstaben hintereinander in ein Wort zu schreiben) und den Bürger zu schikanieren. Kein Wunder, daß es hier so viele Spießer und Neider gibt, in diesem Land muss man ja schlechte Laune haben!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe noch zur Schule und würde mir ne feste Existenz wirklich gerne woanders aufbauen, nur wo?
Achja, wenn das hier ein Grüner ließt... FRISS MEINEN FEINSTAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich mich nur 100% anschließen.
Wenn hier ab und zu mal einer von denen hier lesen würde, wäre das auch nicht schädlich !
Aber so einer hat ja gar nichts bei den "Bürgern" zu suchen !
Shön die Augen verschließen und an der Realität vorbeileben.
Wenn bei den Wahlen mal wieder ein Stand von den Psychos da ist, werde ich die mal ordentlichen ausquetschen.
also ich gehe das nächste mal auch wieder wählen,
ich will ja schließlich bestimmen welcher dieb mich beklaut.
Ich hab eben die DVD von Dieter Nuhr gesehen "Nuhr vom feinsten" und da kam er auch die Umwelt zu sprechen und was alles hier in Deutschland durchsetzbar ist, wenn es ein Umweltfuzi nur will. Er hat sogar dabei recht!, aber dennoch konnte ich mir das lachen nicht verkneifen, obwohl es zum weinen traurig war. 😉
mfg Micha
Grune
Lass uns doch die GRUNEN Aufhangen solange wir noch genugend Baume haben.
Die Grunen Spinnen doch!
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Exxon-Valdez 1
Wer hebt denn in Zukunft noch Youngtimer auf?Mich kotz dieses scheiß Land an, daß einzige was die Politiker könne sind Geld verprassen, sinnlose Vorschriften alla Führerschein Klasse S und Rechtsschreibreform aushandeln (was für ne bescheuerte Idee, 3 Buchstaben hintereinander in ein Wort zu schreiben) und den Bürger zu schikanieren. Kein Wunder, daß es hier so viele Spießer und Neider gibt, in diesem Land muss man ja schlechte Laune haben!!!!!!!!!!!!!!
Sorry Leute, absolute Themaverfehlung!