Umfrage: Lag das Abgasgutachten bei der Umrüstung vor?

Da es ja immer wieder thematisiert wird mal eine Umfrage bei den Motor-talk Mitgliedern.

Ich bitte darum hier keine Diskussion über rechtliche Hintergründe etc. zu führen.

Umfrage: Lag das Abgasgutachten bei der Abholung nach der Umrüstung vor? (bzw. wurde eine Tüv-Abnahme durchgeführt)

Ja: 0
_____

Nein: 1

64 Antworten

Kann dann der Polizist auch was gegen meine nicht eingetragene Gasanlage haben und mich das Auto schieben lassen????????????

Grüße
Klaus

Ja: 25
Nein: 21
Das Auto komplett mit Eintragung nach 5 Tagen wieder von der Werkstatt abgeholt. Incl. kostenloser Ersatzwagen während des Umbaus.

Ja: 26
Nein: 21

Habe nie ein AGG gesehen - denn der Wagen wurde nach 3 Tagen Umrüstung komplett mit TÜV Gasprüfung & TÜV Gutachten / Datenblatt übergeben.

Ich musste nuch noch zur Zulassungsstelle einen neuen Schein / Brief austellen lassen (€12.50 oder so).

Guten Morgen,

mein Abgasgutachten, liegt jetzt auch endlich vor,
nach 3 Wochen paar mal hinfahren, vielleicht hat er wirklich die Wahrheit gesagt,
und sein Zulieferer hatte wirklich einfach nur Betriebsferien.

Naja, jetzt nochmal zum TÜV, und nächste Woche zur Zulassungsstelle.

Hoffentlich läuft dann alles so wie meine Gasanlage, nämölich perfekt.

Grüße
MJ