Umfrage hoher km-Stand W202
Hallo Zusammen!
Mich interessieren eure hohen km-Stände der C-Klasse mit Angabe des Typs und Baujahr.
Fahre selber ein C250D Bj94, 113PS und habe 240000km drauf. Da ich in mobile.de keine/kaum C-Klassen mit hoher Laufleistung finde (außer Taxifahrzeuge) hoffe ich mir durch diese Umfrage ein Bild zu verschaffen. Mich würde nämlich interessieren mit wie viel Kilometer ich mit meinem C250D noch fahren könnte. Klar hängt von Fahrweise und Pflege ab. Bisher habe ich als Anhaltspunkt die allgemein gehaltene Aussage eines Werkstattinhabers, der auf Mercedes spezialisiert ist gefunden, dass man bis ca. 350000km ohne Probleme fahren kann, danach stellen sich dann Reparaturen ein. Was mich etwas mißtrauisch macht ist wie gesagt, dass ich in mobile.de kaum höhere Laufleistungen des W202 finde. Dagegen finde ich bei neueren Modellen (ein paar Jahre alt z.B C270 CDI) oder auch bei alten 190-er durchaus hohe Laufleistungen. Ich hoffe Eure Angaben werden mich beruhigen...
Vielen Dank
Grüsse C250owner
65 Antworten
Na Gottzeidank !!!
Dann habe ich ja noch reichlich Km frei !
Wenn ich so eure Kmstände lese .
C 180 Sport Bj. 11/95
Km stand am 17.02.05 echte 51455 km
Gruss
MC-Lütty
zum glück bin ich nicht der einzige, der so ziemlich "jungfräuliche" laufleistungen hat. meiner is bj 99 und hat 82998 km gestern vollendet.
dass die neuen motoren (w 203) nicht so lange halten würd ich nciht meinen. die motoren sind haltbar, ohne zweifel, aber die nebenaggregate (beim diesel vorallem die commonrailpumpen, hochdruckleitungen, turbolader) machen probleme. wer bei fehlern beim benziner nicht richtig reagiert killt den motor, das ist klar....
C180 T Automatic 160085 ohne nur ein Problem
Hallo,
C 220 Benziner, 150 PS 500863 km